[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich bin da skeptisch was solche Mittelchen angeht, habe mich entschieden einfach so oft wie möglich voll zu tanken. Ist seit einem Jahr immernoch quasi rostfrei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War grundsätzlich auch mein Plan. Hätte morgen dann einfach 17 Liter Sprit rein und gut ist. Leider ist aber der Benzinhan kaputt und muss ersetzt werden.
Bis der neue hier ist wollte ich denn Tank jetzt nicht stehen lassen.

Habe den Tank bei der Simson meiner Frau versiegelt. Ging super. War vor ca. 4 Jahren und ist immer noch top

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk

Ne, SF 1/2 gibt es i.d.R., wenn man den Führerschein schon länger als 3 Jahre hat, wobei es meine Versicherung nicht interessiert hatte, dass ich zwar den Klasse B schon lange hatte, aber den A erst neu.

War bei mir genau so, Klasse 3 seit 1993, Klasse 1 bzw. A seit 2013.
Habe damals sofort SF 1/2 für mein Motorrad bekommen.

Dann mal zu.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Klasse danke dir. Reinigung mit Zitronensäure ist echt gut, hab den Tank gerade ausgespült und war sehr begeistert vom Ergebnis.

Das Problem hatte ich Oktober 2016 auch. Nur Dienstwagen und nun Karre gekauft. Vorher noch nie selbst versichert. Habe paar Versicherungen durch gerechnet und bin bei der huk24 gelandet. Dazu gibt es den Vorteil, dass man gleich mit SF2 starten kann wenn einer aus der Familie/Haushalt schon SF2 hat. Meine Freundin ist ach bei der huk24 und gerade in die SF2 gekommenen, perfekt für mich ;)

Hab gestern mit der Huk (ohne 24) telefoniert, weil meine Freundin da ihren Vertrag hat. Dadurch bekomme ich den Partnerbonus, was die Kosten mal eben halbiert. Nochmal Glück gehabt :d

20170321_181857.jpg

Mal n Bild von meiner CBF

Gleich nachher hinsetzen und neue Tröte, KZH und Blinker bestellen. Dann geht es optisch gleich ein Stück besser.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Oder erstmal damit fahren, anstatt Showteile zu montieren und den günstigen Preis wieder zunichte zu machen. ;)

Seid ihr echt alle bei der HUK. Sind doch Arsch teuer. Also zumindest wenn ich online gucke...

bin bei der DEVK, die waren bei mir ziemlich günstig wenn man um ein Angebot bittet, online sind sie teurer

Die Spiegel finde ich noch viel schlimmer als den Rest :d Ich bin mit meinen Auto bei der HUK, Preis passt und Leistung genauso.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Seid ihr echt alle bei der HUK. Sind doch Arsch teuer. Also zumindest wenn ich online gucke...

Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich irgendwelche Portale nutze, dann kommt da immer mehr raus, wenn ich einmalige Wechselboni weglasse.

Muss ich mal bei Gelegenheit noch mal schauen. Habe meine bei der VHV auch erst einmal gekündigt, weil ich festgestellt habe, dass die viel zu teuer ist...

Heute rollout gehabt.
Dieser Motor ist geiler wie Sex mit Megan Fox.

Die S1000RR war NICHTS dagegen.

Edit: ich zahle 03-10 274€

vorhin erst ne schöne große runde gedreht und jetzt dieses affengeile motogp rennen, wochenende nach maß :bigok:

Ich zahle Vollkasko 334 SF3 von 03-11... Warum ich bei SF3 bin, weiß ich selbst nicht :fresse: Allerdings hat meine Gurke noch 48 PS

Oder erstmal damit fahren, anstatt Showteile zu montieren und den günstigen Preis wieder zunichte zu machen. ;)

Geb ich dir Recht. War eh schon teuer genug mit dem ganzen Aufwand die zu holen. Alles nur weils bei mir keine in der Farbe und dem Zustand gab.

Find se so voll in Ordnung. Teile sollen nur getauscht werden wenn ich von ihrer Funktion nicht begeistert bin.

Einzige Änderung erstmal sind Sturzpads. Hat da jemand eine Empfehlung? Fand die von LSL ganz nett.

Nein. GSG.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ich zahle Vollkasko 334 SF3 von 03-11... Warum ich bei SF3 bin, weiß ich selbst nicht :fresse: Allerdings hat meine Gurke noch 48 PS

Kawasaki Z750 mit angeblicher 98PS Drossel ;) bei der HUK24 TK ganzjährig SF2 in Berlin (150€ SB und 3.000km im Jahr) = 320€

Anhänge

• IMG-20161119-WA0002.jpg
    IMG-20161119-WA0002.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Unterschied zwischen unter 100 und über 100 PS eigentlich noch groß bei den Versicherungen?

Bei mir war kein Unterschied zwischen 98PS und 105PS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh