[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Nächste Woche schließen sich uns ein paar Us Soldaten an. Zwei von denen fahren Abrams und die anderen meinten nur dass sie mich töten müssten wenn ich erfahre was sie machen :d
Aber korrekte Jungs, immer hilfsbereit! Einige von denen haben Rennerfahrung, die fahren richtig gut. Vorallem ihr Dunlop Reifen ist top, den gibt es gar nicht in DE. Hält ca. 1200km hinten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nur wenn man bei 300km/h auf der Landstraße eine Notbremsung macht oder?
 
400. NOS, Lader und Zwiebelsuppe vom gestrigen Tag.

Ich wollte heute eigentlich sehr gerne fahren, hatte mir das schon gegen 15 Uhr vorgenommen. Das Wetter meinte aber noch schwüler und in ein Gewitter schwenken zu müssen. Mal gucken, ob das kommende Woche besser geht.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
@Usas: Du hattest doch mal eine Anfrage wegen Umbau auf Einarmschwinge geschickt. Was ist denn daraus geworden?
 
Hatte ich. Hab auch ne Mail bekommen gehabt, dass ich das Ding sogar kaufen könnte.

Obwohl RT einen sehr guten Ruf hat, hab ich noch bedenken wegen etwaiger Passgenauigkeit. Hin und her schicken ist mit Amiland natürlich nicht.

Ich habe noch mit einigen Kumpels aus der Fighters gesprochen und auch wenn ich auf deren Know-how zählen könnte, haben sie mir vom Kauf im Ausland abgeraten.

Ich muss jetzt schauen, was ich mache.

Momentan mache ich noch viel an meinem dicken V8, das ist aktuell das Projekt mit Vorrang.

Ich muss mal gucken, wie weit ich mit dem Moped noch komme.

Bisschen Carbon werde ich noch zwischendurch ordern und erstmal versuchen wieder mehr zu fahren. Dann kommt noch TÜV.

Das reicht mir am Moped schon. Momentan nicht so die Muße.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
20170627_115528.jpg20170627_142340_HDR.jpg20170623_171509_HDR.jpg20170605_160353.jpg
Manchmal muß man los...
 
Die ist nicht hübsch, nein.

Deine Bandit ist aber auch ein Hässlon.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Hmm, mag sein, aber sie tragen dich trotzdem immer wieder nach Hause, ich bin von Hamburg direkt in die Dolomiten gefahren, ohne Autobahn, in 2 Tagen, mit Regen, jeden Tag...
 
@Usas: Ich bin mal gespannt. Halte uns auf den laufenden.

@BMW: Ich finde die Basis gar nicht schlecht. Die Felgen zusammen mit der Schwinge sehen zum Beispiel sehr geil aus. Genauso die Underseat- Anlage. Dazu noch der Boxer und Gitterrohrrahmen. Mit ein paar Handgriffen ist das Ding bestimmt ein echter Hingucker.
 
Die Handgriffe sind eigentlich schon durchgeführt...
 
Knapp 30 Grad am Wochenende - im April - in Tirol :stupid: Aber nicht falsch verstehen, ich beschwer mich nicht - schon knapp 1.000 km runter letzte Woche :coolblue:

Der neue Auspuff kommt recht gut an der kleinen Monster - paar Biker konnten gar nicht glauben, dass das Ding wirklich legal (= E-Nummer) sein soll. Ich finde ihn nicht viel lauter als den Originaltopf - nur ein bisschen "knurriger". Macht aber ordentlich Bock damit durch die Gegend zu bollern :banana:





Hier noch ein kleines Soundcheck Video - leider nur mit dem internen Mikro der GoPro aufgenommen - aber man bekommt zumindest eine Ahnung wie das Teil klingt. Muss auch bedenken, dass die GoPro vorne am Helm hängt und dementsprechend auch ordentlich Wind abbekommt.

Ohne dB-Killer hab ich nichtmal versucht, glaub dafür braucht das Ding dann keine E-Nummer mehr sondern einen Waffenschein :d


 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mag sein, aber sie tragen dich trotzdem immer wieder nach Hause, ich bin von Hamburg direkt in die Dolomiten gefahren, ohne Autobahn, in 2 Tagen, mit Regen, jeden Tag...
Bis auf die Front finde ich die BMW eigentlich ganz cool. Der Scheinwerfer und die Lufteinlässe gehen imho aber gar nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das wäre auch das einzige worauf sich meine Aussage bezog. Hätte ich vllt dazu sagen sollen ^^
Aber so wie es aussieht, ist das alles zusammen mit dem Tank ein Teil :/
 
Hab doch hier mal versucht ein bestimmtes Yaha Modell rauszukriegen.

Gestern ist mir wieder so eine begegnet aber wieder konnte ich nicht fragen was das für eine Maschine ist.

Allerdings konnte ich mich wieder an ein Detail erinnern dass die andere auch hatte. Betrifft die Auspuffanlage


-Eher klassisches Design, kein Supersportler
-Farbe blau mit m Stich Lila
- Underseat Anlage mit 3 oder 4 ganz dünnen Röhrchen


Kann damit jemand was anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. es gab die MT 03 mit Underseat und auch die FZ6 zB. Aber zu der Anlage fällt mir grade nichts ein. Vielleicht Aftermarket?

Ich denke ich hab da was für dich :d ist aftermarket!

Laser X-treme Quad Exhaust FZ6 - YouTube

Vielleicht stimmt ja auch das Moped-Modell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Auspuff kommt recht gut an der kleinen Monster - paar Biker konnten gar nicht glauben, dass das Ding wirklich legal (= E-Nummer) sein soll. Ich finde ihn nicht viel lauter als den Originaltopf - nur ein bisschen "knurriger". Macht aber ordentlich Bock damit durch die Gegend zu bollern :banana:

Ohne dB-Killer hab ich nichtmal versucht, glaub dafür braucht das Ding dann keine E-Nummer mehr sondern einen Waffenschein :d

Bekannter hat den Roadsitalia an seiner MT-07, ich hab kein Bock hinter ihm zu fahren :fresse:
Eigentlich auch nicht vor ihm, da bekommt man immer noch depris wie leise der eigene Hurric ist :fresse:

Roadsitalia Thunder Yamaha MT 07 FZ 07 Soundcheck - YouTube (zum Beispiel, nicht der Bekannte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Morgen vor der Maloche noch ne Runde gedreht.

Hat Spaß gemacht, aber ich lag schon fast mehrfach auf der Fresse. Massig Blütenpollen mit Feuchtigkeit sind suboptimal. Ebenso Überland mit dem ganzen Dreck vom Acker, den die Trecker abwerfen. Katastrophe, wirklich.

Auf dem Rückweg noch den Tank vollgemacht und ab gen Heimat.

Hat aber Spaß gemacht, wieder Alarm zu machen.

Abe rich muss mr dringend ne neue Kombi kaufen. War letztes Jahr schon schlimm, aber dieses Jahr passen Arme und Schultern (durch den Sport) gar nicht mehr. Ich werd' wohl nochmal bei FC-Moto vorsprechen.

 
Bekannter hat den Roadsitalia an seiner MT-07, ich hab kein Bock hinter ihm zu fahren :fresse:
Eigentlich auch nicht vor ihm, da bekommt man immer noch depris wie leise der eigene Hurric ist :fresse:

Roadsitalia Thunder Yamaha MT 07 FZ 07 Soundcheck - YouTube (zum Beispiel, nicht der Bekannte)


Nicht schlecht - die MT07 kann ja sogar wie ein Motorrad klingen :d

Ich bereue den Kauf keine Sekunde - im Schiebebetrieb sprotzelts, blubbert und knallt es dass es eine Freude ist! Und für den Preis der für Roadsitalia aufgerufen wird braucht man bei den Dingern echt nicht überlegen - und die Qualität kann sich auch sehen lassen für den Preis.
 
Ich habe heute Morgen vor der Maloche noch ne Runde gedreht.

Hat Spaß gemacht, aber ich lag schon fast mehrfach auf der Fresse. Massig Blütenpollen mit Feuchtigkeit sind suboptimal. Ebenso Überland mit dem ganzen Dreck vom Acker, den die Trecker abwerfen. Katastrophe, wirklich.

