Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter Verwalter, haben die ne geile Werkstatt. Richtiger Lebenstraumkaffee-maschine.net
Triumph Street TwinSie ist nur 1.62m. Motorrad sollte klassisches Design haben
Meine Frau will vielleicht auch den A-Schein machen, hat jemand einen Tipp für Motorräder für Hobbits? Sie ist nur 1.62m. Motorrad sollte klassisches Design haben und nicht die Welt kosten (ABS ist muss). Es gibt ja auch Motorradschuhe mit etwas Absatz, da könnte man sicher ein paar Zentimeter gut machen
Meine Frau will vielleicht auch den A-Schein machen, hat jemand einen Tipp für Motorräder für Hobbits? Sie ist nur 1.62m. Motorrad sollte klassisches Design haben und nicht die Welt kosten (ABS ist muss). Es gibt ja auch Motorradschuhe mit etwas Absatz, da könnte man sicher ein paar Zentimeter gut machen
Ein M9RR auf der BMW R nine T ? Scheinst aber sehr sportlich unterwegs zu sein, das du den Reifen auf dem Motorrad brauchst. Ist der nicht ein wenig oversized?So ich werd mir jetzt denke ich mal die neuen Conti Road Attack 4 bestellen für die kommende Saison. War mit den 3ern schon sehr zufrieden auf der GS, mal schauen wie es auf der R9T aussieht. Hatte eigentlich die Metzeler M9RR ins Auge gefasst aber ich denke die kann ich auf der Landstraße eh nicht ausreizen bzw. richtig auf Temperatur bringen.
Das einzige Dünne hier kommt von dir.. Also bitte mal etwas Mäßigung bei der Wortwahl..So ein doofes Geschwätz.
Natürlich nicht, ist jedem selbst überlassen.
Man kann auch einen Fiat kaufen und einen Ferrari Motor einbauen. Aber ob es Sinn macht steht auf nem anderen Blatt.
Danke für die Vorschläge. Jetzt heißt es erstmal ne Fahrschule finden die ein passendes Fahrschulbike anbietet