[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Die sitzt immernoch total stramm. Nach 100km tut mir gefühlt alles weh. Außerdem wieder total rote Knie weil das an den Protektoren mit der Zeit anfängt zu scheuern.
War anfangs bei meiner auch so. Bei mir hat sich das Problem durch Zufall gelöst. Bei gefühlten 40° ne Tour gefahren, so das die Kombi von innen praktisch schon von Schweiß komplett durchnässt war. Dann in einen Platzregen gekommen mit richtig schönen dicken Tropfen. Waren nur 1-2km, wo es überhaupt geregnet hat, aber die Kombie war dann praktisch komplett durchgeweicht und weils nur ein sehr lokaler Platzregen war, hatte ich danach gleich wieder die gefühlten 40° (also Fahrtwind wie aus einem Fön) und bis ich dann zuhause ankam, war alles schon wieder furztrocken. Seit dem passt mir das Ding. ;)

Also der steinalte Tipp sich mit ner neuen Lederkombi erstmal in die Badewanne zu legen und sie danach zu tragen (aber dabei unbedingt bewegen) bis wieder alles trocken ist, hat wohl was. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für dich, UsAs? :d
e61bb91bc61ee66b4cb9537e1ac5f7d5.jpg
 
Der würde da noch nen Carbontank und Carbonfelgen drauf machen :)
 
Die Bilder der Streetfighter könnten auch von einer japanischen Naked sein. Schaut fast aus wie eine GSX-S. Mir sagt sie nicht so zu.
Lieber eine neue Monster mit aufgebohrtem V2 oder zur Not auch dem V4.
 
Meinungen zu Metzeler Z6 und Conti RoadAttack 2 EVO ?
 
Meine Saison ist wohl gelaufen. Habe mir am Mittwoch am Sachsenring den Oberschenkel 2 Fach gebrochen und liege jetzt noch bis Dienstag in Lichtenstein und dann geht es endlich wieder in die Heimat.

Der Veranstalter meinte sowas hat er auch noch nicht gesehen. Ich bin genau aufm Reifenstapel gelandet :d

Dem Motorrad scheint es laut meinem Kumpel soweit gut zu gehen. Wie auch immer das möglich ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gute Besserung!
 
Auch von mir Gute Besserung!



Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
So ein Scheiß! Gute Besserung wünsche ich dir!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Danke euch, morgen um 7 fährt mich ein Krankentransport endlich die 300km nach Hause.
Mal gucken wie es dann weitergeht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab übergangsweise bis die Diavel bezahlbar wird mal die Marke gewechselt und mir ein Funbike geholt :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Farbkombi von 2019 sehr! Sieht live mega stark aus.
 
Wollte eigentlich das NightFluo aber Live hat mich die IceFluo Farbe dann doch überzeugt muss ich sagen ja.
 
Schick, ich aknn bei denen nur den Schildhalter überhaup nicht ab. Sowas extrem hässliches an einem ansonsten hübschen Bike... :kotz:
 
Einfach hoch legen ;)
 
Der bleibt wo er ist, gerade das finde ich super, fand ich auch an der Monster schon schön. Also es kommt zwar ein anderer halter dran damit das ganze klobige drum rum weg ist aber sonst bleibts so....diese Woche sollten die Spiegel hoffentlich kommen und nach dem Einfahren muss unbedingt ein andere Auspuff her, das geht absolut überhaupt nicht man hört halt absolut NIX.


Das es nicht so wird wie bei meiner Duc ist mir zwar klar aber ganz so krass muss es auch nicht sein ^^
 
Mir gefällt das grau leider nicht, die 19er Farben sind gar nicht meins.
Ich steh eher auch auf weiß, da bietet aber Yamaha nichts an

freundliche Grüße :)
 
So gestern mal angefangen den hintern Reifen an der ATAS zu wechseln, frustriert dann nach 3 Stunden aufgegeben weil der neue Reifen einfach nicht drauf wollte. Heute kam dann der rettende Einfall, dass ich ja den Radnabenteil mit dem Kettenblatt einfach abziehen kann, somit passte dann auch das Montiergerät richtig auf die Felge, danach ging der Reifen dann drauf und ich konnte das Rad schlussendlich wuchten. Mensch was für eine Schweinearbeit aber ich möchte wirklich einfach viel selbst machen. Jetzt weiß ich ja wie es richtig läuft und beim nächsten mal geht es dann flotter. Bin mir aber nicht 100% sicher ob der Reifen den Druck komplett hält (Schlauchreifen), muss das morgen früh noch mal testen.

Beim nächsten mal versuche ich den tube auf tubeless Mod, davon scheinen viele begeistert zu sein. Schlauch ist einfach ätzend :shot:
 
Der bleibt wo er ist, gerade das finde ich super, fand ich auch an der Monster schon schön. Also es kommt zwar ein anderer halter dran damit das ganze klobige drum rum weg ist aber sonst bleibts so....diese Woche sollten die Spiegel hoffentlich kommen und nach dem Einfahren muss unbedingt ein andere Auspuff her, das geht absolut überhaupt nicht man hört halt absolut NIX.


Das es nicht so wird wie bei meiner Duc ist mir zwar klar aber ganz so krass muss es auch nicht sein ^^

Das Problem mit den Yamahas. Einfach kein Sound ab Werk. Über 50km/h hört man nur noch Windrauschen :d
 
Ist in Ordnung. Nimm die für viereinhalb mit und gut.
 
Da würde ich mich anschließen.
Kollege hat für ne scheckheftgepflegte Tuono ohne Factory mit ~20kkm ~4300€ gezahlt. + Satz Angel GT dazu.
Ist halt die frage ob du das Ohlins Fahrwerk brauchst/willst. Würds Federbein dann aber auch überholen lassen.
 
Da würde ich mich anschließen.
Kollege hat für ne scheckheftgepflegte Tuono ohne Factory mit ~20kkm ~4300€ gezahlt. + Satz Angel GT dazu.
Ist halt die frage ob du das Ohlins Fahrwerk brauchst/willst. Würds Federbein dann aber auch überholen lassen.
Fahrwerk wurde bei Franz racing solutions überholt mit so einem Tuning Paket... Da müsste man nix mehr machen glaub ich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Die 500er GS ist angemeldet :)
Fährt sich wirklich erstaunlich gut für so eine alte Schüssel. Hat zwar quasi keinen Vortrieb, aber für innerorts reichen die 46 PS definitiv aus. Lässt sich dafür (in Berlin!) für 62 Euro im Jahr versichern :drool:
Leider haben wiedermal sämtliche Werkstätten hier im Raum völlig ausgebuchte Terminkalender, also wird das mit dem Reifenaufziehen wohl erst Anfang Juli etwas...

Achja, und für die 1290R habe ich auch nochmal etwas Carbon bestellt (Tankflügel). Wird allerdings erst auf Anfrage hin gefertigt, dauert also lt. Verkäufer 5 bis 10 Wochen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh