[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meint ihr, wie groß is die Chance, dass ich im September nen paar Händler abklappere, um ein paar Motorräder Probe zu fahren oder eventuell auch fürs Wochenende zu mieten.

ABER @34ps.... Darf ja noch nicht offen fahren.

Aprilia Shiver
Benelli TNT 899
Ducati Monster 696 / 796
Honda Hornet
Suzuki GSR 750
evtl noch Kawa z750.

Wobei mir persönlich die 2 obersten am besten gefallen.

Die Shiver wird ja elektronisch gedrosselt - sollte also kein Problem sein, denk ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eh rumschauen willst, nur als Tip, ich würde die KTM (Super)Duke nicht links liegen lassen!
 
Was ist eigentlich von Benelli zu halten?
 
Also wenn dann würd ich auch sagen die 2011er wenn es denn dein Budget erlaubt.
Die ist halt komplett überarbeitet aber vielleicht auch etwas zu extrem für die Landstraße ;)
 
ähm ne ?

2004/5er natürlich, sieht am geilsten aus und hat eh genug power ^^
 
power haben alle viel mehr als genug.

bin eben mal wieder ne schöne 150km tour gefahren. hat mal richtig gut getan nach so langer zeit (2wochen ^^) wieder zu fahren! ;)
 
War heut auch gut 150km unterwegs, schönes Wetter und mein Pipo verliert den Grip ^^

Bin heute einer Gruppe BMW's hinterhergefahren, die waren zügig unterwegs, sodass ich nicht mal überholen wollte. Doof ist nur, wenn die K1300GT bremst und das Bremslicht nicht leuchtet und die dazu noch dank ABS voll in die Eisen geht nach einer engen Kurve weil ne Ampel vor nem 20m langen Tunnel oder Engstelle auf Rot steht. Hatte 50m Abstand bei 60km/h, nur bremste der Depp so ungünstig und Scharf, dass ich gerade noch an seinem Seitenkoffer vorbeigesegelt bin :grrr: Hab heut erst richtig derbe gemerkt, wie so ne Gefahrenbremsung ab geht, sprich das hintere Rad war gut in der Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ne bessere Antiwerbung für Motorradfahrer auch nicht.
 
das ist richtig...... ich sagte auch nur zx10r Werbung, sonst nix ^^
ähnlich wie der ghosrider halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und das ist mir echt zu flott ich brauch meinen Arsch noch.
 
Meine Fresse heut häts mich beinahe gelegt, hätte nicht gedacht dass die Fahrbahnmakierungen so rutschig werden können.
Gott sei Dank bekam der Reifen dann wieder Grip, sonst hätt ich ein Problem.
Wunder mich nur, dass ich reflexartig meinen Fuß augestreckt hab, häts die Maschine wirklich gelegt, wär mir nicht viel passiert.
 
naja, ich glaub, die hat sie auf der AB auch.
bei den prüfstandläufen gibts ja praktisch keinen ram-air effekt. und den würde ich bei 300km/h nicht unterschlagen. der holt die fehlenden 10PS sicher rein.
 
Was gibts denn an wirklich LEICHTEN und handlichen, günstigen Bikes ?
Suche was für meine Freundin als Anfängerin. ;)
 
was böses aprilia rs250
ansonsten denke ich alles im bereich unter und bis 600ccm³
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh