[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja. Von mir kommt immerhin nicht im jeden zweiten Satz, was meine Mopete doch für eine geile Sau ist.
 
Das stimmt, du zeigst uns ab und an mal ein paar stilvolle Bilder, aber erwähnst nicht jeden zweiten Post, was du wieder illegales angebaut hast oder wie schnell du geradeaus fahren kannst.
 
Ich würde mich ja auch nicht in Misskredit bringen wollen ;)

Wenn das Wetter mitspielt, versuche ich morgen nach der Maloche wieder eine kleine Runde zu drehen. Hier ist es immer noch sehr durchwachsen.
 
Haben gestern eine schöne Tour gemacht, quer durch die Eifel, Nideggen, Brück, Vossenack, Rursee, Simonskall, Vogelsang und wie es alles heißt. War super - stark gemischte 8er Gruppe, ging dennoch sehr gut klar.
 
Oder einfach RSV4 kaufen.
Ich dachte Aprilia ist streng bei der Garantie aber Ducati? Andere Blinker -> Garantie weg.

Ohne Garantie würde ich mir keine Panigale kaufen aber auch keine RSV4 bzw. S1000RR ;)

Wo hast du denn den Schwachsinn aufgegriffen? Ich habe noch nie Schwierigkeiten mit der Garantie bei Ducati gehabt, selbst dann nicht wenn ein anderes Mapping aufgespielt war.
Das einzige was Ducati nicht macht ist ein Austauschmotor zu verbauen, es wird fast immer repariert.
 
Wo hast du denn den Schwachsinn aufgegriffen? Ich habe noch nie Schwierigkeiten mit der Garantie bei Ducati gehabt, selbst dann nicht wenn ein anderes Mapping aufgespielt war.
Das einzige was Ducati nicht macht ist ein Austauschmotor zu verbauen, es wird fast immer repariert.

Diesen Schwachsinn habe ich nicht aufgegriffen sondern ist Tatsache an der Panigale R meines Kumpels.
Hängt auch von Händler ab...
 
Sowas geiles wie eine gsxr k6 würde ich mir dafür immer wieder ohne Garantie und mit egal wieviel km kaufen :love:
 
Sowas geiles wie eine gsxr k6 würde ich mir dafür immer wieder ohne Garantie und mit egal wieviel km kaufen :love:

ja, ein Traum der Jugend.. endlich darf ich mit dem Zweirad unterwegs sein :hmm: aber sowas als erstes Mopped :fresse: aktuell kann ich mit einer 600er Bandit cruisen, macht auf jeden Fall mega Laune :love:
 
Mich hat es gestern voll erwischt ☹️
1337315416b850c623c300a21a40d304.jpg
 
Heiliger Regenguss!

P.S. welche Spiegel sind das?
 
CRG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hast du nen Link wo Du diese bezogen hast?
 
Habe meine von eBay gibt aber jetzt eine deutschen Shop der sie anbietet das Stk. kostet glaube 120€ oder so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Den Link zum deutschen Shop parat? :d
 
Keine Zulassung. Illegal. Gefällt mir nicht!

Hier hat es den ganzen Tag geschüttet, keine Chance zu fahren.

Immerhin habe ich mir nen neuen Satz S21 bestellt, bei meinem Freundlichen. Ich bin so zufrieden, ich werde keibe weiteren Experimente wagen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ist ja egal, illegal, scheiß egal :d
 
1. hat er nicht nach Legal oder Illegal gefragt
2. gibt es keinen schönen Spiegel mit E-Nummer da die ja mittlerweile das Format von einem Pizza-Backblech haben müssen...
 
Die Highsider Victory hab ich aktuell drauf... Nach unten. Das geht noch. Aber die CRG Arrow gefallen mir Mal richtig gut!
 
Bin auch lange mit den Victory nach unten gefahren.
Bin froh an der Hyper die originalen nach oben zu haben.

Werde ein paar Veränderungen an der Hyper durchführen.

Offener Luftfilterkasten fliegt raus: bringt nichts. Speed Luftfilter bleibt.

Zubehörauspuff fliegt raus: dafür kommt einer mit Kat. Auch wenn es erstmal nur der originale ist.

Bei den Hebeln bin ich am überlegen. Die originalen sind schon schwarz. Da braucht es eigentlich keine Veränderung.
Wobei ich mir welche mit Verstellerrad wünschen würde.
Die V-Trec sehen so billig aus.
Gute schlanke Dinger aus dem vollen sind gleich so teuer.

Kühler und Motorschutz von Evotech wollt ich mir besorgen. Der Magnesium Zylinderdeckel bekommt einiges an Steinen und Dreck ab.


Soweit so gut.
Reißt euch mal am Riemen. Fahrt vorsichtig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
1. hat er nicht nach Legal oder Illegal gefragt
2. gibt es keinen schönen Spiegel mit E-Nummer da die ja mittlerweile das Format von einem Pizza-Backblech haben müssen...

Du Knaller müsstest mich lange genug kennen, dass ich ein Freund der Ironie bin (auch wenn das online mit Interpunktion etwas schwierig ist).

Als ob mich das interessiert, ob Anbauteile eine E-Nummer haben ;) Alter Mann, du redest wirr :shot:


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Perfektes Wetter und leere Straßen :)

img_20170827_1214496fk3q.jpg
 
Bin auch lange mit den Victory nach unten gefahren.
Bin froh an der Hyper die originalen nach oben zu haben.

Werde ein paar Veränderungen an der Hyper durchführen.

Offener Luftfilterkasten fliegt raus: bringt nichts. Speed Luftfilter bleibt.

Zubehörauspuff fliegt raus: dafür kommt einer mit Kat. Auch wenn es erstmal nur der originale ist.

Bei den Hebeln bin ich am überlegen. Die originalen sind schon schwarz. Da braucht es eigentlich keine Veränderung.
Wobei ich mir welche mit Verstellerrad wünschen würde.
Die V-Trec sehen so billig aus.
Gute schlanke Dinger aus dem vollen sind gleich so teuer.

Kühler und Motorschutz von Evotech wollt ich mir besorgen. Der Magnesium Zylinderdeckel bekommt einiges an Steinen und Dreck ab.


Soweit so gut.
Reißt euch mal am Riemen. Fahrt vorsichtig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dachte du willst sie verkaufen ?

Weiß nicht welcher Shop das ist [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hatte eine Erleuchtung ^^.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die gute Simmi ist fast fertig, läuft laut GPS mit Standardübersetung schon eine 70 :popcorn:
Als nächstes baue ich eine Schwalbe auf, haha und die 660 muss nun auch wirklich mal werden:lol::lol::lol:





Bei der Cross vom Kumpel haben wir einen krassen Motorschaden. Bei den 2taktern sind die KW gekapselt und nach 5 jahren hat diese sich aufgelöst und ist am Gehäuse hängen geblieben. Hatten wir bis jetzt auch noch nicht... auf der anderen Seiter sieht man auch schon Haarrisse...

 
Zuletzt bearbeitet:
Simson:love:... Erinnerung an meine Jugend, ich hatte damals eine grüne S51.

War heute auch unterwegs...
img_04400srkx.jpg
 
Sehr schönes Moped!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh