Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The suggestion is a capacity increase, likely to 990cc, to offset upcoming Euro5b work. That also explains the new exhaust and massive radiator. A big chunk of Euro5b relates to noise emissions, so expect manufacturers to fit steadily fatter exhausts and water jackets around engines to help deaden mechanical noise.
Irgendwie ein Widerspruch in sich, oder nicht?At just 169kg (dry) the current 890 is a lovely lightweight machine and there’s no reason the new bike should get any heavier.
Naja, Die Z900 hat 946ccm und 125PS, da sind 135PS bei 990ccm sogar besser. Wenn die das Gewicht halten können ist das ne absolute Fahrmaschine.135 PS für ne 1000er sind zu wenig (als Aufstieg von der 790er). Das müssen ~150 PS werden. Hat ja die Z900 schon 125 PS und die ist nicht neu.
Klasse wäre wenn auch ein 16l (aufwärts) Tank verbaut werden würde. Der 14l Tank der 790/890er ist grenzwertig.
Ich wollte mit zwei Kollegen zuerst auch Sa-Di in den Schwarzwald/Vogesen, haben dann aber aufgrund des Wetterberichts umgeplant und sind ne Schleife über Odenwald. Spessart, Rhön, Thüringer Wald, Fichtelgebirge und Oberpfälzer Wald gefahren. Bis auf Niesel und nen leichten Schauer am Sonntagmorgen dann auch trocken geblieben. War wohl die richtige EntscheidungSamstag und gestern waren Kollegen aus NRW bei uns im Schwarzwald. Hat an beiden Tagen gekübelt ohne Ende. Zwischendurch wars mal trocken , aber nie für lang.
Dazu hatte einer ne kaputte Batterie und musste den ADAC bemühen.
Es ging mir um die vermutlich anfang 2024 kommende 990 Duke. Und da ist die jetzige Super Duke R sicherlich nicht mehr up to date (Euro 5b!!! / OBD 2). Diese hat ja jetzt schon das zweite Facelift durch.Mit mehr wie 150PS und großem Tank kannst auch zur Super Duke R greifen.
Wenn du's drauf anlegst 2000km, im durchschnitt bei sportlicher Fahrweise 3500km. Natürlich jeweils plus/minus aber so als Hausnummer.Wie lange hält ein Sportreifen bei normaler bis zügiger Fahrweise im Durchschnitt? Im Gegensatz zu einem Sport-/Tourenreifen.
Meine Pirelli Angel GT II habe ich ca. 7500km gefahren und haben vorne sowie hinten noch ca. 2,2-2,4mm Profil.