Auf dem Rückweg noch den Tank vollgemacht und ab gen Heimat.

Hat aber Spaß gemacht, wieder Alarm zu machen.

Abe rich muss mr dringend ne neue Kombi kaufen. War letztes Jahr schon schlimm, aber dieses Jahr passen Arme und Schultern (durch den Sport) gar nicht mehr. Ich werd' wohl nochmal bei FC-Moto vorsprechen.
Da kann ich bei uns auf dem Dorf auch nen Lied singen. Haben super kurven, die echt Spaß machen, aber halt überall Acker und dem entsprechend auch Dreck, wo man echt aufpassen muss. Das Beste ist, wenn die nen Klumpen Silage verlieren...

Muss mein Moped auch mal wieder waschen, der Fliegendreck macht mich einfach fertig... Noch besser die idiotische Idee mir teilweise ne weiße Kombi gekauft zu haben.

Heute mal nen Termin gemacht zum Reifenwechsel und HU. So mag ich das, soll Moped morgens abstellen, wird alles erledigt und ich kann es am Nachmittag wieder mitnehmen. Tip Top. Lust zum selber Reifen ausbauen etc habe ich iwie keine mehr :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal bitte das Bild aus dem Quote :)

@Dreck

Also das ist kriminell, wirklich. Ich rechne Überland schon immer mit Dreck. Aber was für BROCKEN da auf der Straße lagen. Wäre ich da reingefahren, wäre ich abgeflogen.
 
Ist echt übel zur Zeit mit den Landwirten, vielen ist es auch sche***egal mit dem Dreck, hauptsache es wird viel geschafft.
Hier im Norden wird es besser, wenn der Mais erstmal im Boden ist.
 
vielen?
ich hab noch nie einen bauer seinen trecker parken und die straße renigen sehen. das macht eigentlich immer nur der regen.
 
Von 2 Lohnunternehmen weiß ich ganz sicher das sie nach der Arbeit die Straße sauber machen, die haben vom Gericht entsprechende Auflagen bekommen.:haha:
Sonst wird der Betrieb eingestellt.
 
Ich hatte schon ( bei ca. 1 von 100 Fällen ), dass der Landwirt nen warnschild aufgestellt hat und zwar auch weit vor der Verschmutzung. Das fand ich schon mal ganz ordentlich

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Kommt allerdings so gut wie nie vor.

Hätte ich mich heute auf die Fresse gelegt (und das wäre passiert, wenn ich nicht noch hätte ausweichen können, die Brocken waren riesig!), hätte es niemand interessiert.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ihr redet hier von dreckbrocken, das geht ja noch
Ich hatte ende letztes jahr die situation inner altmark das ich dachte ich wär aufm verschlammten feldweg
Mitten in ner leichten rechtskurve auf einmal über beide spuren ne mehrere cm starke schlammschicht und 100m danach dann das warnschild

Ende vom lied war das ich aussah wie nen Schwein und glück hatte mich nicht zu packen
Gerade so am anderen Straßenrand die kurve noch geschafft und zum glück kein gegenverkehr
Dann lieber dreckbrocken als nochmal sowas
 
Ich hatte schon ( bei ca. 1 von 100 Fällen ), dass der Landwirt nen warnschild aufgestellt hat und zwar auch weit vor der Verschmutzung. Das fand ich schon mal ganz ordentlich

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk

Das war dann womöglich einer, der am Sonntag selber mit dem Motorrad unterwegs ist
 
Ganz einfach ... ab zur Polizei und Anzeige erstatten.
Hab ich hier auch gemacht.... egal obs mit Auto oder Moped unterwegs warst... immer diese Scheisse überall. Den Bauern direkt angesprochen warum er seinen Scheiss nicht wegmacht... Zitat:"Geht dich einen Scheiss an. Mach ich wenn ich Lust dazu habe".

Hab dann ein Video samt Bild gemacht (darüber war er sehr angepisst :d) und dann die Polizei informiert. Am Abend war die gesamte Straße sauber.
Am nächsten Tag war der Bauer wieder aufm Feld ^^ ... bin dann hin und hab mich bedankt ... den Schrei hättet ihr erstmal hören müssen :-P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh