[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür denn??

50er ist zu gefährlich, muss man tunen um vom fleck zu kommen ;)
 
Gefährliche Kurvenfahrt?

Laut dem Gesetz darf man sogar auf öffentlichen Straßen Wheelis machen soweit man sein Fahrzeug unter Kontrolle hat und selbst das können sie einem schlecht nachweisen

Erschossen = tot gefahren oder wie darf man das verstehen?
 
Dann frage ich mich warum du das nicht einfach so schreibst...
 
Laut dem Gesetz darf man sogar auf öffentlichen Straßen Wheelis machen soweit man sein Fahrzeug unter Kontrolle hat und selbst das können sie einem schlecht nachweisen
Wie kommst Du darauf?
 
Gefährliche Kurvenfahrt?

Laut dem Gesetz darf man sogar auf öffentlichen Straßen Wheelis machen soweit man sein Fahrzeug unter Kontrolle hat und selbst das können sie einem schlecht nachweisen

Erschossen = tot gefahren oder wie darf man das verstehen?

haha ja damit kommt man bestimmt durch :fresse2:
nach §1 Absatz 2 der StVO können die Grünen dir nach belieben einen Platzverweis erteilen, besonders in "Applauskurven"
 
ja wie, geht das etwa auch anders ;)
 
Wie was wo?

Wollte der dem Asphalt ne Kopfnuss geben?



...eins steht fest:
Der fährt seine Reifen ganz bestimmt nicht eckig.
 
haha ja damit kommt man bestimmt durch :fresse2:
nach §1 Absatz 2 der StVO können die Grünen dir nach belieben einen Platzverweis erteilen, besonders in "Applauskurven"

Ja vom Platzverweis hatte ich es auch nicht, das ist ja klar dass das geht ;)

Bezüglich dem Wheeli und wohl auch dem Knie schleifen ;)

1. Quelle
R1Club • Thema anzeigen - Wheeli fahren in Deutschland erlaubt?

2.Quelle

Chris Pfeifer wurde mal zu einem Stuntvideo interviewt (halbes Jahr her)
Daraufhin wurde gefragt wo das Video gedreht wurde (Thailand oder sowas) und er sagte auch dass es auch in Deutschland erlaubt ist aber sie sowas auf deutschen Straßen auf keinen Fall machen wollten
Das Video war auf öffentlichen Straßen dort gedreht
 
@ FrittenFett, doch... Dreieckig :d
 
Ich habe mir mal diverse Böcke rausgesucht da was Größeres bei mir ansteht.

Allerdings ist mein größtes Problem, dass ich immer noch nciht weiß in welche Richtung es geht. Das geht von der großen Bandit (1200er, massig Druck, da hätte ich übelst Bock aufs Basteln) von einer Cagiva Raptor (auch Dampfhammer), über ne Kilogixxer (K4,K5), von einer Speedtriple (hammer Sound) bis zu einer ZX-10R.

Kawasaki ZX10R als Sportler/Supersportler in Ibbenbüren

Ich werde mir am WE mal das Eine oder Andere ansehen fahren, vllt. festigt das meine Meinung. Einerseits habe ich Bock aufs BAB-Pfeilen (was mit ner vrkleideten nur zu relaisieren ist, Gixxer, Ninja etc.) aber andererseits auch massig Bock nen bissl mehr zu schrauben (was nun mal nur bei ner Naked am besten geht). Weiterhin ist das Fahrfeeling bei ner Naked intensiver. Ich denke,d ass ich mir die ZX-10R am WE mal ansehen werde. Recht jung, wegen gelaufen und recht günstiger Preis.

Versucht mich doch bitte mal in eine Richtung zu drängen :d
 
Nur heute Mittag mal schnell mit dem Handy geschossen ;)

259349_220627904643856f7ol.jpg
 
sauber dark :wink:

@usas
Über die BAB zu ballern macht vielleicht mal kurz Spaß, aber nicht lange... Also kein wirkliches Kriterium für nen Supersportler meiner Meinung nach. Dank der Verkleidung hat man sowieso schon immer das Gefühl, dass man zu langsam ist, bei Sporttourern mit viel Verkleidung ist das der gleiche Fall. Kurven fahren, vor allem nicht so sau engen, machen die SSP's schon Spaß, aber man braucht die nicht, um da glücklich zu werden, kann man auch genau so mit ner Naked seinen Spaß haben. Eigentlich gehören die Dinger auf den Track, da kann man die voll ausschöpfen, auf der LS machen die halt nun mal auch fetten Spaß :d

Bei mir steht nun auch was an, bin gespannt. Die RJ05 hat das Problem mit der Ritzelmutter, die vom Maß her nicht zur Welle passt und sich deswegen lösen könnte, sprich das Ritzel geht flöten und die Kette fetzt Löcher in den Motorblock etc... Nun wird die Ritzelmutter gegen eine spezielle neue Mutter getauscht, bei der das Ritzel nicht abfliegen kann. Knackpunkt ist, dass wenn die Getriebewelle ein bestimmtes Maß nicht hat, wird die Getriebewelle auch getauscht. Sprich Motor ausbauen, zerlegen und die Getriebewelle tauschen, insgesamt 13,5 Arbeitsstunden. Das beste zum Schluss, kostet mich keinen €, weil die Ritzelmutter noch nie ersetzt wurde und Yami zahlt den Spaß :)
 
Ja ich weiß, das pfeffern auf der BAB ist nur von kurzer Dauer.

Eine Cagiva Raptor (klar BigBike) macht echt satten wumms und ist billig zu haben:

Cagiva Raptor 1000 HAMMER BESCHLEUNIGUNG u SOUND als Naked Bike in Spenge

Und da aus dem Hause MV kommend auch von der Verarbeitung wirklich Top!

YouTube - ‪Der Raptor Men und der Miff Auspuff‬‏




cagiva raptor mivv exhaust

Der Standard-Scheinwerfer ist Geschmacjssache, da gibt es aber schöne Doppelmodelle.

So könnte die Raptor auch aussehen:

http://img122.imageshack.us/img122/6057/bild24pr.jpg
http://img142.imageshack.us/img142/1589/bild40wc.jpg
http://img122.imageshack.us/img122/3307/bild53jw.jpg
http://img141.imageshack.us/img141/6250/bild73kl.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/2559/bild84hw.jpg
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Quelle

Ist nur eine Überlegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wies aussieht verzögert sich das mit der benelli etwas....

Lieg im krankenhaus -> art gehirntumor, zum glück nein bösartiger
 
Oh man... Das ist sicher ein riesen Schuss vor den Bug.

Alles Gute dir und schnelle Genesung... das wird ja sicherlich operiert.
 
Also wenn scheiße, dann mit Schwung... Gute Besserung. :wink:
 
toi toi toi :)
 
Auch ich wünsche dir alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine!

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh