1337_alpha
Enthusiast
Ohje =/ Dann mal gute Besserung
Du bist auch wirklich vom Pech verfolgt
Du bist auch wirklich vom Pech verfolgt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
95dB Empfohlene Pegelbegrenzung zum Schutz vor Gehörschäden in Diskotheken, bei Musikveranstaltungen und bei Geräten mit Ohrhörern (AVLS =automatic volume limiting system - automatische Lautstärkebegrenzung) zwecks Haftungsbegrenzung im Schadensfall.
Kann ich bestätigen, mein Vater hat die selbe mit nem Sebring Twister Titan drauf Blubbert ganz ganz niceAus Hubraum kommt der Sound einfach am sattesten
YouTube - Honda X11 Takkoni Exhaust Auspuff / CBR 1100 XX Superblackbird
Warum gibts eigentlich kein Wankelmoped?
die Cagiva wär mir zu rund und pummelig. eher n frauenmoped... wie die monster.
ne nackte sollte schon bissl aggressiv wirken. so richtung streetfighter, cb1000r, superduke, 1090rr, zett. das sind mMn männermopeds. nicht umsonst sind 98% aller zetts an männer verkauft worden
Also vom Design her ist die neue Z eines der schärfsten Naked und Streetfighter Bikes
Schade dass die halt ansonsten nicht wirklich überzeugen kann aber gutes Aussehen reicht ja
edit: Das Teil sieht einfach wie ein muskelbepackter Drache aus der alles verschlingt was ihm in den Weg kommt
Wenn die jetzt mal noch ne ÜBerholung genießen würde und das Teil nicht so schwerfällig wäre würde die bestimmt von mehr Leuten gekauft werden und dann auch besser abschneiden
BTW: gehörst du eigentlich zu den 2% die ne Zett gekauft haben?!
Wieder mal viel heiße Luft für einen einzelnen Beitrag