Coffeinfreak
Enthusiast
Schau lieber einmal Öfter nach den Bremsbelägen, meine waren mit etwas Rennstrecke nach 2800km bis aufs Metall runter...
Ja, ist mir gestern auch aufgefallen. Wenn die runter sind dann montiere ich die EBC GPFAX.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau lieber einmal Öfter nach den Bremsbelägen, meine waren mit etwas Rennstrecke nach 2800km bis aufs Metall runter...
EBC GPFAX.
illegal!
COMHI NC750x? Schaut nett aus.
Ja, ist mir gestern auch aufgefallen. Wenn die runter sind dann montiere ich die EBC GPFAX.
Das wäre mir viel zu heiß. Da geht man ja ein. Aber landschaftlich wirklich toll.
//
All stock.
GIRL on Hayabusa TROLLS Hellcat! - YouTube
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
@ UsAs
Ich liebe es wenn Blechschüsselfahrer daran erinnert werden, dass sie auch mit 700 PS+ eben nur in einer Blechschüssel sitzen
Weil sie ohne Schutzkleidung fährt oder weil sie auf der Geraden mal ans Gas gekommen ist?Viel geiler ist, dass diese Frau mehr Eier hat, als viele Kerle. Das taugt mir.
Naja irgend wann ist auch mit dem bike Schluss wenn da so ein 1500+ GTR kommt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weil sie ohne Schutzkleidung fährt oder weil sie auf der Geraden mal ans Gas gekommen ist?
Fährt jemand von euch zufällig 'ne MT-10 und kann mir was zum Spritverbrauch sagen? Ich les irgendwie unterschiedliches, einige meinen wenn man normal im Rahmen der StVO fährt gehts < 6 Liter, andere sagen egal wie, unter 7,5 kommen sie nicht. Die MT-10 ist bei mir in der engeren Auswahl für was neues. Nicht, dass mich der Verbrauch an sich stören würde, es sind eher die brutal häufigen Tankstopps die mir aufn Zeiger gehen würden, wenn die wirklich kaum unter 8 zu fahren ist
Grüße
Thomas
Wozu etwas abschrauben?Hab da mal eine Frage. Nächste Woche soll meine endlich zum 6.000er Service. Da ich jetzt schon einige Kilometer gefahren bin müsste die Kette auch mal gereinigt werden. Dafür müsste so wie es aussieht der Kettenschutz und die Plastikverkleidung an der die Fußrasten hängen abgeschraubt werden.
Dieses Gottvertrauen in den vorne montierten Kennzeichenhalter Am letzten Loch fest gemacht. Dass es das bei 300km/h nicht bricht... Wenn er Auflagefläche hat ist der ok, aber der hängt ja in der Luft ô0Brauchste keinen GTR für
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hm, der Motor der MT-10 ist ja auch der Crossplane 4 mit der BigBang Zündfolge. Gleicher Hubraum, gleiches alles, aber 40 PS weniger. Für'n modernes Liter-Bike erscheints mir irgendwie viel. Blick rüber zu Suzuki mit ihrer GSX-S 1000, die liegt wohl bei 5,5l / 100 und hat den mittlerweile 11 Jahre alten Motor von der K6 Gixxer drin. Muss die auch mal noch fahren, aber rein vom sitzen her war die schon nix für mich. Ich sitz da so stockaufrecht drauf - is nimmer feierlich.Mein Kumpel hat mit der R1M einen ähnlichen Motor, stock lag sie zwischen 7-9L auf der Landstrasse.
Ne, aber wenn einem nach 150km schon die Schweißperlen auf der Stirn stehen und man nach 'ner Tankstelle suchen muss, weiß nicht ob ich das zwingend erstrebenswert ist
Ich fahr schon mal was weiter als die Hausstrecke direkt vor der Türe. Wie gesagt, Verbrauch an sich wären mir auch 10 Liter egal. Geht nicht um den Preis. Spannender ist für mich immer die Relation zur Tankgröße, also wie weit ich komme ohne Nachtanken
Ist mir zum ersten mal bewusst geworden, als 'n 2. Moped mit kleinerem Motor in der Garage dazu kam. Den Kübel bewegst du auch flotter mit < 4 Litern bei 'nem Tankinhalt von ~ 14 Litern. Tankstopps kennt das Teil fast nicht. Gut, hat dafür auch keine Leistung und ist ein von 0-200: Nie - Moped
Hatte mich bei der Probefahrt mit der MT-10 eben nur gewundert, wie schnell ich die Tankfüllung verblasen hatte. Leider vergessen aufzuschreiben wie viele km ich wirklich damit gefahren bin, daher könnte das evtl auch getäuscht haben. Hatte sie mit 1/4 Tank übernommen und wieder so abgegeben. Wegen der groben Einteilung der Tankanzeige kanns aber durchaus sein, dass die gerade kurz vor Umsprung auf 1/8 bei Übernahme war, und als ich sie zurück hab dann umgekehrt gerade Obergrenze für 1/4 Anzeige.
Grüße
Thomas
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Nochmal: Den Reifen kannst du doch drehen, von daher reicht es doch, wenn du nur an 10cm der Kette herankommst...Macromonium
ohne Kettenschutz kommt man aber besser mit einer Bürste überall dran