Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1) da gehts um 15ps gurken
2) steht nirgeds etwas von "ohne ausbildung".
sondern von wenigen uebungsstunden. und das reicht eigentlich auch, wenn man schon autofahren kann.
1) da gehts um 15ps gurken
2) steht nirgeds etwas von "ohne ausbildung".
sondern von wenigen uebungsstunden. und das reicht eigentlich auch, wenn man schon autofahren kann.
EDIT:
fahrrad fahren darf jeder, auch mit 1.5 promille noch, aber fuer eine 125er braucht man dann 8 uebungsstunden + 8 sonderfahrten fuer solide 1500 euro?
ja doch, das macht sinn!
Ihr wollt mich verarschen oder?
Weils nur 15PS sind kann man sich damit nicht umbringen?
Das sind so dumme kack Vergleiche, sorryMit einem Rennrad kann ich mich auch umbringen und das fährt auch nicht so viel langsamer bergab...
Mein Spielzeug ist nun auch fertig
Stimmt, und aus eigener Beobachtung kann ich sagen dass die Biker (oder was davon übrig ist)die wir hier jedes Jahr von der Straße kehren deutlich stärkere Maschinen fahren. Den A1 gibt es seit 1997 und trotzdem warten immer noch viele Leute auf Organe also hält es sich von den Unfällen her sehr in Grenzen.Ist in Österreich schon lange so - da macht man an einem Nachmittag das Training beim öamtc (da macht man die Platzübungen aus der Fahrschule) und am Abend hat man den vorläufigen Führerschein.
Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
Das sind so dumme kack Vergleiche, sorry
Frage ist halt nur, wenn man sich in ein paar Jahren davon trennen möchte, wer kauft die Karre dann mit 60tkm+?
Lieber bisschen was drauf legen und etwas Modernes mit weniger Kilometer kaufen.
Ich nicht.
Aufgrund der Motorleistung ist eine drastische überhöhte Geschwindigkeit fast nicht gegeben.
Bei 48PS hätte ich meine Bedenken aber nicht bei 15PS. Es bleibt ja jedem frei ob er eine Fußgeschaltete 125er kauft oder einen Roller....das macht von der Geschwindigkeit auch keinen Unterschied!
Desweiteren müssen ja Fahrstunden gemacht werden.