Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kumpel mit seiner Ducati 749 darf vom Tüv aus ohne DB Killer fahren, weil der Endtopf eigentlich für die 999 gebaut worden ist.
Naja aus den 3 Punkten wird bald 1er
Das schon, aber die Teile sind zum Glück nicht so groß und deshalb auch nicht so teuerNaja ne Sumo hat auch Verkleidung die reißen kann
Mit dem Punkt das hast du woher?
[...]
Vorallem stand er ja nur an der Tanke und ist nichtmal gefahren?!
Das ist echt deftig...
90€ und 3 Punkte sind echt mies... Wie kommt das zusammen?
finds auch arg übertrieben 90€ 3 points
hab für ohne db killer 35€ gelatzt fand ich auch schon lächerlich, weil die db killer hatte mir wohl jemand aus dem auspuff geklaut
Mit dem Punkt das hast du woher?
Ich habe jetzt noch irgendwo aufgeschnappt, dass man für sowas garkeine Punkte mehr bekommen soll. Punkte gibt es nur noch für eine Gefährdung des Straßenverkehrs, sowie ich das verstanden habe ....aber ich komme einfach nicht mehr auf die Quelle....
Wenn sie am Boden liegt haben die neueren Bikes Neigunssensoren, da musst du erstmal "Motor aus", sofern du so einen Kippschalter hast, auschalten und wieder einschalten.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber der springt auch nicht an auch wenn du die Zündung nochmal einschaltest.
Hatte sowas schon einmal, da rutscht das Herz sofort in die Hose wenn man das nicht weiß.
Die muss nicht verzogen sein, eventuell leicht verdreht. Vllt. reicht es die Verschraubung der Gabelbrücke zu lockern und sie auszurichten. Las da mal deinen Händler drauf gucken.Was mir nur Sorgen macht, als ich genauer hingeschaut hatte, hatte ich den eindruck das die Gabel leicht verzogen war, kann allerdings auch Einbildung gewesen sein, jedenfalls hatte ich gestern aufm Weg nach Hause nichts ungewöhnliches bemerkt. Werde nochmal zwei drei kritische unabhängige Blicke drüber laufen lassen. Zur not muss ich die Kiste mal vermessen lassen. Weiß jemand was das kostet?
[...] Was mir nur Sorgen macht, als ich genauer hingeschaut hatte, hatte ich den eindruck das die Gabel leicht verzogen war, kann allerdings auch Einbildung gewesen sein, jedenfalls hatte ich gestern aufm Weg nach Hause nichts ungewöhnliches bemerkt. Werde nochmal zwei drei kritische unabhängige Blicke drüber laufen lassen. Zur not muss ich die Kiste mal vermessen lassen. Weiß jemand was das kostet?
Was haltet ihr eigentlich von der Honda NC 700 S? Lieber 250 Mark drauf legen und ne Vorjahres ER-6n kaufen?