Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ich hab nicht schnell genug über Tbirds Fotos scrollen können. XDHast du geschweißt?
Hatte ich auch vor ein paar Tagen gedacht und dann in seinem Profil geguckt und gesehen, dass der Account online war...Wo ist eigentlich @Coffeinfreak abgeblieben? War erstaunlich ruhig um ihn diese Saison
Kann ich so nicht bestätigenVielleicht ist er etwas zur Vernunft gekommen.
Na ich hab nicht schnell genug über Tbirds Fotos scrollen können. XD
Vielleicht ist er etwas zur Vernunft gekommen.
Denke nicht, dass ich da wahnsinnig teuer unterwegs bin im vergleich.
Und ist natürlich auch nicht das günstigste Moped.
Und Schweiz halt
und ist 12 Monate angemeldet, nicht Saison.Gut die Info Schweiz ändert da einiges ^^ Hatte nicht auf deinen Standort geschaut.
Ich hab das vor ein oder zwei Tagen geschaut.@UsAs ,
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
korrekt, Sur-Ron Firefly X schimpft sich das ganze...
wiegt glaube ich so um die 55kg....man kann sie auf jeden fall alleine hoch heben. Ich glaube 4kW Leistung. Die "X" Variante hat einen "X" Controller verbaut, der doch deutlich besser zieht als"nicht-X".
Höchstgeschwindigkeit ist glaube ich 80km/h...hab ich im Gelände aber noch nie ansatzweise erreicht.
Der Akku hält je nach fahrweise zwischen 30 und 70km...Meistens sind wir damit so um die 4 Stunden unterwegs (wir sind zu dritt). Dann hält man ja auch mal an und schnackt oder muss anhalten, weil man aus der puste ist
Falls es jemanden interessiert, wir haben dazu einen Youtube Kanal aufgemacht.
KLICK wen es interessiert.
So alles in allem sind wir mega glücklich mit der Anschaffung, weil man einfach jederzeit überall im Wald fahren gehen kann, ohne das man die Leute stört. Im Gegenteil, wir haben bis jetzt eigentlich nur positive Resonanz bekommen, von Leuten die wir im Wald treffen.
Achso und man kann es defintiv auch ordentlich fliegen lassen damit
edit:
kurze Story zu dem Bild...das ist in meinem Garten entstanden auf nem Sonntag nachmittag.
Kurz nen Anlieger geschaufelt und schon kannste spaß haben. Niemand hat überhaupt mitbekommen, das wir gefahren sind, weil die Kiste eben sehr leise ist.