[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll denn ein Euro 4 Leistungsloch sein?
 
wohl weil die klappe den Auspuff verstopft...

Wobei.. Meine Harley hat auch n übelstes Leistungsloch beim richtigen Gang und Drehzahl, obwohl da Luftfilter, Mapping und Klappenfrei ist.. Und noch Euro 3
 
Bei der MT07 ist da kein Unterschied zwischen Euro 3 und Euro 4... :d

Ja, ihr argumentiert jetzt dass die Standardmäßig ein großes Leistungsloch - weil einfach keine Leistung - hat :d
 
wohl weil die klappe den Auspuff verstopft...

Wobei.. Meine Harley hat auch n übelstes Leistungsloch beim richtigen Gang und Drehzahl, obwohl da Luftfilter, Mapping und Klappenfrei ist.. Und noch Euro 3

Nein. Die Klappe geht zwar bei 6000U/min auf aber das hat mit dem Sound zu tun.
Hier gehts um die Abgaswerte, die V4 magert bis 6000U/min extrem ab im zweiten Gang. Mit der Race ECU ist das Geschichte.
 
Race ECU. Jessas. Hier bekommen jetzt schon einige Männlein Schweißtropfen auf der Stirn...

Wie kannst du nur.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Race ECU. Jessas. Hier bekommen jetzt schon einige Männlein Schweißtropfen auf der Stirn...

Wie kannst du nur.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Dann steht sogar "Aprilia Racing" im Dash :shot: :bigok:


 
Zuletzt bearbeitet:
gefolgt von einer E-Nummer in der zweiten Zeile will ich doch hoffen?
 
Du bist so Gangsta.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
und dann die doofen Bullen austricksen, indem du nur nen Transparenten Aufkleber mit ner E-Numer anfertigen lässt und auf das Display klebst
 
und dann die doofen Bullen austricksen, indem du nur nen Transparenten Aufkleber mit ner E-Numer anfertigen lässt und auf das Display klebst

Meinste die Bullen checken das wenn Aprilia Racing im Dash steht? Neben 40 weiteren Anzeigen? Glaube nicht...
Edit: So, 15er Ritzel ist drauf. GPS geht sie dann noch 291Kmh. Langt!
 
Zuletzt bearbeitet:
291... pff... meine MT07 fährt fast so schnell :d
 
Naja, der Durchzug ist mir lieber.
Wenn man bedenkt dass die RN32/RN49 mit 287Kmh eingetragen sind und viele noch kürzer Übersetzung weil der Druck fehlt...das passt schon :)

Edit: Die zweite Cam kam heute auch an (Thieye T5e), wenn man sich das Bild anschaut dann ist die Hero 5 Black nicht besser, der Sound scheint auch zu taugen und das ganze für 140€ (kann ebenfalls 4K @ 30FPS und 2K @ 60FPS).
Desweiteren kann man ein externes Mikrofon anschließen :)

ThiEYE T5e 4k Wifi Action Cam 2,0 Zoll schwarz: Amazon.de: Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Durchzug ist mir lieber.
Wenn man bedenkt dass die RN32/RN49 mit 287Kmh eingetragen sind und viele noch kürzer Übersetzung weil der Druck fehlt...das passt schon :)

Edit: Die zweite Cam kam heute auch an (Thieye T5e), wenn man sich das Bild anschaut dann ist die Hero 5 Black nicht besser, der Sound scheint auch zu taugen und das ganze für 140€ (kann ebenfalls 4K @ 30FPS und 2K @ 60FPS).
Desweiteren kann man ein externes Mikrofon anschließen :)

ThiEYE T5e 4k Wifi Action Cam 2,0 Zoll schwarz: Amazon.de: Kamera

Hast du auch schon in der Dämmerung getestet? Hatte die vorher gar nicht auf den Schirm, danke für den Post.
 
Hast du auch schon in der Dämmerung getestet? Hatte die vorher gar nicht auf den Schirm, danke für den Post.

Mach ich morgen oder am Donnerstag. Wenn ich mir die Reviews anschaue dann ist die Qualität bei wenig Licht in Ordnung.
Das 15er Ritzel hat sich richtig gelohnt!

 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Supersportlergetriebe würde mir im Alltag hart auf den Senkel gehen.
Da wo man mit dem Naked schon im 3. seine Freude hat, orgelst du mit der SS immer noch den 1. bis zur Schallmauer.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
photo.jpg

Kann mir jemand sagen warum der Reifen ein seltsames Einlenkverhalten hat? Fahre wie auf Eiern :|
 
Schwer zu sagen, am besten mal die Felge reinigen, vllt wird es dann besser :bigok:
 
So ein Supersportlergetriebe würde mir im Alltag hart auf den Senkel gehen.
Da wo man mit dem Naked schon im 3. seine Freude hat, orgelst du mit der SS immer noch den 1. bis zur Schallmauer.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Man muss halt einfach einen gang tiefer fahren. Mein 2ter geht bis 190, da bist du bestimmt schon im 4ten.

@thefrozen

2K - YouTube

Nur mal ein kurzer Clip mit der Thieye...
 
Zuletzt bearbeitet:
Videoqualität der Cam finde ich solide. Wenn ich mir nochmal eine hole will ich aber 4k60fps haben. Dann hat man auf youtube deutlich mehr Bitrate zur Verfügung und Gras etc. verpixelt nicht bei schnellerer Durchfahrt alle paar Sekunden dank youtubeeigener Komprimierung.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Danke, garnicht schlecht die Seite. Moment ist nichts von den Sachen drin die ich brauche, aber vielleicht ist da ja viel Bewegung drin und es kommt bald was dazu.
 
Wenn du das beim Vorderreifen schaffst, Glückwunsch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh