Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab fast schon vermutet, dass ich nicht genug drücke.
Edit: Video ist online
Einer einen Tipp für 180°-Kurven?
Linksrum geht's schon wieder ganz gut, aber rechtsrum komm ich zu weit raus.
Bei der Panigale bringt die Bremse hinten leider nur sehr wenig, selbst wenn ich komplett durchdrücke merkt man die Bremse kaum.
Einer einen Tipp für 180°-Kurven?
Linksrum geht's schon wieder ganz gut, aber rechtsrum komm ich zu weit raus.
Keine Chance - Pedal am Anschlag, ich merk dass sie sich ein bisschen streckt aber das wars auch schon. ABS hinten kann ich nur auslösen, wenn ich gleichzeitig vorne und hinten in die Eisen gehe - da sie hinten leicht hochgeht.Ihr müsst bei euren Ducs auch mal voll rein langen dann bremst die auch hinten - kann doch nicht sein oder? Wenn ich bei der MT da rein springe setzt direkt das ABS hinten ein
Und deine Blicktechnik kontrollieren. Was mir geholfen hat Schräglage aufzubauen ist eine Art "soft-hangoff" . Den Tipp hab ich aus einem Ducati Forum. Also du gehst mit dem Oberkörper in die Kurve, legst dich also ein bisschen mehr rein als das Motorrad - schau dass du deinen Kopf zum Kurveninneren Spiegel bringst - das muss anfangs auch gar nciht extrem sein, soll auch dazu dienen dass man nicht stocksteif am Hobel sitzt sondern sich ein bisschen bewegtHinterschneiden mach ich schon, also möglichst weit außen anfahren. Heut Abend mach ich noch ne Tour, dann schau ich mal obs an der Schräglage liegt.
Danke schon al für die Tipps.
Du solltest in der GP fahren. Richtiger Brenner.Krass... zuerst dachte ich was bitte erwartet ihr von der HR bremse, da geht schon rein konstruktiv bedingt nichts. Aber dass ihr dort nicht mal bis ins Abs kommt ist schon hart
Ich komme spielend bis ins Abs, und das mit ner serien Tokico Bremse.