Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Erfolg! Einfach ruhig durchziehen, so wie dus bisher ja anscheinend gut geschafft hast.
Überlege im Winter auf ne Supermoto umzusteigen... Konkret hab ich ne KTM LC4 640 im Blick. Empfehlungen dazu?
Hab das Gefühl sowas macht hier im bergischen Land mit den vielen engen Kurven und wenigen Graden gut Laune.
[...] @Cliss
Wie läuft das eig bei euch mit dem A Lappen? Einfach 2 Jahre warten und dann darf man ohne Umwege offen fahren oder musste wie hier noch ne 2. Prüfung machen?
@Cliss
Wie läuft das eig bei euch mit dem A Lappen? Einfach 2 Jahre warten und dann darf man ohne Umwege offen fahren oder musste wie hier noch ne 2. Prüfung machen?
Eine Luftpumpe, ohne Hubraum, kann nie klingen. Klang kommt nur vom Volumen.
Mit der Theorie kannste bei allen mit dem L rumfahren, auch alleine (Motorrad). Der schein ist da 6 Monate gültig. In der Zeit muss n Grundkurs gemacht werden. 12h oder so (mit A1 dann weniger). Dann wird der Lernfahrausweiss um ein Jahr verlängert. Bis dahin brauchste die praktische.
Wenn du die praktische hast, musst du (entweder mit dem Motorrad oder dem auto) in den folgenden 3 Jahren (Neulenker, "grüner L") noch zwei weiterbildungskurse machen.
Noch fragen?
Wow, ihr dürft schon allein fahren wenn ihr nur die Theorie hinter euch habt? Also noch bevor der Fahrlerer mit euch die 1. Fahrstunde macht könnt ihr ganz normal (6 Monate lang) Im Straßenverkehr fahren? Krass
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Würde aber meinen Empfinden vom Verkehr entsprechen.
Gibt so viele Motorräder mit >1000ccm die nach nichts klingen... dagegen gibts viele kleiner die recht ordentlich klingen können, spätestens wenn man es nicht so genau mit der
Joa...die 640er ist okay, aber mehr auch nicht. Wenn schon so eine "Straßen-Sumo" dann ne 690er.
Sind natürlich deutlich teurer...
Für mich persönlich ist die 640er gar nichts. Schwer und vor allem schwerfällig zu fahren...motor so lala. Optisch auch nicht mein Fall.
Kommt drauf an was vor hast, zum einfachen Cruisen und bissel wetzen ganz OK, aber wenn es etwas sportlicher willst solltest was leichteres nehmen.Überlege im Winter auf ne Supermoto umzusteigen... Konkret hab ich ne KTM LC4 640 im Blick. Empfehlungen dazu?
Hab das Gefühl sowas macht hier im bergischen Land mit den vielen engen Kurven und wenigen Graden gut Laune.
So, jetzt genug der Alberei.
Nein, neckt euch weiter.... das lißt sich hervorragend und unterhält den ganzen Thread