ClisClis
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
also ich hab bei meiner tenere so. nen master key bekommen. Mit dem kann man ja dann die Schlüssel nachmachen. damit ja wohl auch das schlossDas war auch mein Gedanke. Soweit ich es bisher sehen kann, gibt es nur das Zündschloss einzeln (mit neuem Schlüssel) oder einen Schlosssatz (mit allen drei Schlössern). Mehrere Schlüssel klingen für mich nervig und auch nach einer Wertminderung, aber ein Experte bin ich da nicht.
Da ich eh mit dem Gedanken spiele, das Motorrad im Frühjahr zu verkaufen (2 mal in der Eifel gewesen dieses Jahr), überlege ich schon fast, die Differenz selbst zu zahlen, einfach, weil sowas für mich persönlich echt nervig wäre. Aber wenn das unüblich wäre, würde ich zumindest nochmal einen Brief an die Versicherung schreiben.
aber ob das bei allen Maschinen so ist?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
trial ist gestern nix geworden
der Typ hatte wohl ne strenge nacht gehabt bzw. wir haben uns am Sonntag nicht mehr gesehen um was fixes abzusprechen. Ich hab mich dann kurzerhand mit nem Holländer verabredet, der am Vortrag mit seiner desertx angekommen ist und war mit ihm unterwegs. gute halbe Stunde landstrasse und dann ab durch den sandigen Wald. echt geil gewesen. in nem kleinen Dorf dann nen berg hoch gefahren um ne kneipe zu finden. leider fehlanzeige. also nur kurz Foto gemacht und später was gefunden. war aber auch ein geile offroad Stück da.
dann wieder via landstrasse zurück. eigentlich nicht all zu weit von "zuhause"entfernt war dann plötzlich die Strasse gesperrt wegen eines schweren u falls. sind dann also in das kleine Dorf eingebogen in der Hoffnung die gesperrte umfagrungsstrasse umfahren zu können. Da war aber nichts, ausser einem kleinen feldweg
dieser wurde dann nochmal richtig interessant
sehr geiler Tag.
Aber was die desertx mit termigoni komolettanlage ohne Innereien für ein Konzert macht ist schon echt heftig 😂
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: