[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lebst ja doch noch :d
Was macht deine Maschine?

Gesendet von meinem LG-H420 mit Tapatalk

heute in der Dämmerung lsogefahren für nach Hause. Plötzlich fiel mir auf, dass das Licht ziemlich schwach ist unnd fragte mich, ob das normal ist(fahre so gut wie nie bei Dunkelheit). Wollte dann das Fernlicht einschalten, ging nicht. da merkte ich, dass wohl auch das Abblendlicht nicht geht und ich nur mit dem Standlicht unterwegs war. Komischerweise hat das "passing light" funktioniert. War dann froh, als ich zuhause ankam, war da schon recht dunkel...

Jemand ne Ahnung wass das sein könnte? o_O

die M50 sind runder...außerdem leichter und haben andere Kolbendurchmesser. 32 oder 30mm...weiß grad nicht aus dem Kopf.

edit:
Kolben sind 30mm, also 4mm kleiner. Daher wohl auch die Gewichtsersparnis.
Bedeutet auch, dass man nen kleineren Kolben bei der Pumpe fahren sollte, für ein ähnliches Bremsgefühl. Tut man das nicht, wird der Druckpunkt härter...ist natürlich persönlicher Geschmack, was einem besser passt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, nichtmal M50er? :fresse2:

Bei 108mm Lochabstand ;)?
@Füchterlich, Galespeed VRC. 1:1 die gleiche hat der Bradl in der Moto2 gefahren.

Eine optimierte H2 bin ich auch gefahren:

Hatte ca. 230PS. Jetzt ist eine komplette Brocks Anlage verbaut, die ECU geflasht und das ganze abgestimmt. Liegt wohl zur Zeit bei 270-280PS. Ist von einem US-Soldaten, da ist es kein Stress mit dem Auspuff. Demnächst fahre ich sie wieder, mal schauen ob ich 330Kmh GPS schaffe.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird hier eigentlich die Prollerei mit Straftaten nicht kommentarlos gelöscht?

normal, oder?
ich halte mich ja auch penibel an jede geschwindigkeitsbegrenzung. so wie ihr alle bestimmt auch.

und natürlich fahre ich auch umweltbewusst und vermeide unnötiges beschleunigen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
normal, oder?
ich halte mich ja auch penibel an jede geschwindigkeitsbegrenzung. so wie ihr alle bestimmt auch.

und natürlich fahre ich auch umweltbewusst und vermeide unnötiges beschleunigen. :fresse:

Brauchst gar nicht sarkastisch werden. Über 250 Sachen in einer geschlossenen Ortschaft ist kein Witz; solche Leute gehören in den Knast.

Brauchst gar nicht sarkastisch werden. Über 250 Sachen in einer geschlossenen Ortschaft ist kein Witz; solche Leute gehören in den Knast.

Warum in den Knast?
Sofort hinrichten lassen :lol::fresse2::d

Bart kann Coffee auch in seiner Lederkluft auspeitschen und dabei schreit er immer... ahhh meine Peitsche :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ick bin gestern auch ums Eck geballert. War schönes Wetter, einige Mopeds unterwegs. Abseits der Hauptstraßen hatte ich dann meine Ruhe und konnte auch mal Attacke machen. Hat Spaß gemacht :)

normal, oder?

So ein Geschwätz immer.
Natürlich dreht fast jeder Motorradfahrer mal ordentlich am Hahn, aber 3fache Geschwindigkeitsübertretung am Tacho? Also bitte ... das ist im wahrsten Sinne des Wortes gemeingefährlich und da gehört, sorry, der Führerschein für lange Zeit weg. Das wäre wohl auch der einzige Weg, sein Leben zu verlängern, denn das die Fahrweise irgendwann mal ganz bitter endet, ist vorprogrammiert. Hoffentlich dann nur für ihn und nicht für weitere Beteiligte.

Belehren kann man im Internet sowieso niemanden. Habe auch meine Meinung dazu, bringt aber nichts da zu diskutieren.

Warum man damit angeben muss und teilweise noch gefeiert wird, verstehe ich allerdings auch nicht...

am besten sind ja eh die, die gerne mal mit 130 in total uneinsichtige stellen rein ballern und sich dann empören wenn jemand 300 fährt.

nicht die geschwindigkeit ist das problem, sondern wenn man nicht weit genug sieht um noch reagieren zu können.
das kann coffee zwar nicht, aber ich bin mir sicher der eine oder andere moralapostel könnte das auch nicht immer.

jetzt dürft ihr euch angegriffen fühlen und wieder steil gehen. :fresse2:

Am besten sind immer die Anderen. Das versteht sich von selbst.

Total peinlich, Leute die verhalten weit jenseits von irgendwelchen strassenverkehrsordnungen usw rechtfertigen, indem andere als moralapostel dargestellt werden, weil sie ja auch nicht immer die korrekte Geschwindigkeit fahren. Als wäre 300 auf der Landstraße oder 200 im Ort ein Kavaliersdelikt. Manchmal frag ich mich echt, was mit manchen schief läuft. Wofür gibt es rennstecken.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ich hab kein Bock auf die Diskussion. Hier sind alle Erwachsen und Niemand ändert sein Verhalten weil hier seitenweise der moralische Finger kommt. Würde mich genau so wenig tangieren. Also kann man sich das auch klemmen. Ignorieren und fertig.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

da ist hier endlich mal wieder richtig was los und schon muss ein mod die spaßbremse spielen. :fresse:

@t: gerade ne schöne runde im schwarzwald gedreht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh