Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach das ist nur die Summe viele Kleinigkeiten. Sitz zu hart, Scheinwerfer zu schwach... wenn ich nur an die grottige tankanzeige denke wird mir schlecht. Andererseits liebe ich die Optik und den Motor. Jammern auf sehr hohem niveau. Es ist ja noch immer ein wirklich gutes maschinchen.Was sagt dir daran nicht zu, dass du beides in Erwägung ziehst oder einfach nur was "Neues"?
Es ist auf jedenfall die Strecke nach Attendorn runter.Ist das die Strecke nach Winterberg hoch?
Das Kürzere ist noch zu lang
Was findet ihr passt besser, dass originale Heck:
Anhang anzeigen 476476
oder das Kurze aus den Power Parts:
Anhang anzeigen 476475
Bitte NUR auf die Frage eingehen.
Also ich find das Power Parts schick.
Diese ultrakurzen Hecks wo das Kennzeichen direkt unterm Rücklicht klebt gefallen mir garnicht, da find ich das Power Parts besser. Das original ist natürlich voll daneben
Mal was was mich gerade echt nervt.
Warum sind manche Händler was Probefahrten angeht so extrem knausrig?
Wollte die ein oder andere nette Maschine mal probefahren um zu sehen ob Sie als Nachfolger für meine CBF in Frage kommt.
1. Maschine eine BMW von 2012 Verkaufspreis 4.990€
Händler wollte mir nur maximal 30 Minuten geben
Was soll ich damit? In 30 Minuten kann ich doch nicht beurteilen ob ich mit Handling, Sitzposition und der Charakteristik zurecht komme.
Zumal der Händler mitten in der Stadt war. Bis man da mal auf die Landstraße kommt kann man gleich wieder umdrehen.
2. Maschine neue Moto Guzzi für knappe 12.000
Selbes Bild wie oben nur Händler etwas außerhalb
Wie seht ihr das bzw was habt ihr so erlebt?
Knie, Vibrationen, und genereller dummer Aktionismus nach einer dreimonatigen zwangssperre. Alles lösbar Probleme.Warum hast du sie denn abgegeben? Die 765 gibt es doch noch gar nicht so lange.