Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bekommt man denn ne GSXR klein?
Auf die Rennstrecke darf er ja nicht, Auspuff zu laut. Was er sicher nicht merkt, da er Ohrstöpsel drin hat, weil sein Auspuff zu laut ist.
Und dann noch die Idioten, die den normalen Fahrern das Leben unnötig schwer machen bzw. den Ruf der Fahrer zerstören
Geestland: Motorradfahrer rast mit 193 km/h über Landstraße
Wenn manche Hersteller mit ihren Klappen und Tricks nicht ständig bescheissen würden
Und dann noch die Idioten, die den normalen Fahrern das Leben unnötig schwer machen bzw. den Ruf der Fahrer zerstören
Geestland: Motorradfahrer rast mit 193 km/h über Landstraße
Bei einem Schaden von 600 Euro bis etwa 1.300 Euro drohen eine Geldstrafe von 30 Tagessätzen (- ein Monatsgehalt), zwei Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei und ein bis zu dreimonatiges Fahrverbot.
Bei einem Schaden über 1.300 Euro geht das Gericht meistens von einem „bedeutenden Schaden“ aus. Dann verliert der Unfallfahrer die Fahrerlaubnis für mindestens sechs Monate. Dazu kommen drei Punkte in Flensburg und eine Geldstrafe.
3 Monate Führerscheinentzug und nur 600€ ? :O
Bei uns wäre der seine Fahrzeuge los, den Ausweis für mindestens 2 Jahre, käme mindestens 1 Jahr hinter Gitter und hätte dazu noch die Busse sowie Verfahrenskosten zu tragen.
schon ein ziemlich krasser Unterschied. Wobei ich werder das eine, noch das andere für angemessen halte. Meiner Ansicht nach wäre so etwas wie Ausweis für 2-4 Jahre weg und 4-6k€ Busse angemessen.
kenn nur die von polo (das teurere modell) und eine billige no-name plane.
aber mehr als das die von polo um welten besser ist, kann ich dir zu planen auch nicht sagen. sorry.