mastergamer
Semiprofi
Oder einfach mal nicht durchgängig einen auf das eigene Mofa keulen.
Und das von unserem Carbon Fetischisten
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder einfach mal nicht durchgängig einen auf das eigene Mofa keulen.
Oder einfach RSV4 kaufen.
Ich dachte Aprilia ist streng bei der Garantie aber Ducati? Andere Blinker -> Garantie weg.
Ohne Garantie würde ich mir keine Panigale kaufen aber auch keine RSV4 bzw. S1000RR
Wo hast du denn den Schwachsinn aufgegriffen? Ich habe noch nie Schwierigkeiten mit der Garantie bei Ducati gehabt, selbst dann nicht wenn ein anderes Mapping aufgespielt war.
Das einzige was Ducati nicht macht ist ein Austauschmotor zu verbauen, es wird fast immer repariert.
Sowas geiles wie eine gsxr k6 würde ich mir dafür immer wieder ohne Garantie und mit egal wieviel km kaufen
Diesen Schwachsinn habe ich nicht aufgegriffen sondern ist Tatsache an der Panigale R meines Kumpels.
Hängt auch von Händler ab...
1. hat er nicht nach Legal oder Illegal gefragt
2. gibt es keinen schönen Spiegel mit E-Nummer da die ja mittlerweile das Format von einem Pizza-Backblech haben müssen...
Bin auch lange mit den Victory nach unten gefahren.
Bin froh an der Hyper die originalen nach oben zu haben.
Werde ein paar Veränderungen an der Hyper durchführen.
Offener Luftfilterkasten fliegt raus: bringt nichts. Speed Luftfilter bleibt.
Zubehörauspuff fliegt raus: dafür kommt einer mit Kat. Auch wenn es erstmal nur der originale ist.
Bei den Hebeln bin ich am überlegen. Die originalen sind schon schwarz. Da braucht es eigentlich keine Veränderung.
Wobei ich mir welche mit Verstellerrad wünschen würde.
Die V-Trec sehen so billig aus.
Gute schlanke Dinger aus dem vollen sind gleich so teuer.
Kühler und Motorschutz von Evotech wollt ich mir besorgen. Der Magnesium Zylinderdeckel bekommt einiges an Steinen und Dreck ab.
Soweit so gut.
Reißt euch mal am Riemen. Fahrt vorsichtig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk