[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Die Scheibe ist deutlich höher als das originale Windschild, fällt leider direkt auf, dass die nicht original ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht eigentlich, wenn da die KBA Nummer drauf ist. Wenn es dir Schmerzen bereitet, steck die ABE einfach ein.
 
Die muss ich ja erst noch raussuchen und drucken :fresse2:

Dann werd ich erstmal so hinfahren. Sollte eh nix dran sein, Bremsen vorne gemacht, Reifen vorne neu, hinten über 2mm überall, Rücklicht auf original umgebaut (war ein Loch im Glas) und Zusatzscheinwerfer (die ohne E-Nummer :fresse2: ) abgebaut.
 
Und ich überlege mir eine 13er tuono zu holen, aber hab bei den Dingern vor einem kapitalen schaden im Getriebe Angst. Irgendwie liest man da immer wieder was und eigentlich bin ich japanische Zuverlässigkeit gewohnt :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ohne Garantie würde ich mir keine RSV4 kaufen!
 
Mal ein wenig offtopic bin gerade am aufräumen und habe noch 16 Printet Ausgaben der HWL gefunden hat jemand daran Interesse sind von 2007-2012.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mädchen, du bist ;) Innerstädtisch, zb Kreisel fand ich immer nervig. Mit Kupplung, oder extrem obertourig fahren.



Das stimmt allerdings. Die Statistik ist schäbig.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Die von der S1000RR nicht besser. Dafür ist BMW deutlich Kulanter ;)
Da haben schon Leute bei der Inspektion neue Motoren/Getriebe erhalten ohne es zu wissen ;)
 
Kack auf RR :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Unter der Einschränkung werde ich wohl nie eine fahren :( Gibts da vernünftige alternativen? Weil für 8-10k € ist das schon geil mit der ganzen Elektronik und 170ps :fresse:

Hat halt nen Grund dass die ganzen Elektronik Monster teilweise (so auch die erste RR) kaum mehr kosten als ne GSX-R die genau gar nichts hat ;)

Würden die genauso haltbar sein, wären die erheblich teurer.
 
Unter der Einschränkung werde ich wohl nie eine fahren :( Gibts da vernünftige alternativen? Weil für 8-10k € ist das schon geil mit der ganzen Elektronik und 170ps :fresse:

Entweder du gibst eben mehr Geld aus, oder hast eine hohe Wahrscheinlichkeit in die Scheiße zu greifen. Im Zweifel wird es eh auf deinen Geldbeutel gehen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Das krass ist ja das BMW jetzt bei der Single R selbst beim Bj 17 noch Problem mit den Nockenwellen haben...
wollte die ganze Zeit ja als 3 bike eigentlich noch ein SBK 1x98.
Bin mittlerweile aber am überlegen wenn noch ein SBK ein aktuelles mit allem drum und dran. So eine 15 RR wäre noch was. Aber sollte erst mal wieder sparen die Fighter hat genug verschlungen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Trailer der diesjährigen Enduroboxer Tour in Finnland/Russland

Freue mich schon auf die Vorstellung des Films auf dem Enduroboxer Treffen.
 
Heute mit dem Moped zur Arbeit gewesen, das war schon fast zu warm...:shot:
Aber dadurch spare ich 10-15 Minuten Zeit, weil ich am täglichen 2km Stau einfach vorbeifahren kann.:banana:
 
Geht mir ähnlich, fahre zur Zeit mit dem Fahrrad, da hier eine Autobahnbrücke gesperrt ist und ich mit Auto/Motorrad durch die Stadt müsste. Da spare ich mit dem Fahrrad auch 10-15 Minuten ein.
 
Viel zu heiß. Geht gar nicht. Bin immer auf dem Rad zur Arbeit. Das ist angenehm.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Bin am Montag die Superduke 1290R gefahren. Alter, bin ja schon einiges gefahren, von den Rennmaschinen S1000RR usw. bis zu den Nakeds wie B-King oder die 1000R, aber das ist alles Kinderspielzeug, das kein Stück ausm Arsch kommt gegen die Duke. Meine Fresse hat die eine Kraft. Richtig geiles Gerät. Könnte ich mir schon vorstellen zu kaufen irgendwann mal.
 
Du kannst auch keine 1000er gegen Hubraumbikes vergleichen. Die haben von unten einfach nicht das vergleichbare Drehmoment. Somit gehen die Bikes über ein Liter subjektiv auch insgesamt besser weg als die Tausender, die erst auf Drehzahl kommen müssen. Die B-King ist ab Werk auch in allen Gängen, außer dem Vierten, massiv gedrosselt.

Aber davon ab, die 1290 macht schon Spaß.
 
Umziehen etc. schon mit eingerechnet? ;)

Da ich auf der Arbeit dusche, muss ich mich sowieso umziehen, egal ob PKW oder Moped.:p
Helm, Handschuhe und Jacke macht vielleicht 1 Minute zusätzlich aus.
 
So, am WE hole ich dir RSV4. Mal schauen was sie rennt auf der Autobahn, nach Videos sind 315-330Kmh drin (Tacho).
 
Nein, geht über 300.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh