Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja das ist mir klar, aber mittlerweile gibts ewig viele Marken und nicht alle davon sind umbedingt gut was die Sicherheit etc angeht. Hab mich mit den Dingern lang nicht mehr beschäftigt und einige Marken in dem Preisbereich kenne ich nichtmal.Das kann dir so eigentlich niemand empfehlen. Du musst in einen Laden gehen und gucken welcher Herstellers die Passform für deinen Kopf herstellt
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Naja das ist mir klar, aber mittlerweile gibts ewig viele Marken und nicht alle davon sind umbedingt gut was die Sicherheit etc angeht. Hab mich mit den Dingern lang nicht mehr beschäftigt und einige Marken in dem Preisbereich kenne ich nichtmal.
Deswegen wäre eine grobe Richtung als Anhaltspunkt nicht schlecht
Daumen sind gedrückt - das klappt schon [emoji4]Morgen Prüfung, drückt mir die Daumen
Das wurde mir auch gesagt, habe es 3x mit der geliehenen Maschine versucht, aber gescheitert weil ich Angst hatte die zu schrotten ... 2.5k SB@arikus
im Sand gibt es nur eine Faustformel...Arsch nach hinten und Vollgas.
Klingt blöd und kostet Überwindung, aber ist das einzige was hilft.
Enduro Park Hechlingen: AnforderungenVersicherung
generell sind bei unseren Kursen die von uns gestellten Motorräder ohne Selbstbeteiligung des Teilnehmers versichert.