Geiler Deal, aber hab mir diesen Protektor vor zwei Wochen für 150€ gekauft
das dacht ich mir auch und hab dann am Samstag gleich zugeschlagen und die Rechnung eingereicht
@itsmebatman
Nur Straße, keine Rennstrecke... Wir haben hier unten im Süden relativ verschiedene Beläge, von rauem Rumpelasphalt bis hin zu fein geteertem und sehr griffigem Asphalt, abhängig in welche Richtung man fährt.
Runder Fahrstil bedeutet?
@Lexel
Das stimmt genau, es kommt immer darauf an wo und wie man Unterwegs ist. Ich bevorzuge die sportlichere Gangart, bei der man auch mal etwas stärker bremst, auch mal in die Kurve rein.
Bin mit der Laufleistung auch nicht unzufrieden, da ich den Satz jetzt das vier Jahr gefahren habe ist es sowieso an der Zeit durchzuwechseln. Wusste vor dem Kauf, dass der Rosso II etwas weicher ist und daher keine 4-5 tkm halten wird. Der Satz PiPo 2CT war nach 2900km platt, bei gleichem etwas zügigerem Fahrstil.
Bin jetzt auf den Rosso III gespannt, hoffe es ist kein Griff ins Klo. War mit dem Rosso II super zufrieden. Kaum Aufstellneigung, klasse Feedback und Lenkpräzision, gute Eigendämpfung und super Grip bei warmen Wetter. War gleichzeitig auch das Manko, es musste draußen warm sein, sonst arbeitete er nicht. Soll beim Rosso III aber anders sein, breiteres Temperaturfenster und besserer Nassgrip, dazu ist der weiche Seitenbereich breiter geworden und die Kontur verändert - klingt in der Theorie gut, schauen was die Praxis bringt