[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Die Qumox scheint ja ein gutes Bild zu machen. Bin schon länger am überlegen mir die auch zu kaufen... Für den Preis eine super Leistung. Nur fehlt mir eine Fernbedienung, dafür muss man immer gleich mehr hinlegen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Harley krieg ich eigentlich auch nichts mit vom Beifahrer :)

@Den anderen Harley fahrer hier: Ist dir auch aufgefallen, dass die Dinger bei höheren Geschwindigkeiten übelst schlucken?
Gestern bin ich mal dauerhaft etwas länger 160+ gefahren.
Restkilometeranzeige kamm mit runterzählen kaum hinterher...
 
Naja ist halt auch nur nen Motor, ist ja auch genauso beim Auto je schneller desto mehr Sprit wird verbrannt.
Außerdem sind die Maschinen auch nicht gerade sehr Aerodynamisch :).

Die sind ja eigentlich auch nicht zum Heizen gemacht, sondern zum gemütlich Crousen.

Gruß
Mera
 
Ja, aber halt der Unterschied von um die 100 zu 160 oder so ist schon enorm.

Wobei ich halt wohl eh noch nicht so ganz Artgerecht Harley fahre.

Die meisten redden von an die 300km range. Ich bin meist bei 200-220.

Reifen machen einige bis 16000km, andere immerhin so 9000. Meiner war bei 5500 unten.


Aber ich glaub dran, das kommt schon noch :)
Und Spass hab ich auch jede Menge, das ist das wichtigste.
 
Mein Freundlicher holt das Moped Mittwoch, oder Donnerstag bei mir ab. Kein Gemecker, alles freundlich. So lob ich mir das.
 
Ich habe jetzt knappe 5900 meilen Drauf und immer noch den Ersten Hinterreifen (Erstausrüster Reifen Continental glaube ich).

Ich komme auf ca. 300Km mit einer Füllung (17.8L Super + )

Gruß
Mera
 
300km. Kann ich halbieren :d
 
Du sollst den Sprit nicht saufen, sondern im Tank lassen. Sonst wird das auch nichts.
 
:fresse:

bin am Donnerstag in die Tankstelle gerollt. Reserver hält 35km, weiß ich nun :fresse:
 
Das war ironisch. Er ballert halt mit der Gixxer. Ich verbrauche genau so viel. Brauchst nicht ernst nehmen, ist halt so.
 
Bei meiner kann ich's gar nicht sagen, säuft aber auch ordentlich.

Bei 180km ca geht die Reserve an. Hat aber auch nen großen Tank.
 
170km auf Reserve? Respekt :d

Ich aber auch bei meinen 17,6 Litern und 150 Kilometern. Wenn ich mal in höheren Gängen fahre, geht das auch ein bisschen besser. Aber 150-170 ist immer die Lampe an, wenn wir zügig unterwegs sind :)
 
Die Qumox scheint ja ein gutes Bild zu machen. Bin schon länger am überlegen mir die auch zu kaufen... Für den Preis eine super Leistung. Nur fehlt mir eine Fernbedienung, dafür muss man immer gleich mehr hinlegen...

Ich habe mir die Qumox mit Wifi geholt und kann die Kamera zuverlässig mit meinem Smartphone steuern. Ist ganz praktisch, wenn die Kamera schon montiert(egal ob auf dem Helm oder sonst wo am Mopped) ist und man sich draufsetzen kann und dann die Ausrichtung mit dem Handy checkt.
 
Ich aber auch bei meinen 17,6 Litern und 150 Kilometern. Wenn ich mal in höheren Gängen fahre, geht das auch ein bisschen besser. Aber 150-170 ist immer die Lampe an, wenn wir zügig unterwegs sind :)
Ich meinte das aber umgekehrt. Der fährt doch immer nur auf Reserve rum. Und schafft trotzdem 170km :)

Ja, die Kawa kann man auch sehr variabel fahren. von 180-350km hatte ich alles schon
 
Ich schaffe 200km bis die Reserve kommt. Dann sind nochmal so 50km drin. Ca.


:)
 
In Spanien hab ich n paar deutsche getroffen die auch mit den Harleys da waren. Bin dann ne Ausfahrt mit denen mitgefahren. Die waren dann etwas "harleyiger" unterwegs. Da hatte ich nach 200km noch immer nen vollen Tank..
 
Ne, aber war SEHR gemütlich. Aber halt auch schön.

Liegengeblieben ist aber auch einer.
Wobei die aus 1948 war.. Die kleine Batterie musste dann geladen werden. Echt geiles Teil..
 
Ich habe mir die Qumox mit Wifi geholt und kann die Kamera zuverlässig mit meinem Smartphone steuern. Ist ganz praktisch, wenn die Kamera schon montiert(egal ob auf dem Helm oder sonst wo am Mopped) ist und man sich draufsetzen kann und dann die Ausrichtung mit dem Handy checkt.

Um das Ausrichten geht es mir gar nicht, eher um das Aufnahme starten/stoppen.
 
Werd jetzt auch auf 2 Zylinder umsteigen :d ... blöd is nur, dass ich noch lange suchen kann bis ich mein Motorrad finde.
Soll eine Ducati Monster 1100EVO Diesel werden.
Bei zwei Stück im Netz also noch recht überschaubar :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh