Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde danach aber auch gewaschen, wegstellt und seit dem nicht mehr angefasst
Hab mich mittlerweile bei meiner Motorradsuche für 2018 ein wenig mehr eingeschossen. Aktuell gucke ich Richtung CB1000R und Street Triple R. Beide schon Probegesessen, die 2012er STR auch kurz gefahren.
Jetzt wird Kleinanzeigen und Mobile durchforstet. Allerdings heißt eingeschossen auch nur, das es sich mal 4 Tage nicht geändert hat
War auch schon zweimal auf der Strasse..
Ich hab das ganze Jahr eingelöst. Zahlen muss ich der Versicherung nur 10. Die machen das, damit es eben nicht zu viel administrative Arbeit gibt (Kennzeichen zurückschicken, Abmelden, wieder anmelden etc. epp.)
Die Buell hatte ich auch ganzjährig angemeldet, die KTM wird aber saisonal angemeldet. Nicht mehr lustig was die in Berlin an Versicherungssummen verlangen dafür.
Ganzjährig. Versicherung zahlt eh mein Dad seitdem ichs ihm mal für nen Spätsommer ausgeliehen hab. (Er seine Maschine meinem Bruder vererbt, ich war zu der Zeit den Lappen los^^)
Ich zahle für die Saison über 300 Euro und VK wurde ja eh abgelehnt, daher hinfällig. Aber da ich eh nicht mehr nach Oktober und vor März fahre (meist erst Ende April), bleibe ich bei März bis Oktober.
Berlin ist aber wegen der hohen Diebstahlrate doch ein ungünstiges Pflaster für Versicherungen. Ich habe einen Kumpel in Berlin, der ein etwas exklusiveres Fahrzeug besitzt. Was da für den Unterhalt anfällt, ist wirklich eklig.