[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Ernst, mit dem Bilderquote?
 
Simson:love:... Erinnerung an meine Jugend, ich hatte damals eine grüne S51.

Wir sind im Moment gerade voll auf dem Simmi Tripp, alle kaufen sich wieder welche bzw. bauen neu auf.
Es macht so viel Laune mit 70 rumzuballern und wir haben ja alle auch großes Zeug da stehen.
Das geile ist, letztens vorm Cafe, haufen 1000er und wo ist dir Traube, bei unseren Mopeds... "Boar ist das eine Enduro...", " darf ich mal antreten" und nur son Zeug :d

@Coffee, du darfst hier nur posten, wenn du Videos postest :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht der Fahrer und kenne diesen auch nicht. Das Motorrad ist mir nicht bekannt!!

[video]https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/suzuki-gsx-r-1000-k6-vollgas-no-fucking-music.htm[/video]
 
Schon lustig wie die Leute bei einem auf Gaskrank (!) geposteten Video am rumheulen sind :d

@Usas
Bilderquotes sind böse und du postest erstmal dein Sommeralbum :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn schon alle ihre Bildchen rausholen:

Hatte heute auch Spaß :)
20170827_144439.jpg
20170827_144425.jpg
20170827_153025.jpg
 
Welche Beläge sind von Brembo bei der Panigale verbaut? Die an meiner RSV4 sind nicht so der knaller.
Da beißt die Bremse der GSX-R ein ganzes Stück besser...

Bei mir sind Brembo 07BB37.93 ab Werk verbaut, die Bremse an meiner 848 mit Z04 Belägen war deutlich knackiger.
Ich denke die ABS Einheit lässt den Druckpunkt auch etwas verschwimmen.


@Usas
schöne Bilder :)
 
Danke dir. Mit richtiger Kamera kann man schon mehr machen, als mit dem Telefon.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Vorteil vom Handy ist, das es immer dabei ist.

Wenn ich vorher weiß das ich Fotos machen will, nehme ich immer die EOS 100D mit, die ist so herrlich kompakt.
img_0120omqai.jpg
 
@Usas, top Bilder.

Ich war dieses Wochenende nicht viel unterwegs.
Nur 100km zum Brombachsee, da dort das mobile 5* Hotel Mama wartete :fresse2:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_0136_2.jpg
    DSC_0136_2.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Die hat mir ein ehemaliger Kumpel aus 3M Folie hergestellt, der mal in der Werbebranche tätig war.
 
In der Bucht.

"Modell xyz Felgenrandaufkleber". Wirst du sicher genug finden können.
 
Total der Rotz, mein linker Blinker geht nicht mehr richtig.
Von der Traktion her ist der Reifen echt bombe!

 
Soll er tun... unter der Auflage dass die Krankenversicherung im Fall der Fälle nicht einspringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh