Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, SF 1/2 gibt es i.d.R., wenn man den Führerschein schon länger als 3 Jahre hat, wobei es meine Versicherung nicht interessiert hatte, dass ich zwar den Klasse B schon lange hatte, aber den A erst neu.
Gute Frage. Muss ich mal schauen, ob ich das Zeug noch finde. Das schwierigste war eigentlich die alte Tankreinigung. Mit Zitronensäure ging das dann ganz gut. Die Versiegelung war eine von einem Simson Ersatzteilshop.Was hast du dafür verwendet?
Das Problem hatte ich Oktober 2016 auch. Nur Dienstwagen und nun Karre gekauft. Vorher noch nie selbst versichert. Habe paar Versicherungen durch gerechnet und bin bei der huk24 gelandet. Dazu gibt es den Vorteil, dass man gleich mit SF2 starten kann wenn einer aus der Familie/Haushalt schon SF2 hat. Meine Freundin ist ach bei der huk24 und gerade in die SF2 gekommenen, perfekt für mich
Seid ihr echt alle bei der HUK. Sind doch Arsch teuer. Also zumindest wenn ich online gucke...
Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk
na dann mal her mit den videos.
Oder erstmal damit fahren, anstatt Showteile zu montieren und den günstigen Preis wieder zunichte zu machen.
Ich zahle Vollkasko 334 SF3 von 03-11... Warum ich bei SF3 bin, weiß ich selbst nicht Allerdings hat meine Gurke noch 48 PS
Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk