[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Passt der Preis? Kawasaki Z750, Baujahr 04, 35.000km, HU bis 2014, unfallfrei, 25KW-Drossel eingebaut, polierte Felgen, SB-Lenker, Hinterreifen müsste getauscht werden, GPR-Carbon-ABE-Endtopf . Will noch 3700€, wenn sie morgen noch da ist schau ich sie mir mal an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine hatte, selbes Baujahr, 21.000km und stand eigentlich recht gut da, außer einen großen Kratzer am Heck --> 4200€ mit Drossel.
Letztes Jahr gekauft, ich finde da sollte noch was gehen.
 
Bin heute 1200er Bandit gefahren... OMFG !

Das wäre defenitiv nix für mich. Sitzposition ist sehr angenehm und in den Spiegel sieht man mal was ;) Aber das wars dann auch schon was mir gut gefallen hat. Durchzug ist ok aber hab bissle mehr ausm Drehzahlkeller erwartet. Bis 160kmh ist alles in Butter. Ab 180 wirds unangenehm und ab 200 komm ich mir vor wie bei meiner bei 300 ^^ Außerdem fährt sich das Teil wie nen vollbelandener Kieslaster ^^

Und sonst bei euch alles im Lot ? Morgen wird bei mir 10tkm Inspektion gemacht und dann wird ne Runde gedreht :)

Serientopf? Dann drückt sie eh recht wenig. Habe nen paar Kollegen, die verbrennen deine R1 mit ihrer gemachten 12er ;) Und klar kann man das Fahrwerk nicht mit deiner R1 vergleichen. Da muss man erst mit Wilbers (ich honk) oder White Power ans Werk und etwas abspecken. Kann man aber sehr viel drauß machen! Und da gibts ne sehr große Fangemeinde.

Wenn ich nen büschen Geld über habe, hole ich mir noch ne 12er und baue mir nen Fighter.
 
Zuletzt bearbeitet:
son mist
wollte heute ne runde drehen und neue handschuhe kaufen
1 laden wenig auswahl nix passendes
polo mehr auswahl 1 halbwegs passender
luois ähnliche auswahl nix passendes

brauchte grösse 8 oder s aber leider sind bei den handschuhen druchweg die stulpen nicht weit genug, bekomme die nicht über die ärmel der jacke oder ich komm mit der hand schon nicht in den handschuh

ne nummer grösser ist auch doof da die finger dann überstehen
arghh

naja bin dann noch durch n harz gepustet, war dann richtung torfhaus merklich frischer und schnee lag auch noch vereinzelt

man merkt dann auch wieder sehr schnell das man die sitzhaltung nicht gewöhnt ist, alles tut weh
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in nen Nagel gefahren -.-
heute bemerkt und direkt inne Werke. Naja grad abgeholt 37€ für Schlauch flicken mit Ausbau usw.
 
20120323_163352.jpg
20120323_163402.jpg

:d

@adler93
Meine 22k km... Kühler war am tropfen... Gabelbrücke war komplett fürn Ars#" (Zerkratzt)... 2.800€
Dafür ist die komplette Gabelbrücke nun in der Farbe vom Tank... Sieht sehr geil aus... Und das natürlich mit Klarlack!!! ^^
Kühler ist nun auch neu (160€)...

Wenn du warten kannst kauf Sie dir später... Die Preise sind momentan sehr hoch... Als ich noch im Novemer/Dezember geguckt habe gab es schon sehr gute für 3300-3500€ VB....

Wenn nicht...
Versuch den Preis definitiv zu drücken... Ich meine 3700€ scheint mir ein fairer Preis... Aber wenn man es doch billiger kriegen kann... :fresse:

Tips:
Schau dir die Ventildeckeldichtung an... Also das Gummi... Z Krankheit...
Kannst auch schauen ob der Thermoschalter funkt... An machen... Stehen lassen und warten... Bei ca. 100°C sollte der Lüfter angehen...
Dann sollte allerdings auch die Temperatur runter gehen... :fresse:
Schau nach Rost unter der Batterie (falls da Säure ausgelaufen ist) und unterm Sozius...

Ist alles nichts grosses aber den Preis kannst drücken!!! :d

edit:
Uff der GPR Carbon ist natürlich teuer... Naja gut... Ist geschmacks sache...

edit2:
Rechtschreibung bitte ignorieren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Serientopf? Dann drückt sie eh recht wenig. Habe nen paar Kollegen, die verbrennen deine R1 mit ihrer gemachten 12er ;) Und klar kann man das Fahrwerk nicht mit deiner R1 vergleichen. Da muss man erst mit Wilbers (ich honk) oder White Power ans Werk und etwas abspecken. Kann man aber sehr viel drauß machen! Und da gibts ne sehr große Fangemeinde.

Wenn ich nen büschen Geld über habe, hole ich mir noch ne 12er und baue mir nen Fighter.

Ne, BOS Endtopf ohne DB Killer. Sound war gut. Naja ist nicht meins ^^
 
achso wollt nochmal sagen

was so ne abstimmung ausmachen kann, hab mir n andapter für meine alten töpfe gebastelt um diese nochmal mit dem neuen krümmer zu testen
mit db killer merkte man eine gewisse zugeschnürtheit lief scheinbar zu fett
ohne db killer(einer wollte leider nicht raus) lief sie schon wieder sehr viel besser und war auch geil laut :)

diesen unteschied gab es vor der abstimmung und motortuning nicht

werde aber die anderen tüten so ohne db killer nicht mehr nutzen da es mir einfach zu heikel ist. so fahre ich lieber mit stimmigem e zeichen auf meiner anlage rum welche auch nicht besonders leise ist
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute meine wunderschönen neuen Stiefel ausprobiert, ich bin fast wahnsinnig geworden am Anfang... hab dauernd in die Zwischenleerläufe geschaltet und so weiter... bis ich mal auf die Idee kam, den Schalthebel bisschen höher zu setzen damit ich endlich vernünftig darunter komme und nicht nur dran vorbeischramme. :d

Ach ja, es ist echt übel, wenn ein Bauer soviel Dünger"kügelchen" verliert, dass auf 3x3m die Straße voll von denen ist... das kann gefährlich für Leute mit Slicks werden - an dieser Stelle ein Hoch auf Enduroreifen! :d
 
War heute auch unterwegs, und es begann zu regnen, die kleine ist nun total versifft... dabei bin ich Schönstwetterfahrer :fresse2:
 
jaja die liebe landwirtschaft verliert dauernd dreck saat und erntegut ist echt ätzend

hab beim überholen auch immer bammel das der plötzlich abbiegt
 
Zuletzt bearbeitet:
hier waren die Straßen auch recht dreckig durch die Baustellen und den Siff, der sonst rumliegt... dazu noch Autofahrer, die scheinbar nicht schneller als 70 km/h fahren konnte.

Auf den beiden bin ich vorher gehockt, schöne Geräte.

BMW S 1000 RR als Sportler/Supersportler in Stockach

Yamaha YZF-R1 inkl. Arrow 12.400 € als Sportler/Supersportler in Stockach

Muss sagen, auf der BMW fühlte ich mich wohler, Sitzposition ist etwas tiefer. Ein Traum - wird noch länger gehen bis die R6 getauscht wird :d

Der Händler hat heut Tag der offenen Tür, unter anderen stand da auch ne Pangiale.
Ohne Witz für 20000€ würd ich die nicht nehmen, richtig schlecht verarbeitet...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yamaha YZF-R1 inkl. Arrow 12.400 € als Sportler/Supersportler in Stockach
bissel teuer oder?!!! besonders für bj 2009

hab meine damals anno 2006 für 10500€ gekauft und die war da grad mal 3-4 monate alt km warens auch nicht viele und n vorführer wars auch
 
Ach ja, es ist echt übel, wenn ein Bauer soviel Dünger"kügelchen" verliert, dass auf 3x3m die Straße voll von denen ist... das kann gefährlich für Leute mit Slicks werden - an dieser Stelle ein Hoch auf Enduroreifen! :d

die größte kacke ist ja, wenn die scheize auf verchromten krümmern eingebrannt ist...:mad:

ich habe heute mal das optiglanz auf dem braunen edelstahlkrümmer ausprobiert, richtig gutes zeug, :bigok:, kaum zu glauben das es schön silbern wird ohne putzen. mal schauen wie lange das anhält.
 
Ich will ne riesen Monster Energy Kralle auf der Seitenverkleidung meiner 250er Ninja haben. Weiß jemand, was sowas kostet beim Lackierer/Folienmänn/whatever? Egal was andere dazu sagen, oder Wiederverkauf. Es is MEIN Moped, nich vom papa, nich vonner Bank, noch nicht von meinem Nachfolger ;).

Ich hab das gute Stueck heute gewaschen und poliert (danach natürlich die kette gemacht). Ist ja zu schade damit wieder zu fahren :( :fresse:, sieht echt wieder aus wie neu :-O!

Ich war heut beim Gollwig beim Drachenfest (Kawa) und durfte ne Z 750 entjungfern. Die hatte wirklich NULL km aufm Tacho :). Der Sound bei niedriger Drehzahl ist ja so geil, einfach nur Bass. Daher liebe ich Vierzylinder! Klar, hohe Drehzahlen hab ich natuerlich nich gemacht, bei dem nagelneuen Ding. Aber lassn wir das Thema. Was nützt einen so ein geiles Teil, wenn man eh nicht so fahren darf? Egal... Endlose Diskussion :d
 
Ebay.de da kannste sowas kaufen, kostet nicht die Welt, und wenn man sich nen bisschen mühe gibt auch als Laie aufzutragen :)
 
Schlecht verarbeitet?
Wo z.B.?
- Spaltmaße ungleichmäßig
- Schweißnähte ungleichmäßig (technisch schon i.O. fürs Auge, naja...)
- Kabelmantel an der Gabelbrücke (aus dem Gabelholm kommend) nicht richtig im Stecker verarbeitet, man sieht farbigen Adern des Kabels
- Am Federbein hinten ist es ähnlich, da sind die Kabel am Dämpfer auch nicht richtig verarbeitet
- Die Deckel an dem Behälter des Dämpfers haben oben eine Profilierung, da sammelt sich der ganze Dreck, den man nicht mal mit ner Bürste rausbekommt

Was man sagen muss, die baut sehr schmal, die Sitzbank ist dünner als die einer 125er. Die Leute standen nur drum rum und hatten es ausschließlich von der brachialen Power, ohne sich über anderes Gedanken zu machen und mal genauer hinzuschauen. Will ja nichts sagen, aber jede BMW und Yamaha die rumstand war besser verarbeitet, als die Pangiale. Scheint aber so zu Ducati zu gehören. Optisch finde ich die in Natur auch nicht so prall, hat mir auch den Bildern besser gefallen.

Vergleicht man das mit einer MV Agusta, ist das eine andere Welt.

@damn
Den Preis hab ich gar nicht beachtet, wollte einfach mal Probesitzen. Neues Moped steht für die nächsten Jahre sowieso nicht auf dem Plan, erst mal ein Auto, wenn ich fertig mit studieren bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist meine GoProHD gekommen, morgen werden gleich ein paar ordentliche Videos gedreht!
Offene Einspritzung:



@Radio, manchen Leuten ist die Verarbeitung egal, die Pangiale sieht ja deswegen nicht schlecht aus...denen geht es darum dass der Bock ordentlich schiebt und ein super Fahrwerk hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute auch mit 2 Kolegen ne ausgiebige Runde gefahren (~250km). Bomben Wetter bei uns hier. 20°C+ und purer Sonnenschein und es soll so bleiben. Straßen waren ok, teilweise recht dreckig. Aber der Tag hatte für einen meiner Kolegen leider einen bitteres Ende. Standen mit paar Leuten an der Tanke als die Rennleitung vorbeifuhr und meinte uns alle kontrollieren zu müssen. Kolege hatte keine DB-Killer drin. Gottseidank hab ich meine "modifizierten" drin und sie haben es nicht gemerkt :)
 
und was heisst jetzt bitter für deinen kollegen? 35€ oder mehr und n punkt?
so oder so blöde rennleitung
 
die rennleitung war hier gestern auch recht aktiv, haben wohl zz. etwas wenig zu tun...
 
@Radio, manchen Leuten ist die Verarbeitung egal, die Pangiale sieht ja deswegen nicht schlecht aus...denen geht es darum dass der Bock ordentlich schiebt und ein super Fahrwerk hat.
Als Ing. oder Projektleiter dieses Mopeds wäre ich damit nicht zufrieden ;) ist bei den Italienern aber normal, da ist vieles im Vergleich zu deutschen Produkten etwas leichter und einfacher gebaut :fresse:

90€ und 3 Punkte sind echt mies... Wie kommt das zusammen?
 
Vorallem stand er ja nur an der Tanke und ist nichtmal gefahren?!
Das ist echt deftig...

Schaut euch mal den Höly Umbau an :)
An dem Motorrad würde ich echt gefallen finden :d

 
Kumpel mit seiner Ducati 749 darf vom Tüv aus ohne DB Killer fahren, weil der Endtopf eigentlich für die 999 gebaut worden ist.

Naja aus den 3 Punkten wird bald 1er :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh