mastergamer
Semiprofi
- Mitglied seit
- 09.09.2008
- Beiträge
- 6.676
Das ist jetzt aber pro 4 Zylinder?!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und sehen Sie was?
Ich weiß ja nicht was manch einer glaubt dort zu sehen, aber ich sehe bei 4k rpm nen spezifisches Drehmoment von 90Nm (GS) vs 92Nm (XR), über die erheblich höhere Maximalleistung des 4 Zylinders reden wir erst gar nicht...
nopeBin mir nicht mehr sicher aber warst du der Kollege der es auch nicht weit zum Stausee hatte ?
Macht so aber keinen Sinn, ansonsten komme ich mit ner 1400er Kawa mit 154Nm um die Ecke.Ich rechne das nicht auf den Hubraum zurück, sondern nehme den Motor so, wie er ist.
Das maximale Drehmoment ist praktisch identisch, liegt bei der RR halt bewusst erst später an.Man sollte dabei noch anmerken, dass der 1000er der XR schon auf mehr Drehmoment getrimmt ist, im Vergleich zu RR.
Das maximale Drehmoment ist praktisch identisch, liegt bei der RR halt bewusst erst später an.
Aber auch ne GSXR kommt auf 118Nm.
Bin ich (als R1200RS), Erfahrung dazu siehe vorherige Seite.Fahr mal die neue Wassergekühlte GS.
Ich hatte sie einen Tag lang und es fühlte sich fast wie ein 4 Zylinder an, verglichen mit meiner 09er GS.
du stehst echt darauf, wenn ein motor so schlecht läuft, dass es dauernd fehlzündungen gibt?Wer sich nen V2 kauft, der will doch keinen vibrationsarmen Lauf. Ich liebe meine Rüttelplatte - das Dröhnen, Zetern, die Fehlzündungen...einfach herrlich. [...]
Ist dann wohl keine so gute Idee, oder? Wäre besser am 02.05 erstmal so 100 - 200 km Stadt und Land zu fahren, oder?
Stadt? Wozu?
Reifen warmfahren und dann langsam immer weiter rantasten. Sprich Landstraße.