[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich war bei meiner auch bisschen am fummeln (Rizoma-Kennzeichenhalter und Kellerman Dark Rhombus) bis ich das so hatte wie ich wollte. Letztenendlich musste ich noch die Halterungen für die Blinker modifizieren weil die sonst nen halben Kilometer rausgstanden hätten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ging die Montage ganz einfach, habe noch extra Adapter gekauft, damit die Kellermann direkt auf dei Kawasakistecker passen. Sieht suuuper aus deren LEDs.

MAch mal Fotos wenn du fertig bist.

... ihr kauft euer Zeug und ich habe heute den Nachmittag im Keller mit Alu schneiden, feilen und bohren verbacht.
:d

ich werde wohl so Steckverbinder nehmen, dann ist das ganz wieder zurück baubar... Fotos mache ich, aber fertig werde ich Morgen nicht. Bin mir mit dem Halter jetzt doch nicht mehr sicher und habe noch einen anderen bestellt - mal sehen :)

war ja klar, für die RSV4 gibts da nix... Egal, ich schneide den original Kabelbaum 10-15cm nach dem Stecker ab, muss halt nur sauber arbeiten. Widerstände brauche ich keine, ein Vorteil wenn man an die Aprilia Kellermänner bastelt.

Ich lackiere mein Bike ein wenig um, schaut zwar nicht so aus wie vom Profi, aber ich find es gelungen, keine Patzer drin usw.
Morgen gibts dann Bilder von den ersten Verkleidungsteilen.

Sagtmal
Würdet ihr eine Kombi passend zu eurem Bike kaufen?

Ich brauch fürs Frühjahr eine neue Kombi
Ich hatte eigentlich auch schon fest die Alpinestar Monza auserkohren, wenn sie denn überhaupt richtig passt.
Zur Auswahl stand noch Dainese und ne Spidi Kombi

Bei der Monza, so wie ich es mir eigtl gewünscht hatte, gibt es halt 3 Farben, Rot Schwarz Weiß
Aber wenn ich dann mal das Bike wechsle, sei es auch nur eine blaue Gixxer oder sonst was, dann ist die Kacke am dampfen x.x
Wie seht ihr das?

Und was haltet ihr von Uni Farbigen weißen oder schwarzen Kombis?
Schwarz eher nicht weil heiß im Sommer und wenig auffallend?!
Weiß eher nicht weil zu empfindlich?

Hab ich einmal gemacht und mich zwei Jahre später geärgert als die Mopete weg war.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Meine Kombi ist schwarz, Moped auch. Allerdings würde ICH meine Kombi nicht nach dem Moped aussuchen. Passen muss sie! Da ist die Farbe untergeordnet.

Darum geht es mir eh nicht ;)
Wenn die Monza nicht passen würde zu 100% dann würd ich sie eh nicht kaufen

Eine ganz schwarze Kombi is iwie naja... langweilig ^^
Ich denke ich werde sowieso nie eine grüne Kawa oder sowas fahren
Mir käme glaube ich sowieso nur schwarz und rot in die Tüte daher bin ich da etwas zwiegespalten
In 5 Jahren denkt man dann halt wieder anderst und dann steht auf einmal ne blaue Gixxer im Hof... Dann hat man den Salat

Einfach mit der Kombi auf dem blauen Moped weiterfahren :)
So viel Rot ist an der Monza auch nicht dran

Ich würd ne schwarze holen...passt zu jeder Maschine, wichtiger allerdings die Passgenauigkeit.

Bin schon bei 35°C in der Sonne mit nem schwarzen Kombi gefahren, muss aber sagen, dass ich noch Funktionswäsche drunter hatte. Hab dank der Wäsche sehr wenig geschwitzt, aber es war halt sehr heiß unterm Kombi.

Bin schon bei 35°C in der Sonne mit nem schwarzen Kombi gefahren, muss aber sagen, dass ich noch Funktionswäsche drunter hatte. Hab dank der Wäsche sehr wenig geschwitzt, aber es war halt sehr heiß unterm Kombi.

Bei 35°C machts richtig Spaß zu fahren wenn der Boden schön warm is, solang man fährt gehts, sobald man steht stirbt man in der Sonne inner Kombi

Machst Du Witze? Bei 35°C macht vieles Spaß, aber ganz sicher nicht mit einer eng anliegenden Kombi herum zu heizen. Habe ich ein einziges Mal gemacht, da war dann alles voller Salzränder... Soviel kann man gar nicht saufen wie man da schwitzt...

Machst Du Witze? Bei 35°C macht vieles Spaß, aber ganz sicher nicht mit einer eng anliegenden Kombi herum zu heizen. Habe ich ein einziges Mal gemacht, da war dann alles voller Salzränder... Soviel kann man gar nicht saufen wie man da schwitzt...

:d Da war ich im Schwäbischen Wald unterwegs, des war die geilste Tour meines Lebens, trotz 35°C und joa ich hab auch ne schwarze 2 Teiler Lederkombi, schwarzes Moped + schwarzen Helm, da wars auch schön warm.

och ich find auch wenn man erstmal bei der hitze drin ist und fährt geht es
sollte man spätestens bei jedem tanken des moppeds auch den körpfer tanken

Habe ne schwarze Kombi mit ein wenig weiß drin. Im Sommer kommt wohl noch ein weißer Helm dazu.

@Logitech: Ich find die Shiver irgendwie nicht soo super. Guck dir doch mal die Nuda oder so an. ;)

ne die shiver gefällt mri besser wie die dorsoduru, die nuda is zu teuer - aber auch geil !

langsam wird die Zapp wieder komplett und ja, der Motor musste jetzt schon rein :fresse2:
Photo0220.jpg

eigentlich nur Lackmäßig etwas aufgearbeitet, getunt war vorher schon und das reicht mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh