[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ich will auch sone krasse brülltüte haben! :drool:
YouTube - ‪kawasaki z1000 laser x-treme vs original sound‬‏

zur relation: die standardanlage ist mit 94dB standgeräusch eingetragen ;)

95dB Empfohlene Pegelbegrenzung zum Schutz vor Gehörschäden in Diskotheken, bei Musikveranstaltungen und bei Geräten mit Ohrhörern (AVLS =automatic volume limiting system - automatische Lautstärkebegrenzung) zwecks Haftungsbegrenzung im Schadensfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht.

YouTube - ‪ZZR

Wenn sie nciht so relativ hochpreisig angesiedelt wäre, täte ich wohl eine ZZR nehmen. Aber für ne gute muss man noch 8-8 1/2 hinlegen. Aber die is nen derber Dampfhammer!
 
Warum gibts eigentlich kein Wankelmoped?
 
@bastik

Sage mal,

warst du zudällig auf dem BF Jahrestreffen ?

Grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:15 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:13 ----------

Ich denke die schaue ich mir auch mal an:

Cagiva Raptor 1000 als Naked Bike in Ganderkesee

Mit den Anbauteilen super aussehen und man könnte die Kohle sparen. Ich bin gespannt :)
 
Das war doch bei Paderborn oder nicht?
Die 1200km-Reise wars mir nicht wert, einmal im Jahr reicht mir das.
Nebenbei mag ich das Forum auch nicht besonders, pampige Antworten, Halbwissen und Behandlung wie ein Idiot kann ich auch wo anders haben ;)
 
Ne,

war am Schiedersee das Treffen. Wetter war, außer am Donnerstag-Anreisetag, jedoch bescheiden.

@T

Ich muss gestehen, dass ich die Cagiva mit dem MV-Scheinwerfer und dem Bugspoiler totschick finde. Alleine die Anbauteile kosten eine gute Mark. Zu dem guten Mann sollte ich mal Kontakt aufnhemen :coolblue:
 

Anhänge

  • Cagiva.jpg
    Cagiva.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 72
plant Honda demnächst weitere Baureihen mit dem DCT Getriebe auszustatten ?
 
So wies aussieht ist ein Crosstourer mit dem Motor aus der VFR mit Option auf das DCT geplant und ne Naked ohne Kupplungs und Schalthebel wurde auch schon gesichtet.
Steht in der aktuellen Motorrad.
 
Logi, toi toi toi für die OP heute. Das wird gut hinhauen.. ich hoffe du kommst danach schnell wieder auf die Beine... und danach auch wieder aufs Moped.
 
die Cagiva wär mir zu rund und pummelig. eher n frauenmoped... wie die monster.
ne nackte sollte schon bissl aggressiv wirken. so richtung streetfighter, cb1000r, superduke, 1090rr, zett. das sind mMn männermopeds. nicht umsonst sind 98% aller zetts an männer verkauft worden :fresse2:
 
Ich mag die zett gar nciht.

Saß neulich auf ner 1000er, die wirkt für mich wie ein Spielzeug. Da müsste ich auch ne Heckhöherlegung haben. Und die Raptor steckt die Z vom Motor her locker in die Tasche, da V2.

Ich mag se leiden.
 
wenns ne V2 sein muss, dann kannste ja immernoch auf die streetfighter (S) oder die superduke (R) umsteigen.
die beiden würd ich auch gerne mal fahrn. und die neue Z1000. die gefällt mir zwar vom design her nicht, aber der motor soll echt sahne sein. in manchen drehzahlen hat der locker mal 20ps mehr als meiner :eek:
 
Also vom Design her ist die neue Z eines der schärfsten Naked und Streetfighter Bikes
Schade dass die halt ansonsten nicht wirklich überzeugen kann aber gutes Aussehen reicht ja :d

edit: Das Teil sieht einfach wie ein muskelbepackter Drache aus der alles verschlingt was ihm in den Weg kommt :d
Wenn die jetzt mal noch ne ÜBerholung genießen würde und das Teil nicht so schwerfällig wäre würde die bestimmt von mehr Leuten gekauft werden und dann auch besser abschneiden

 
Zuletzt bearbeitet:
die Cagiva wär mir zu rund und pummelig. eher n frauenmoped... wie die monster.
ne nackte sollte schon bissl aggressiv wirken. so richtung streetfighter, cb1000r, superduke, 1090rr, zett. das sind mMn männermopeds. nicht umsonst sind 98% aller zetts an männer verkauft worden :fresse2:

Wieder mal viel heiße Luft für einen einzelnen Beitrag :rolleyes:

BTW: gehörst du eigentlich zu den 2% die ne Zett gekauft haben?! ;)
 
Die liegen jedoch preislich auch gleich wieder höher.

Eine VTR SP-2 wäre auch was feines, aber auch wieder mehr Kohle und rar gesäht.

Honda VTR1000 SP2 als Sportler/Supersportler in Delbrück

Ich denke ich werde die Raptor mal probe fahren, der Motor soll gut durchziehen. Geschmack ist ja zum Glück verschieden ;)

Für die KTM legt man auch mehr hin und die Maske mag ich nciht (an sowas würde es aber nciht scheitern, reiße eh alles raus was mir nciht passt)

KTM 990 Superduke! Sportauspuff mit DB-eater! Gepfl. als Sportler/Supersportler in Melle

Zum Glück habe ich noch alle Möglichkeiten offen.
 
Also vom Design her ist die neue Z eines der schärfsten Naked und Streetfighter Bikes
Schade dass die halt ansonsten nicht wirklich überzeugen kann aber gutes Aussehen reicht ja :d

edit: Das Teil sieht einfach wie ein muskelbepackter Drache aus der alles verschlingt was ihm in den Weg kommt :d
Wenn die jetzt mal noch ne ÜBerholung genießen würde und das Teil nicht so schwerfällig wäre würde die bestimmt von mehr Leuten gekauft werden und dann auch besser abschneiden

die is ja in den tests nur so schwerfällig weils kawasaki nicht gebacken bekommt, da gescheite reifen drauf zu machen. ist aber schon seit der ersten zett generation das problem. in den foren wird sogar schon dazu geraten, direkt nach dem kauf neue reifen drauf zu ziehen und die erstausrüstung ohne probefahrt weg zu werfen :stupid:
das design... naja. von der seite prollig und von vorne sieht sie aus wie son großer roller. von den neuen japanischen nackten gefällt mir die GSR750 und die CB1000R am besten. aggressiv, aber trotzdem nicht so massig wie die Z1000.

BTW: gehörst du eigentlich zu den 2% die ne Zett gekauft haben?! ;)

hab meine ja nicht neu gekauft deshalb falle ich aus der statistik.

Wieder mal viel heiße Luft für einen einzelnen Beitrag :rolleyes:

das war rein subjektiv... was hat das dann mit heißer luft zu tun? hab ja nur geschrieben, das ich mir das moped nicht kaufen würde weils mir nicht gefällt. genauso wie den andern die zett nicht gefallen tut, kann ich doch andere mopeds genauso nicht so gut finden oder ist das schon verboten?
aber wenn man nen pussymagneten such, ist man mit ner monster oder ner gladius sicher gut bedient ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh