Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch eine Adventure oder?
Rein von den Farben her auf jeden Fall top Wahl.
Schaltassistent dürfte inzwischen Serie sein oder? Bin ersatzweise mal eine 15er gefahren, da war noch deutliche Arbeit am Fuß notwendig. Am Abend hat man richtig die Stelle am Fuß gemerkt. Geht das inzwischen mit dem Getriebe etwas leichtgängiger?
Viel Spaß mit dem Ofen, GS fährt sich einfach königlich.
Genau das. Hatte Jahre einen Power Commander V (+ Akras und Abstimmung Prüfstand) verbaut. Merkst du kein Stück bzw sieht nur auf Ausdruck toll aus und sorgt für höheren Puls beim TüV .aber wird eh nicht spürbar sein
An meiner 990SM-R. Ja, zylinderselektiv (musst du bei KTM/LC8 und PC-V sowieso)An welchem Moped war das?
Was hättest du denn vor? Zwischen ein Motorrad wieder weitestgehend fit machen und einer Motorüberholung inkl. Turboumbau in Eigenregie samt TÜV Segen liegt schon ein Unterschied.Ein Motorrad umbauen würde ich auch super gerne machen, aber habe nie eine handwerkliche Ausbildung genoßen :/ Alles nur Theorie und nun sitze ich im Büro
Der übliche Traum. Honca CX 500 oder ähnliches nehmen und in einen cafe racer verwandelnWas hättest du denn vor? Zwischen ein Motorrad wieder weitestgehend fit machen und einer Motorüberholung inkl. Turboumbau in Eigenregie samt TÜV Segen liegt schon ein Unterschied.
Ich kenne sowohl Schreibtischtäter die privat gerne mal Werkzeug in die Hand nehmen, genauso wie Mechaniker die es besser nicht tun sollten
Und 15 Monate Später: "Muss weg wegen Projektaufgabe" =DDer übliche Traum. Honca CX 500 oder ähnliches nehmen und in einen cafe racer verwandeln
Und 15 Monate Später: "Muss weg wegen Projektaufgabe" =D
[...]