Revan
Enthusiast
Laut Wartungsplan bei BMW 30000km
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte die besten wären die, wenn man schon kurz vorher weiß... ei fuck. Gehe schwer davon aus, dass er schon vor dem Abweiser wusste, dass das im Kiesbett endet.sind eh die besten Stürze, wenn man sofort selber weiß, das man selber einen Bock geschossen hat.
Ich habe erst unlängst die CBR von meiner Freundin etwas zerlegt (um etwas sauber zu machen und zu teils zu konservieren), unter Anderem auch das wasserführende System begutachtet. Da war nichts. Ich bezweifele, dass die je einen Wechsel bekommen hat.
Wenn jemand einen Schiss in der Buchse hat, soll er es machen und wechseln. Ich sehe darin keinen Sinn. Sagt auch mein Freundlicher, der die These des Wechsels nicht vertritt. Muss jeder selbst wissen.
Ja, man möchte meinen die Maschine rutscht dann einfach ne Weile und das bleibt beim Lackschaden.
Aber kann gut sein, dass wenn die vom Asphalt runterkommt, sich die Maschine plötzlich überschlägt und dann wirds schnell teuer
Nasty Nils von 1000PS hat sich mit seiner R1M auf der Renne langgemacht. Siehe YouTube