[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Geiler Typ :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sackgasse in der Nacht am Lago di Sauris. Der morschen Brücke aus alten Paletten haben wir nicht wirklich getraut.

Ohne gute Scheinwerfer will man da im Dunkeln nicht fahren.

PS: Das Datum der Kamera stimmt nicht ganz :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Freundlicher hat Scheißerei :shake: Holt die Karre erst Anfang der kommenden Woche. Aber Wetter ist eh bescheiden, da verpasse ich nichts.
 
Mein Licht ist ähnlich gut und das ganz ohne fette Lichtmaschine - LED-Scheinwerfern sei Dank :p
 
Günstiger als erwartet.

ceacbbb2fdb477c86fb10c99259a1ea3.jpg
 
Front gefällt mir nicht.
Die diavel lampe und der windschild beissen sich irgendwie.
Rest ist ganz schick. Ansonsten sicher nett. Und ja, bei Duc hätt ich auch ne 2 vorne erwartet.
 
Also ich hatte mit min. 19k+ gerechnet. Finde sie nicht hässlich aber halt keine Streetfighter. Mittlerweile finde ich sogar die Tuono ganz nett. Muss ich nächstes Jahr unbedingt mal fahren mit dem neuen "1100" V4 :)
 
Du mit deinem Thunfisch ^^.
 
Ich finde die Tuono auch schon immer genial und Donner ist nunmal ein richtig guter Name für die Schöne.
 
War von euch jeiner schon bei den Amis?
Wir wollen nächstes Jahr für 3 Wochen an die Ostküste.

Erstes Brainstorming ergab:

- 1. Woche mit z.B. paar RoadKings von New York nach Washington inkl. Stahlhelm und Mundtuch - wenn Klischee dann richtig :d
- 2. Woche mit einem 440er Kubikinch-Monster weiter gen Süden - ich hoffe man kann so was mieten...
- 3. Woche bissel realaxen...

Was wir definitiv sehen wollen ist:

1x Nascar
1x IndyCar
1x Supercross - Ken Roczen FANBOY :d
1x Football

Hat jemand schon Erfahrung und kann Tipps geben?
 
Kumpel und meine Schwester waren dort. Kann mal nachfragen.

 
Tu das mal ;)
Die Preise sind auch gut, eine Woche Harley = 800€.
Wie gesagt, falls wer Tipps und Erfahrung mit Leihbuden hat bitte ran damit.
Bzw. vielleicht könnt ihr ja was zu den Kosten sagen.

Wir haben jetzt einfach mal grob mit 2800-4000€ pro Person gerechnet.
 
Ja also so zwischen 3 und 4 Kilosteinen solltest du schon rechnen.
 
Nimm street glide statt roadking :) schöner;)
 
Muss kein Liga-Spiel sein...
Gibt doch auch CollegeFootball oder machen die im Sommer auch nichts?
Wäre schade, wenn da kein Spiel ist...

Wir fahren im Zeitraum von Juni-September, müssen wir noch klären.

PS: Seit RAN-Football ist man wieder süchtig nach mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Football?

 
Ist wohl schon etwas härter.
Trotzdem, amerikanischer als Football und Baseball wird schwer.
 
Wer hat sein Moped schon eingemottet? :hmm:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, da die Straßen dank der hier im Norden großzügigen Maisernte sowieso aussehen wie Schei***.
Im Hinterkopf ist aber noch das Fünkchen Hoffnung das ich dieses Jahr nochmal zum fahren komme...
 
Ich habs schon eingemottet, allerdings bin ich bis Anfang November in Paris und hab nur ein 3/10 Kennzeichen.
 
Wer hat sein Moped schon eingemottet? :hmm:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, da die Straßen dank der hier im Norden großzügigen Maisernte sowieso aussehen wie Schei***.
Im Hinterkopf ist aber noch das Fünkchen Hoffnung das ich dieses Jahr nochmal zum fahren komme...

Bin auch schon am überlegen, wollten eigentlich Sonntag noch eine Tour machen, aber bei angesagten 3°C habe ich keine Lust.
 
@comhi
college football ist quasi zur selben Zeit aktiv, wie die NFL. Kannst du also schauen drüben.
NFL ist nicht bezahlbar...

Zum SuperCross hättest du mal heute da sein sollen. Heute ist doc RedBull Straight Rythm und Roczen hat sich auf 1 qualifiziert ;)
Ansonsten 9:30 Uhr auf RedBullTV
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist NFL so teuer?
Was kosten da Karten?

Nascar und IndyCar sind jeweils 100$.
Das ist ja ok.

Du warst doch oh bei den Amis, kannst paar Tipps geben?
In welchem Monat sollte man die Ostküste angehen.
Sommer, Sonne und so ist klar :)

RedBull schalt ich gleich mal ein...
 
Wer hat sein Moped schon eingemottet? :hmm:

Bei uns, 80km weiter nördlich, sieht es nicht besser aus. Bin auch am Überlegen, Temperaturen sind ja eh schon nicht mehr so toll. 13-14°C hätte ich schon noch gerne beim Fahren. Da sind wir letztes Wochenende richtig verwöhnt worden...
 
meine bleiben das ganze Jahr über eingelöst. da kann ich fahren, wann ich will
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh