[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mopeds alle sauber am Start. Läuft.

78e2f5a7094a88e53c78835c873695f8.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Jemand morgen aus Berlin bei der Motorraddemo gegen Gewalt dabei? Soll wohl ne große Aktion werden. Um 13 Uhr startet die Tour.

Ich werde dabei sein. Vielleicht ist hier ja noch jemand aus dem Raum vertreten.
Aber wahrscheinlich nicht, sitzt ja alle im Ruhrpott oder Ausland :d

Gesendet von meinem LG-H420 mit Tapatalk

Das ist aus der Welt für mich.

Ich habe leider keine Zeit...

Hab metallische Geräusche vom Motor vernommen und warte jetzt am Arsch der Welt auf den ADAC. So habe ich mir meinen freien Tag vorgestellt.

Dabei muss ich doch glatt an das letzte Kurventraining vom Adac denken wo sich einer mit ner Harley hin getraut hat :fresse:

Da kamen in jeder unachtsam genommenen Kurve auch gewisse metallische Geräusche zu Tage :d
Und auf der darauffolgenden Geraden dann vom Getriebe :d

Edit:
Vom Motor oder vom Getriebe?
Ölstand passt?

Zuletzt bearbeitet:
War das teil nicht erst für Teuer Geld beim KD?

Die haben die Muttern vom Krümmer nicht richtig angezogen. Eine Mutter war schon weggeflogen und die andere hing auf halb 8.
Habe mir dann nochmal muttern geben lassen und die jetzt zusätzlich mit ner zweiten Mutter gekontert...

So viel zu der Motorraddemo.

Da hast du ja Glück gehabt, nur so eine Kleinigkeit.

Schwarze Hände, viele Flüche und ein Weizen später ist der Ölwechsel durch. Ready to rumble.

Dein Kackhaufen ist auch zugänglicher, als meiner. Alleine mein Bugspoiler ist eine Katastrophe. Mehrteilig und von Hoden konstruiert. Was soll es.

Mein Ölwechsel geht in der theorie auch immer deutlich schneller als es dann nachher wirklich ist :d

Vor allem bis das altöl dann mal aus der Garage raus ist...

Ist schon jedes mal ne kleine sauerei :d

Ich überlege gerade mir die Rizoma Spiegel zu ordern, die Royal Jordanien auf seiner Nuda/s1000/superduke fährt. Die lenkerenden sind ein wenig nervig, da ich bei Maximaleinschlag immer das Knie auf der entsprechenden Seite vom Rahmen abspreizen muss um nicht anzuecken...

Aber 320 Tacken für Spiegel? Mhm.

Nur zur Info.
Morgen 11:30 auf RedBull.tv gibt es das härteste Enduro Rennen, das Erzbergrodeo, live zum anschauen ;)

Nur zur Info.
Morgen 11:30 auf RedBull.tv gibt es das härteste Enduro Rennen, das Erzbergrodeo, live zum anschauen ;)

Wer das nicht weiß ist selber schuld :fresse2:

@Bart: wollen wir wetten das 80% im Ziel eine 300er 2T fahren :) ok jetzt haben sie's auch gerade im TV gesagt, da fahren fast alle 300er xD

Zuletzt bearbeitet:
finde leider gerade keine info zum prolog... mich würden die ersten 30 fahrer interessieren... einer fährt auf jeden fall eine 4T :shot:
damn johnny ist verletzt, dachte der fährt mit, hätte ich nach Błażusiak als sieger getippt :/

sieht ja eher nach Jarvis aus. Dem gönne ich das auch! Wahnsinn wie man mit 41 Jahren den jungen Leuten da so um die Ohren fahren kann.

der alte sack :fresse2:
vor allem, wir wären am ersten hang K.O. :d
das geile ist auch, haufen amis fahren mit und das sind ja halbgötter vom fahrerischen aber hier kommen sie gerade so unter die top 30...
einfach krank...

Błażusiak ist 2/3 min zurück, da geht noch was...

PS: hatte nicht gewusst das Błażusiak aufn stino leihmotorrad sein erstes rennen hier gewonnen hat, der typ ist der gott...

Zuletzt bearbeitet:
stimmt...alleine der ersten Hang ist schon krass. Wenn man sich überlegt das die Fahrer aus der zweiten Reihe damit Probleme haben und das sind immerhin schon Platz 51-100 der Besten Fahrer überhaupt. Krass.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh