[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Die S1000R hat ne Stange mehr PS, real hat sie im Vergleich zur GSX1000S 168PS, 117Nm zu 145PS, 102Nm.
Das istn großer Unterschied und die S1000R kostet auch deutlich mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen ziemlich beschissenes Auslieferungsmapping, das hatte sie.
 
Ist mir nicht zugänglich. Soll jetzt aber besser sein.
 
Nein, ist laut meinem Freundlichen so. Fahrbarkeit sei deutlich angenehmer. Betraf die frühen Auslieferungen und wurde dann im Zuge der Inspektion gemacht.
 
Überhaupt nicht meine Art Hocker, aber nichtsdestotrotz allzeit gute und heile Fahrt.
Ach komm. Du mit deiner Japan Kacke (endlich kann ich das mal sagen) :shot:
Dito. Die Dinger sind eine Krankheit :d ;) .
Damit kann man mal ein paar Kilometer cruisen und Eis essen fahren aber Spaß haben sprich Kurven ballern nicht.

Hab auch noch keinen Kreisverkehr geschafft, ohne alles über den Boden zu ziehen.
In ein paar Wochen sind die Fussrasten dann etwas kleiner und wird besser gehen ;)

Handling natürlich kein Vergleich zu meiner Ninja.
Aber fahrbar. Und das Drehmoment ist auch toll.
Überholen macht spass.
Mit nur der Sonnenbrille, ohne Scheibe, muss ich aber zugeben, dass einem manchmal schon etwas Tränenwasser kommt. So ab 150 aufwärts. (Was ich natürlich nur auf abgesperrter Strecke versucht habe)
 
Ach was. Das Ding läuft wie ein schweizer Uhrwerk.
Für immer
:fresse:
 
Hatte ich auch schon mit geliebäugelt. Wie sehr trägt sowas auf?

Habe ihn jetzt gestern gekauft. Top Teil.
Trägt nicht wirklich auf ~3cm. Super bequem.
Kaufen, kaufen :d

Hier fällt mir nur das Bild ein :)
Vergleichstest_Powe_Nakeds_BMW_S_1000_R_gegen_KTM_1290_Super_Duke_R_Fahrt.jpg.3053834.jpg


Auch du wirst deinen Eimer herrenloser Schrauben noch füllen :shot:

Harhar, you made my day :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist schon wieder jemand auf dem Schleiezer Dreieck ums Leben gekommen. :(

Ich habe selbst, oder über über den Bekanntenkreis so viele Tote dieses Jahr zu beklagen, da kann man nur noch heulen. Was ein Dreck...
 
Wen die H2 interessiert, heute mitgenommen.

ImageUploadedByTapatalk1438433213.812186.jpg
 
20150801_164333.jpg

Neues Kettenkit montiert.

Vor ein paar Tagen gekauft und endlich mal ne größere Runde gedreht.
 
Könnt ihr mir ein kleines, böses Dirtbike für gelegentliche ritte über Felder und Wiesen empfehlen?
Am besten zwei Zylinder, nicht zu teuer, Straßenzulassung unnötig ;)
 
2 Zylinder dirtbike? Bist du irre? xD
Ktm 450 exc oder sowas aber je weiter man in Richtung cross geht umso aufwendiger wird die Wartung. Im Gelände sind 50 ps mehr als ausreichend wenn die Maschine unter 150 Kilo bleibt. Wird se schwerer ist es eh kacke.
 
Könnt ihr mir ein kleines, böses Dirtbike für gelegentliche ritte über Felder und Wiesen empfehlen?
Am besten zwei Zylinder, nicht zu teuer, Straßenzulassung unnötig ;)

Frage mal COMHI, wenn er online ist. Der kann dir sicher aushelfen. Das ist nicht 100% mein Metier.
 
1 Zylinder, 250ccm...zwei- oder viertakter nach belieben.
Das günstigste was es in dem Sektor gibt ist wohl z.B. die Suzuki RMZ 250 oder Yamaha WR 250.
 
und wenns wirklich nen zweizylinder sein soll fällt mir da nur eine maschine ein die man als dirtbike bezeichnen kann
aprilia rxv/mxv in 450 oder 550 ccm, aber da darft du dann alle glaube 5 betriebsstunden oder jedes rennen oder 250km oder so ran und erstmal öl und filter wechseln
weil das sind richtig böse geräte mit eigentlich viel zu viel leistung aber nem geilen sound und recht günstig zu bekommen wegen der schlechten abdeckung von aprilia offroad händlern
 
Ich habe selbst, oder über über den Bekanntenkreis so viele Tote dieses Jahr zu beklagen, da kann man nur noch heulen. Was ein Dreck...
Mir wurde es jetzt auch zu blöd, bin eh kaum noch gefahren. Ein Moped ist schon weg, das andere ist noch inseriert.

TT ist jetzt da [emoji108]
 
Viel Spaß, alles richtig gemacht.
 
Kein Auto kann Ersatz für ein Motorrad sein, egal welche geile Karre das auch sein mag.
 
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ersatz ist es, wenn es einem genau so viel Spaß bereitet.
 
 
1 Zylinder, 250ccm...zwei- oder viertakter nach belieben.
Das günstigste was es in dem Sektor gibt ist wohl z.B. die Suzuki RMZ 250 oder Yamaha WR 250.

Das sieht schon einmal sehr gut aus :)
Suche etwas, wo der Wartungsaufwand überschaubar ist.

Frage mal COMHI, wenn er online ist. Der kann dir sicher aushelfen. Das ist nicht 100% mein Metier.

Danke, muss ich mal machen.


Alt oder bist du schon wieder otw?
 
Zuletzt bearbeitet:

Und hier gibt es noch Leute, die sich darüber beklagen, daß so viele Motorradfahrer ums Leben kommen - das ist ja echt ein Witz! :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh