jojo456
Enthusiast
Serie auf der Aprilia.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Mist hab gerade noch an die gute GSXR gedacht - die meinte ich jedenfalls ... die hatte doch ein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Serie auf der Aprilia.
Selbst die eigene Geschwindigkeit ist doch selten das Problem. Die Autofahrer die nicht gucken, abgelegt sind und die es in ihrer Buchse einfach nicht interessiert.
Eine von vielen. Trotzdem nicht eintragungsfähig. Und nur das wollte er wissen.
Bei der korrekten Geschwindigkeit hätte man eventuell noch anhalten können, oder einfacher ausweichen. Ist zwar alles kein Garant für unfallfreie Fahrt, aber ein wenig hat man das schon ganz alleine in der Gashand, ob es knapp wird, oder nicht mehr passt.
"Er hatte Vorfahrt" nutzt auf dem Grabstein auch nichts mehr. Ich fahre immer so, als wäre ich mehr oder weniger unsichtbar und wenn ich z.B. auf der Landstraße Linksabbieger auf der Gegenspur sehe, dann nehme ich Gas zurück, passiert oft genug, dass die noch fahren. Nur kann ich mir für ne Vorfahrt dann nichts kaufen, für 50m schleichen aber schon.
War das erste Mal dort, werde aber sicher wieder gehen. Pässe hat es ja wirklich wie Sand am Meer dort^^
Wollten ja eigentlich die Route des grandes Alpes fahren, durch den Regen und Streckensperrungen wegen Erdrutschen kamen wir aber nicht so gut voran und haben dann andere Routen genommen. Das Ergebnis bleit dasselbe, überall richtig gute Pässe
Unsere Mopeds sind ja nicht die besten für so Touren. Das mit dem Gepäck hat aber erstaunlich gut funktioniert trotzdem schielen wir beide nach einem etwas Tourenfähigerem als Zweitmoped.
Hab heute den Versuch unternommen mal mit anderen Leuten eine Tour zu fahren. Totale Katastrophe. Mein Fahrstil ist wohl einfach zu gemäßigt und ich bin zu wenig Risikobereit.
Bevor ich mir n Fahrstil aneigne der mich selbst ziemlich ins Schwitzen bringt fahr ich lieber alleine und so dass ich mich wohlfühle.