mastergamer
Semiprofi
Was bittte ist das? 4sec Turbo laag??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Holy Sh*t
Was für nen Turbo haben die denn da auf die Hayabusa drauf geschnallt?
Beste Grüße
Ich meine GTX35R. Muss ich nochmal nachfragen.
Wie gesagt. Ich habe ja schon Turbo Bikes gefahren und das ist schon ziemlich happig. Aber auf den Stuhl (der übrigens nur für Drag gebaut wurde) würde ich in freier Wildbahn (ohne Extender) nicht aufsatteln. Das ist zu heftig.
Ich mein ja nur.
Die so plötzlich einsetzende Leistung ist wohl das schwierigste.
Wenn die Kurve etwas flacher wäre ginge es ja noch.
Aber dafür wurde der Möppel natürlich auch nicht gebaut.
Und wenns für Drag ist, dann wurde da sicher auch etwas verlängert.
Kurze Frage: Kann man eine Lithium Ionen Batterie mit einem normalen Ladegerät laden und worauf muss man achten?
Pauschal erstmal nicht, allerdings redest du wohl von einer Motorradbatterie die vermutlich eine entsprechende Ladeschaltung integriert haben wird?
Wenn Du einen einbaufertigen Akku mit BMS meinst, dann schon. Die Lichtmaschine nimmt auch keine Rücksicht im Betrieb, da wird lediglich die Spannung begrenzt. Kontraproduktiv sind Ladegeräte mit Ladestufe zur Desulfatierung, die gibt es bei LiFePo4 nicht und die Spannung in dem Programm ist deutlich zu hoch.
Hört sich nach nem Plan an. Bin die S1000R im Herbst auch schon mal gefahren und finde ich auch sehr interessant. Aktuell ist sie mir etwas zu "Perfekt", mir fehlt ein wenig Charakter.
Will sobald die Händler wieder Bikes zu Probefahrten raus geben die Tuono V4 1100 RR fahren. Mal schauen ob man da etwas mehr findet.
Beste Grüße