[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

ich würde mir keine kaufen, aber optisch ist so eine panigale wirklich vom feinsten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin ja in einem Alter wo ich das einfach nicht mehr ab kann, wenn es zu laut ist. In meinem Akra ist der Killer auch noch drin. Ich möchte gechillt fahren, da kann ich es nicht ab, wenn mich der Lärm nervt :fresse:

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Sieht von vorne einfach nicht modern aus :O
 
Muss nicht alles schlecht sein. Die LED Scheinwerfer der neuen MT09 sind eine absolute Katastrophe
 
Heute, nach 3 1/2 Monaten, die 6000km voll gemacht :bigok:
3bdba9c18345e807b9c19be4de2bc411.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auspuff ist heute leider trotz zugesichertem Zustelltermin mit DPD Express nicht geliefert worden. Schweine.
 
Ich würde sagen, juckt die weniger, als dich.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Beschwerde und gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir exakt das gleiche gewesen mit dem Bodis. Und da war sogar noch der Kat drin...

Hat die Pani mit der Akra Anlage noch nen Kat?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nö, sie bläst frei raus, AU schafft sie trotzdem.
 
Richtig so.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Was soll das denn geben.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Heute richtig angegast, die TC regelt auf Stufe 4 von 8 noch zu sehr, musste auf 2-3 runter. Soll wohl aus jeder Kurve Schwarze Striche gezogen haben. Wenn ich so weiterfahren ist der Reifen nach 1200-1300km platt.
Auf der geraden haben wir mal die GSX-R 1000 L7 verglichen, bei 290Kmh bin ich vorbei. Die Aerodynamik der Aprilia ist sehr gut. Vom reinen Beschleunigen ungefähr gleich (100-250Kmh), gibt sich nichts. Bei 304Kmh bin ich vom Gas, hatte noch ca. 600-700U/min bis zum Begrenzer.
 
Wen interessiert das.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Dein Ernst? Nicht schon wieder.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Muahaha, ist das rechts im Cockpit die maximale Schräglage? [emoji23]

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
 
Gut dass das höchst wahrscheinlich alles mitgeloggt wird und im Garantiefall ausgelesen wird :shot:
 
Die ist bei Aprilia auch nötig :d
 
Die ist bei Aprilia auch nötig :d

Reiner Schwachsinn. Seit 2010 sind alle SSP anfällig. Auch die S1000RR hat Probleme ohne Ende aber naja...
Mein Händler hat seit 2015 ca. 45 RSV4 verkauft, bis jetzt kein Motorschaden.

Google mal S1000RR Motorschaden bzw. Getriebschaden, ebenfalls Lenkerarmatur...

Was fährst du nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh