[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Kennt jemand ein guten online Shop für Motorradmarken?
Ich suche nach einem alpinestars T-Shirt in einer Neon Farbe

FC-Moto. Ist aber mehr Schutzkleidung. War ich schon mehrfach vor Ort, sind gut sortiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem store hab ich schon geguckt. Haben wirklich ne gute Auswahl. Allerdings nichts in Neon Farben. Aber zur Not tut es dann halt ne andere helle Farbe ^^

Gibt es das T-Shirt denn oder hättest du nur gerne eins? Bei Amazon und Alpinestars selbst sehe ich nur knallige Farben (Gelb, Rot, Türkis usw.) aber keine Neonfarben.

Ich hätte gern eines ^^
Aber Amazon war ein guter Tipp, danke, bin fündig geworden ;)

Hab die Buell nach 2 Monaten wieder. :hail:

Warn jetzt 1180 Euro. Relativ kostspielige Zündkerzen. :fresse:

Gesendet von meinem LG-H420 mit Tapatalk

Jetzt bin ich wieder glücklich...

unbenannt-1fgdfgdfgdynuuq.jpg

2016-05-2112.520auhu.jpg

Heute vor der Arbeit erstmal 2h geputzt und poliert :)

geil was da gerade in der Moto2 abgeht :d die Mechaniker kühlen den Wasserkühler ohne den Motor und damit die Wasserpumpe laufen zu lassen.
Da muss erst Ralf Waldmann daher kommen und den Technikern den "Tipp" geben, man solle doch den Motor anstellen

Das Moto3 Rennen war auch absolut bombe!

oh ja! teilweise schon echt grenzwertig, wie die sich dort in die karren fahren...
Hoffen wir auf ein genauso geiles MotoGP Rennen :)

Kennt sich zufällig jemand mit den F800GS Modelljahren aus ? Die aktuellen sind von 16 oder ?

Bilderquote raus.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

@Vraccasil der Neigungswinkel des Kennzeichens ist bestimmt maximal 30°, was? :d

Kann man mit so einem Gerät eigentlich auch richtig in die kurven gehen, so mit Knie schleifen und so? ^^

Mit der Buell? Sicher kann man das, ist doch eine sehr sportliche Geometrie.

Hmpf, Ölfleck unter dem Motor, zum Glück nur der Ölfilter, da sifft es etwas durch.
Ölwechsel war eh demnächst geplant, aber trotzdem blöd.

Aber die neue Scheibe von ZTech habe ich dennoch angebaut :)
Bild gibt es aber noch nicht, ist in der Tiefgarage zu schlecht.

Neigungswinkel des Kennzeichens könnte sogar grade noch passen. Tüv hatter :d.

Schräglagenfreiheit ist sehr ordentlich bei den Kübeln. Kann man wirklich gut durch die Kurven prügeln. Durch den kurzen Radstand fällt die Buell auch quasi in die Kurve.

Waschen tue ich mit ganz "normalem" Kfz shampoo. Dann mit dem Trocknungstuch alles fein säuberlich abgehen. Lack kneten mit Detailer und dann mit Ultimate Compound polieren. Dann wachsen.

Die matten Teile poliere ich natürlich nicht. Gewaschen werden die ganz normal.

Gesendet von meinem LG-H420 mit Tapatalk

Neigungswinkel des Kennzeichens könnte sogar grade noch passen. Tüv hatter :d.
Wenn das 30° sind, dann fresse ich einen Besen :fresse: Das sind eher 45° :d Fällt mir aber auch nur auf, weil ich gestern dann endlich den kurzen Kennzeichenhalter montiert habe und dann mal in etwa nachgemessen habe. War dann heute mit Sozia unterwegs ohne das Fahrwerk anzupassen, mit dem Ergebnis, dass der Halter des Reflektors auf dem Reifen aufgesetzt hat. War krumm und der Reflektor ist weg.
Naja, dann muss ich wohl die passenden Einstellungen für den Soziusbetrieb (heraus)finden und zukünftig dann am Fahrwerk schrauben, wenn ich jemanden mitnehme.

Gestern dann noch mit 3 anderen 'ne Tour durch die Niederlande gemacht, hat Spaß gemacht :) knapp 460 km und heute dann noch 'ne kurze Runde gedreht, also fast 500 km dieses Wochenende. Nächste Woche geht's die Maschine dann zur Inspektion.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich MotoGp geschaut?
Waren geile Rennen am Wochenende... vor allem Lorenzo und Marquez...
die letzte Runde war der Hammer und es hat ja auch noch der richtige gewonnen und nicht dieses Kürbis-Gesicht :fresse2:

das ist wohl wahr.
aber immerhin hat nicht der falsche gewonnen.

Beide Spanier kannst inne Tonne treten. Aber ich hätte den Milchbubi lieber vorne gesehen, dann wäre der WM Leader minimal weniger von Rossi weg als so jetzt.

Was man so hört, ist gerade Marquez doch sehr nah dran an den Fans und ich fand ihn bis zum Ende letzter Saison auch richtig klasse.
Allerdings hat er mit diesen Aktionen seinen Kredit bei mir verspielt.
Und mir ist es mehr oder weniger egal wer gewinnt. Der beste Fahrer soll es machen.

Welche Fans bitte :fresse2:
Der Großteil bei Marquez sind sicherlich Spanier, internationale Fans kenne ich einen auf FB :d
Ich rede auch nicht davon das der Junge Skill hat - der Rookie schlechthin aber social ist er halt mal die Null und bei dem Gesicht wird's auch so bleiben :shot:

Das ist ein Kürbisgesicht und er ist einfach unsympathisch - ist halt so...
--------------------
Das gleiche gilt auch für John McGuinness - für mich bleibt Joey Dunlop immer der BESTE aller Zeiten.
RIP Joey :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh