BuxxDeHude
Enthusiast
Mit der Abnahme und eintragung neuer Stahlflex wollte ich das Tourenschwuchtel Kennzeichen auch noch gleich entfernen lassen. Und bei der Versicherung ein Wertgutachten anfragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso ist NFL so teuer?
Was kosten da Karten?
Nascar und IndyCar sind jeweils 100$.
Das ist ja ok. [...]
Wenn's irgendwo nass wird rostet die leider. Irgendwo am Lenker war bei mir Rostwasser zu erkennen und dort wo die linke Seitenverkleidung am Rahmen befestigt wird. Wurde wohl erst gepulvert nachdem die dortige Halterung aufgeschweißt wurde, sodass sich darunter Rost bilden kann. Hab's mit Rostlöser und danach mit Fluid Film behandelt. Am Lenker konnte ich die Stelle nicht genau lokalisieren, weil da die ganzen Kabel und Schläuche im Weg waren.Also hat keiner Probleme mit Korrosion oder sonst etwas?
Meine Z wird eh nur bei trockenem Sonnenscheinwetter bewegt. Daher sollte normalerweise nichts passieren.
Aber man liest halt viel schrott im Netz... ihr kennt das ja
Wurde wohl erst gepulvert nachdem die dortige Halterung aufgeschweißt wurde, sodass sich darunter Rost bilden kann.
ich weiß nicht wo du 50¢ Tickets für die NFL bekommen willst...soviel kostet alleine das Parkticket.
Selbst ein Ticket ganz oben bei z.B. den New Orleans Saints (die leider momentan ziemlich schlecht sind) bekommst du nicht unter 250¢
[...]
Ganz wichtig vorne und hinten aufbocken und die Räder jeden Tag ein Stück weiterdrehen, damit sich da keine Unwucht reinhängt.
Und wenn das Motorrad länger als eineinhalb Saisons halten soll, komplett zerlegen, Einzelteile im Ultraschallbad reinigen und anschließend über den Winter bei klassischer Musik in einem klimatisiertem Reinraum lagern.
Ganz ehrlich, stell das Moped in die Garage und hols im Frühjahr wieder raus.