nachdem ich jetzt Zivilschutz Technisch und Partybedingt letzte Woche und am Wochenende nicht unterwegs war und die Harley nur zum Pendeln verdonnert hat war ich gestern mal wieder im Berner und Solothurner Jura ein paar Mountain Bike / Schotterwege erkunden. Mir unbekannte Wege in bekanntem Gebiet.
An einer Stelle sah es dann etwas weich / Nass / matschig aus.
Also Motorrad abgestellt und kurze Inspektion zu Fuss.
Diagnose: Rechts hats ne spur die gehen sollte, Links leider Dornige Sträucher etc.
Gar nicht so nass und nur ca. 20-30 Meter.
Naja, die Schrammen stören mich nicht wirklich.
der Kupplungshebel ist krum aber funktioniert gut. hab ich vorsichtshalber mal nen neuen mitbestellt, aber ich lass den erst mal.
Etwas nerviger ist der Lenker: Auf links ist sie gelandet und da hat sich der Lenker etwas verformt. ist jetzt links näher zum fahrer als rechts (da normal).
Sehen tut man es nur wenig, spüren schon.
Geradeauslauf und alles ist aber noch gegeben, weshalb ich das jetzt erst mal so stehen lasse.
NeonGelbe Barkbuster Handprotektoren habe ich mir bei der Gelegenheit mal gegönnt
Mit Sturzbügeln konnte ich mich optisch noch immer nicht anfreunden.
Da es sich hier aber eigentlich nur um Kratzer handelt, werde ich einfach nach 3-4 Stürzen eines der zahlreichen Rally Decors kaufen und aufkleben, sieht eh geiler aus