[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Hi,
Wie bekomme ich ermattetes Carbon eines Endtopfes am Besten wieder glänzend?
Danke!

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Wie bekomme ich ermattetes Carbon eines Endtopfes am Besten wieder glänzend?
Danke!

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

Ganz vorsichtig anschleifen frischen Klarlack drüber fertig. Sollte der Lackier deines Vertrauens für ein paar € machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So und nicht anders. Einen anderen Weg gibt es nicht. Da ist der Klarlack stumpf geworden.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich würde es auch vom Fachmann machen lassen.
Wollte heute eigentlich schön zu den Hamburger Motorrad Tagen, aber mich hat die Grippe immer noch fest im Griff.:sick:
 
Das Wetter ist ja die reinste seelische Folter. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und -4°C :heul:
 
Hier schneit es wie blöde :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Nettes Video zu den neuen Modellen 2018. Mir geht die Svartpilen 401 nicht wirklich ausm Kopf.

Dabei hatte ich den Gedanke daran schon verworfen. Ca. 9,5 Liter Tankinhalt sind einfach extrem wenig.

Mit den 44 PS könnt ich denke ich leben.

Ansonsten bis auf den Tacho voll mein Ding. Ich glaub ich muss die doch mal probefahren.

2018 Husqvarna Motorcycles - Jay Lenos Garage - YouTube
 
Ich hab mich soeben nochmal in die KTM 790 Duke Schockverliebt :d
 
Meine steht jetzt beim Händler zum großen Service. Dazu noch Garantieverlängerung, TÜV und Versicherung... :heul:

Teurer Jahresbeginn und ich bin noch keinen Meter gefahren dieses Jahr :wall:
 
Gibt aktuell keinen Japaner der mir gefallen würde.

Die neue Speedy allerdings macht mich schon an. Oder wenn sich Ducati erweichen lässt und den neuen V4 mal in ner nackten verbaut könnts was werden.
 
Oder wenn sich Ducati erweichen lässt und den neuen V4 mal in ner nackten verbaut könnts was werden.

Ich denke, da wirst du dich noch gedulden müssen. Falls sie es überhaupt tun.
 
NastyNils hat da was durchklingeln lassen bei deren Talkshow wo sie die Panigale vorgestellt haben.
 
Den V2 von meiner SV650 stell ich mir recht witzig in nem Aufsitzmäher vor :fresse:
 
Machts doch wie der Söllner

 
Das Wetter ist katastrophal.

Dieses Jahr stelle ich für nächste Saison auf 4-10 um. Das Geld kann ich mir auch sparen.
 
Welches Schild drucken? Das Kennzeichen wird eh zurückgelegt und nicht eingeschmolzen und versteh ich dich falsch?
 
Auf dem Schild stehen doch der zugelassene Zeitraum, wenn der sich ändert brauchst n neues Schild?
 
Achso, ja, das ist aber nur einmalig.
 
Da kostet das Schild drucken und Schein ändern doch mehr als sparst?^^

Wenn du wüsstest, wie viele Kennzeichen ich in meinem Leben schon habe drucken lassen. Das ist ein minimaler Posten an meinem Hocker, das überlebe ich noch ;) Und ja, wie schon erwähnt, das ist eine einmalige "Investition". Ich bin fast eh nie vor Mai gefahren.
 
Habe gerade etwas wegen dem Wetter recherchiert, die Meteorologen sind so ziemlich einig das wir einen Märzwinter bekommen, es also bis Ostern kalt bleibt. ( Im Norden Deutschlands )
Hoffen wir mal das sie mit ihren Prognosen falsch liegen.:(:heul:
 
Das wäre kacke, hab ab Montag 4 Wochen Praxis und die Strecke da hin (~40km einfach) ist echt richtig nett mim Moped zu fahren.


20 Schutzengel aufm Sozius:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine heute vom Freundlichen abgeholt. Fahren dürfte ich aber bei dem Salz und der Affen Kälte bestimmt nicht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh