[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich glaube das stand nicht nur einmal zur Debatte. Ist aber nie was geworden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau vom 07.06.2012 bis 10.06.2012
Wir werden aber erst am Freitagmorgen anreisen. Hoffentlich mit gutem Wetter wie letztes Jahr im Harz.

Laut Google Maps ist die Gegend schön kurvig.
JT09 wars Wetter nicht so toll. Komplette Anreise fast nur Regen...

Dann hat sich das ja für mich erledigt... Aber man könnte ja mal ein HWLUXX Treffen planen ?

Da darf man auch mit nem Fremdfabrikat anrollen. ;)
 
Man müsste einfach einen Termin festsetzen und zack. ;)

Von der Region wäre mMn nach Harz oder Bergische ganz okay. Alles andere ist für die meisten zu weit südlich.
 
Gott sei Dank gibt es so herrlich "Bekloppte" auf dieser Welt :)

KLICK
 
ich hab ja angeboten, dass ihr dieses jahr zu mir kommen könnt, wenn meine kumpels wieder zum mopedfahrn bei mir sind.
wann genau weiß ich aber auch nicht... wird wohl so 2-3wochen vorher festgelegt ;)
 
Wo ist denn "bei dir" ?
 
von mir aus auf jeden fall zu weit

Bei einem Treffen ist es nunmal so, dass der eine mehr und der andere weniger zurücklegen muss. ;) Desweiteren kann man/muss man davon ausgehen, dass man 1 Tag sowieso übernachten muss. Also würde sich eh ein Samstag/Sonntag anbieten. Damn, für dich sinds 270 für mich sinds 250. Das nimmt sich nicht soviel. Da für uns beide die Strecke eh über Sonderhausen, bzw Harz führt, kann man den Kyff gleich nochmal kurz mitnehmen.
 
Wenn das richtig durchgeplant wird dann bin ich auch am Start. Anreise ist mir auch recht schnuppe solange es nicht grad 500km sind ^^
 
Ich bin zZ noch im Klausurenstress. Wenn die durch sind werde ich mich mal mit Max in Verbindung, wie das genau mit seiner Unterkunft aussieht. Dann wird sehr zeitnah über einen Termin entschieden, damit sich den jeder freihalten kann. Das es keinen Termin gibt, wo jeder kann, steht ja glaube ich jetzt schon fest. ;) Aber solange eine Terminfindung rechtzeitig stattfindet, sollte es für alle einigermaßen möglich sein, sich da was freizuschaufeln. ;)
 
hmm tjo
problem ist ich bin asperger, grosse grp besonders unbekannter leute sind für mich wie wasser für katzen

problem weiter ich bekomme nie nie nie kurzfristig mal urlaub



was anders LOOL

hab für n kumpel 6 kolben tokicos besorgt leider fehlten dort die federbelche eine schraube dafür und dien haltebolzen ist krumm
bei nem doppel händler angerufen suzuki + kawasaki
bei suzi kost der kram schlappe 50€ ein blech allein 20
bei kawa alles zusammen nur 30€
LOOOL ich wusste es und hab deswegen extra nachgefragt
*tageswinwin*
 
Das gibts öfters...

Bei mir wars bei meinem Auto damals...

Hydrostößel... 16V 16 Stück ~ 110€, VR6 12 Stück ~ 190€. Gleiche Teilenummer...
 
woot
gleiche teilenummer und beim selben anbieter müssten dann aber auch den gleichen preis haben, das wäre doch sonst nicht rechtes
kann doch eigtl nicht sein das man hier nen aufschlag für das selbe teil für ein anderen modelltypen zahlt
 
Klar ist das so.

Sobald du ne super spezial porno limited deluxe dreitausendsiebenundfünzig hast du nicht gesehen Edition hast legste automatisch drauf ;)

Ich hab die Dinger über Fahrgestellnummer bestellt. Da bekommste das dann bei raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir Fußrasten, Sturzpads und Lenkerenden von denen kaufen. Preise sind soweit iO und die Sachen sehen ganz gut aus. Wollte wissen, ob die Qualität stimmt. Hatte vorhin nämlich im neuen Louis Katalog gestöbert. Durch den Umkipper ist die eine Raste bissl abgebrochen und die Lenkerenden gefallen mir einfach nicht so. Zudem will ich mit den Pads vorsorgen, falls Iwas passieren sollte.
 
Mal meine Eierpfeile ;) 25 und 50er, rennt im 6.Gang orginal 110 :) Aber auch nur Dort, wo man(n) es kann.....
410847_130819213701004_100003187791835_140781_1159728364_o.jpg
 
Wollte mir Fußrasten, Sturzpads und Lenkerenden von denen kaufen. Preise sind soweit iO und die Sachen sehen ganz gut aus. Wollte wissen, ob die Qualität stimmt. Hatte vorhin nämlich im neuen Louis Katalog gestöbert. Durch den Umkipper ist die eine Raste bissl abgebrochen und die Lenkerenden gefallen mir einfach nicht so. Zudem will ich mit den Pads vorsorgen, falls Iwas passieren sollte.

Die Sachen sind eigentlich okay. Ich würde vorher aber mal bei div. Shops im Inet gucken. Louis ist oft garnicht so günstig. Bei den Pads würde ich zu den orginalen greifen. ;) Gibt im R6Club ganz interessante Threads dazu. ;)
 
Ich hatte die Lenkerstummel, Brems - und Kupplungshebel und nen Bremsflüssigkeitsbehälter.

Qualität war sehr gut. Die Hebel waren zwar nach 1,5 Jahren verblasst aber hab die anstandslos getauscht bekommen.

Kann soweit also nix negatives berichten :)
 
also nochmal zurück zum treffen:
ich hätte ab anfang juli zeit dafür. tendenziell eher richtung august/september. muss in dem zeitraum meine bachelorarbeit schreiben und muss am anfang halt mal schaun wies zeitlich passt.

oder wir machen ne odenwaldtour irgendwann zwischen märz und ende juni in/um mosbach.
 
LSL ist Top !
Ich verbaue fast ausschließlich nur Teile von denen (Superbike Lenker, aktuell fahre ich den Stummellenkerumbau LSL Tourmatch auf der Blade, kurze Brems-/Kupplungshebel, etc.) und die Qualität ist super. Meist ordere ich direkt bei denen und das klappt super. Auf Mails wird sofort reagiert. Ansonsten kannst du aber mit ABM, Gilles oder Rizoma auch nichts falsch machen.
Mein Bremsflüssigkeitsbehälter ist z.B. von ABM.

@Max: das klingt super. Vorher wird das bei mir auch nichts und wenn würde ich schon gerne dabei sein. Sind ja gerade mal 190km von mir.
 
rennt im 6.Gang orginal 110
mich als alten 25er 50er tuner interessiert wie das funktionieren soll für den speed brauchst schon ordentlich leistung aus so wenig hubraum
und sowas wird kein hersteller haltbar für günstig bauen
 
die Riju Tanog 50 (oder wie sich das ding genau schimpft) eines Freundes rennt mit minimalen Verbesserungen auch n paar Hundert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh