Flatsch
Urgestein
Auch auf der AB gefährdet man andere wenn man 300 fährt.
Aber du bist echt das beste Beispiel für trottel im verkehr. 'alles was nicht verboten ist, ist also ungefährlich.' Da kann man schon mal mit 100 um eine unübersichtliche Kurve ballern, ist ja nicht über dem Limit und daher ok.
Und wenn um die Ecke Fußgänger sind, sind die dann weniger tot, als wenn du sie mit 150 oder 300 zu brei fährst?
Bist echt der King hier.
Lesen ist nicht deine Stärke? Ich habe geschrieben auf einer freien Autobahn.... Das heißt da wo niemand sonst ist..
Des weiteren habe ich nirgendwo geschrieben, dass es ungefährlich ist... Nur verstößt man da eben nicht gegen die StVO. Mehr nicht.
Fußgänger hat man eher selten auf der Autobahn..
Du missinterpretierst meinen Beitrag glaube ich.
Ich selbst halte nichts von am Limit um uneinsehbare oder unbekannte Straßen zu hämmern um dann zu sagen: war ja im Limit.. Im Gegenteil. Vorausschauend fahren ist das Credo... Da ich selbst schon in schweren Unfall verwickelt war ( unschuldig )
Das man mit 300 auf der AB Keinerlei Möglichkeit der Reaktion hat, wenn im Sichtfeld was auftaucht ( jedenfalls weiß ich nicht wie) sollte jedem bewusst sein, daher würde ich nicht so fahren.
Warum du mich angreifst und beleidigst, weiß ich nicht.
Ich habe meine Kritik gegen coffeinfreak gerichtet, da ich seine Art im Straßenverkehr absolut daneben finde. Das wird er lernen wenn ihm was passiert
freundliche Grüße