Coffeinfreak
Enthusiast
Ich hab mir vor 2 Jahren die Held Evo Thrux geholt. Erschien mir als guter Kompromiss zwischen Preis und Qualität. Bin bisher zufrieden.
Bester Handschuh im 100€ Bereich!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir vor 2 Jahren die Held Evo Thrux geholt. Erschien mir als guter Kompromiss zwischen Preis und Qualität. Bin bisher zufrieden.
Haben aber schon son gewissen Pussy Touch
Wo wir grad bei Reifen sind, fährt hier jemand die Pirelli Angel GT? Hab die jetzt seit knapp 3.000km montiert. Fahre mit dem empfohlenen Luftdruck von 2,5 vorne und 2,9 hinten.
wie viel km hat der hobel eig. schon überlebt?
Bei dir oder insgesamt?
War das nen Vorführer?
Was machtn der Angststreifen da hinten an deinem Reifen?
Meine 2 Sätze S21 hatte ich hinten problemlos bis zur Flanke herunter (liegt vlt. an den Maßen?). War eigentlich beunruhigend, da keinerlei Reserve mehr.Ich habe die Flanke trotz HHL & längerem Bein auch fast komplett abgefahren. Braucht aber echt Eier um den kleinen Rest noch wegzuhauen. Das ist im Straßenverkehr schon recht haarig.
Somit auch die benötigte Schräglage um die Kante gänzlich abzunutzen.
na was meint ihr dazu?
Ich finds zwar ultra hässlich, aber trotzdem echt cool das sich leute da so etwas ausdenken und auch umsetzen
Ich finds genauso falsch das sie nächstes Jahr mit dem neuen Dashboard fahren.Ich finds klasse, zwar nicht schön anzusehen aber das ist im Rennsport auch zweitrangig. Und der Vergleich mit der F1 ist schon etwas weit her geholt.
Aber ob die Konstruktion was bringt bleibt abzuwarten.
ca. 2000km