naja sorry für die ungenaue schilderung wie ich das bike hingelegt hab, konnt grad nich ahnen das es eskalliert.
Hab manöver übungen gemacht, stop and go, anfahren mit kurve usw. Dabei einmal etwas nah ans ende des parkplatzes gekommen, durch falsche blickführung das bike dann nicht rumgekriegt (alles im schritt tempo mit schleifkupplung). Hab dann im anhaltevorgang kupplung gezogen, wollte leicht bremsen mit der handbremse (die war aber so ausgelutscht das die kraft erst in der mitte des bremshebelzuges spürbar wurde), weil die für mich einfach keine wirkung zeigte hab ich dann aus dem affekt voll die bremsegezogen, lenker war ein bisschen eingeschlagen (wollt die kurve erst ja noch kriegen), und das hat gereicht das das bike wegen der harten bremsung noch weiter in die knie gefedert ist, soweit das ich das mit dem linken bein nicht mehr fangen konnte. Beim langsamen kippen hats dann den gang selektor (die querstrebe vom selektor war bei dem bike ganz unten, bei meiner cb zum beispiel ist der selektor über dem getriebe) auf meinem stiefel aufgebockt (denn fuss konnt ich dann aber noch weggziehen), und reingedrückt. ist aber jetz alles behoben, hat in kumpels schrauberwerkstatt 120 stutz gekostet, voll easy
Was haltet ihr im allgemeinen von beintaschen? für kleinkrams usw.. Zudem kann wer einen einigermassen stylische rucksack empfehlen? So 18 liter solltens schon sein. Ich mags einfach gar nicht wenn ich iwie fussballschuhe reindrück und die dann aufm rücken spürbar sind (klar man hat ja noch rückenpanzer angezogen, aber wenn ich dann vom bike steig und die jacke im büro lass und mit dem rucksack wo hin will, soll das schon einigermassen komfortabel bleiben.
Und wie verhält sich so ein rucksack/beintasche auf der autobahn?
Fürs handy hab ich mir das quadlock system bestellt, bissel schade dabei ist das man es glaub ich jedesmal mit dem schlüssel lösen muss, falls man im quer oder hochformat befestigen will...
(PS: Selektor ist vllt das falsche wort, ich mein nicht den schalthebel wo man mit dem fuss draran zieht, sondern die stange die quer durch das motorgetriebe verläuft (die stange die durch den schalthebel und ihre übersetzung bewegt wird)