[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Hast du auf deinen Pisspötten wenigstens eine Prüfnummer? Sonst bekommen hier einige einen Herzinfarkt und können nicht mehr schlafen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehen mir zur sehr nach Plastik aus, die Farbgebung ist aber sehr ansprechend.
 
Ich bleibe bei meinen Daytona Evo Sport. Alte Schule Leder, in meiner Größe verfügbar und qualitativ top.
 
Sehen doch alle? Die Supertech von Alpinestars sind da auch nicht besser!
@Usas, bleib mal schön bei deinen Rentnerschuhen :p
Ich fahre die Rentnerschuhe auch. Du hast recht, die sehen nach nichts aus. Aber die Qualität ist wirklich geil. Und hat halt auch nicht jeder
 
Nächste Woche wird galaktisch (not for me):

1. Video in 2K (vll auch 4K) in dem die RSV4 bei 325Kmh in den Begrenzer rennt (LS)
2. 15er Ritzel
3. Hoffentlich kommt der SC-Project oder der ESD von Austin Racing
4. Racing ECU (deaktivierung der Auspuffklappe, des SLS und der Lambdasonde, bringt ca. 3-4PS und 2-3NM)
5. Brembo Z04
6. Bremsenkühlung von Motocoach
7. Bremsvideo von 300Kmh auf 0Kmh mit und ohne ABS (Stufe 2, Stufe 1, komplett aus)
8. Video der Launch Control (gibts schon, leider in scheiß Iphone qualität)
9. Wir wollen vergleichen was der Windschatten bringt (zwei RSV und eine GSX-R L7)

Usas kann bestätigen dass nächste Woche gefilmt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo kann man sich das anschauen? Der bremsentest interessiert mich...
 
Wie immer :fresse:

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Die Videos vom Gerhardt? Oder heißt er Rüdiger? Hab ich abonniert ist aber leider verschwunden :d
 
Dein Kumpel soll mal weniger labern und mehr Videos zeigen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich möchte nur erwähnen, dass die Videos direkt untersagt werden, wenn hier wieder seitenweise Diskussionen ob eventueller Fahrweisen entstehen. Ist ja nicht so, dass es das schon zig fach gab.

Dann kläre ich das nämlich mit Coffee privat und es gibt hier keine Videos. Auf nichtige Diskussionen legt niemand wert.

Nur mal so am Rande.

Wenn ‚alle‘ schreien, dass sie es ansehen wollen und später wieder die moralische Keule kommt...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hab mal ne Frage an Euch. Ich werde mir demnächst was gebrauchtes zulegen. Zur Wahl stehen grob Yamaha XJ600 Diversion, XJ900F, Kawasaki GPZ500 (oder 750), Suzuki GSX600F und Suzuki GS500. Alles Maschinen mit Baujahr zwischen 1992-1998. (Budgetfrage)
Kann mir da grob einer was zu der Sitzposition sagen? Ich bin 1,75m, also nicht der größte und wollte auch mal bequem (etwas aufrechter) drauf sitzen können und trotzdem an den Lenker kommen. :fresse:
Danke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie? :)
Mir geht es halt drum, dass ich auch mal "gemütlich" auf der Maschine sitzen kann und nicht die ganze Zeit liege.
 
Wie hoch ist denn das Budget?
 
Bis knapp 1000. Ich weiß, ist nicht wirklich viel, vor allem, wenn ich sehe, was hier so gefahren wird. Ist aber erstmal das Maximum.:heul:
 
Scheiße ey, der unbekannte Fahrer hat mich gerade mit der unbekannten Nummer angerufen.
Die eine Autobahnausfahrt ist gesperrt, so waren leider nur 309Kmh drin leicht berghoch und bei 25° Schräglage.
 

 
Hab mal ne Frage an Euch. Ich werde mir demnächst was gebrauchtes zulegen. Zur Wahl stehen grob Yamaha XJ600 Diversion, XJ900F, Kawasaki GPZ500 (oder 750), Suzuki GSX600F und Suzuki GS500. Alles Maschinen mit Baujahr zwischen 1992-1998. (Budgetfrage)
Kann mir da grob einer was zu der Sitzposition sagen? Ich bin 1,75m, also nicht der größte und wollte auch mal bequem (etwas aufrechter) drauf sitzen können und trotzdem an den Lenker kommen. :fresse:
Danke. ;)

Gibts nen Grund warum die CB500 nicht aufgezählt hast? Sagt mir mehr zu als die GS & GPZ. Kawa ER5 schlägt auch in die Sparte.
Da ich selbst eine fahre empfehle ich aber natürlich auch ne SV650 :xmas: (Für den Preis is aber wohl einfacher nen 500er twin zu bekommen)
Falls 48 Ps fahren musst sind die 500er Twins teilweiße auch praktisch da schon bei ~48PS
 
Bei 50 im zweiten ist bei der RSV4 ja nicht viel los.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh