[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Was hat das bitte mit Moralapostel zu tun? Findet ihr es normal, gleich Jeden auf die Fresse schlagen zu wollen?

Vllt mal drüber nachdenken...

Danke!

- - - Updated - - -

Nein, aber im Internet wird eben viel gelabert wenn der Tag lang ist, aber deshalb muss man nicht gleich alles für voll nehmen und drauf einsteigen.

Man könnte auch einfach, bevor man im Schutze der Anonymität des Netzes jeden Mist, und sei er noch so unqualifiziert und Niveaulos, von sich gibt, mal kurz das Hirn einschalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jetzt gut?
 
Die 320kmh kann man sicher nur wenige Sekunden fahren bis Batterie und/oder Motor schlapp machen :d
 
Wenn die das schaffen, dann alle Achtung.
Das könnte der Verbreitung von Elektrobikes sehr zuträglich werden.
300km würde für ne gute Tagestour reichen. Fraglich nur, bei welcher Fahrweise man diese erreicht.

Nur günstig wirds wohl nicht.
 
Das Ding wird sicherlich schweineteuer werden.
 
Wie sich alle an dem konstanten Drehmoment aufgeilen ohne die Übersetzung zu kennen... und bei R4 Motoren nennt man diese lineare Leistungsabgabe dann "langweilig" :screwy:
 
R4 ist immer langweilig, egal wie viel Drehmoment, egal welche übersetzung :banana:
 
Bei einem R4 baut sich das Drehmoment auch nur langsam und mit Drehzahl auf, bei einem Elektromotor ist es wie mit einer Dampfmaschine, das Drehmoment ist sofort voll da.
Wobei das bei einem Motorrad auch problematisch sein kann.
 
Bei einer Serienmaschine würde man das Anfahrdrehmoment sowieso elektronisch in die Schranken weisen. Von 900 Nm ab Stillstand braucht man also gar nicht erst träumen.
 
Bei einer Serienmaschine würde man das Anfahrdrehmoment sowieso elektronisch in die Schranken weisen. Von 900 Nm ab Stillstand braucht man also gar nicht erst träumen.

Die 900Nm könnten theoretisch anliegen, dass dieses wohl begrenzt werden muss, sollte hier wohl den Meisten klar sein
 


Auch wieder da. Service Bulltentin galt übrigens nicht für Europa, nur für Amerika. Also konnte ich schucken.
 
Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich so einen breiten, ungenutzten Streifen auf dem Hinterrad habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TCS: Schmarn. VR46 hat vollkommen Recht. Fair lief das Ganze nicht ab.
 
Ob ein Rossi von Fair sprechen darf? Naja.
Zumindest nach Ende der Saison sollte ers sein lassen. So wirkt es als wüsste er das das seine Letzte Chance war - die er sich in Sepang genommen hat.

Bei allem Respekt vor seinem Talent, auf und abseits der Piste, in der 2. Jahreshälfte hat er sichs meiner Meinung nach nicht mehr verdient.


Stellt euch mal ganz ehrlich die Frage:
Wer ist nach dem Rennen in Australien vom Sofa aufgestanden und hat gesagt MM hilft JL?


Rossi hat sich noch nie zurückgehalten die Medien für seine Zwecke einzusetzten, und darin ist er vielleicht noch taletierter als auf dem Bike.
 
Neuer Helm :) Kann das Wochenende kaum erwarten hoffentlich wird es noch mal so schön sonnig wie letztes Wochenende.

0629ada0b346e1616f9f74451c543077.jpg
 
Ob ein Rossi von Fair sprechen darf? Naja.
Zumindest nach Ende der Saison sollte ers sein lassen. So wirkt es als wüsste er das das seine Letzte Chance war - die er sich in Sepang genommen hat.

Bei allem Respekt vor seinem Talent, auf und abseits der Piste, in der 2. Jahreshälfte hat er sichs meiner Meinung nach nicht mehr verdient.


Stellt euch mal ganz ehrlich die Frage:
Wer ist nach dem Rennen in Australien vom Sofa aufgestanden und hat gesagt MM hilft JL?


Rossi hat sich noch nie zurückgehalten die Medien für seine Zwecke einzusetzten, und darin ist er vielleicht noch taletierter als auf dem Bike.

Steht hier irgendwas von Rossi Fan ? Ich war Marquez Fan aber das Thema ist jetzt durch. Wer sich so Scheiße verhält, hat keine Fans verdient.
 
Seh ich genauso. Ich mag zwar keinen der 3 wirklich aber das war die letzten Rennen einfach nicht mehr feierlich. Von mir aus sollnse den Marquez ruhig alle mal vom Bike treten, anders lernts der Rotzbengel nicht.

Das schlimme ist ja dass Lorenzo den Titel durchaus verdient hat und ich auch nicht denke dass er MM um Hilfe gebeten hat aber jetzt einfach immer ein Beigeschmack bleibt.
 
Das schlägt richtig hohe Wellen.

ImageUploadedByTapatalk1447178911.394448.jpg

Mal gucken, was noch kommt.
 
So fair wie in Sepang?
oder so fair wie gegen Gibernau? oder so fair wie gegen Casey? ook und als nächstes setzt sich Berlusconi für ehrliche Politk ein ....
 
Shoei GT-Air fand ich neulich wirklich gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh