[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Danke für die ruhigen Antworten und Einblicke! 🤗

Sag mal wieviel von dem lange toten Fisch musstest Du denn verdrücken?

Ich mag ja so schon keinen Fisch, aber der? 🤢

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen ganzen Fisch - also einen Hering. Das war schon mehr als genug.

Nur in den Köpfen derer,
Sorry ne, die Kritik musst du dir gefallen lassen. Auf dem Patch sind klassiche Wehrmachts-Helme abgebildet. Also mindestens mal eine gewisse Glorifizierung von Soldatentum, ob jetzt bewusst oder nicht sei mal dahin gestellt. Und der Totenkop? Tut mir leid, aber der sieht einfach dem Totenkopf der SS Division „Totenkopf“ verdammt ähnlich… Nicht falsch verstehen, ich halte grade dich für alles andere als rechts gerichtet ( und habe dich stets sympathisch wahr genommen) und ich denke mal das trifft auch auf die meisten im Club zu. Um so weniger verstehe ich immer, warum solche Logos in aller Regel solche Symbolik aufgreifen.

Ich kann darüber hinaus mit Clubs, Vereinen und so absolut nichts anfangen. Da streubt sich alles in mir dagegen. Liegt sicherlich auch an meinen Erfahrungen in Sport- ubd Angelvereinen. Das war immer spiessig und einengent, dass es nicht zum aushalten war. Zumindest für meine Person.

Die Symboliken sind grenzwertig, da stimme ich dir natürlich zu. Das mit dem Totenkopf stimmt - leider.

Aber wenn man gar nix mit Clubs und Vereinen zu tun hat bzw wen die nix für einen sind, ist EIN MC natürlich das absolut falsche.

Jeder muss für sich wissen, was das beste ist. Ich fühle mich verdammt wohl.

Das dein gutes Recht. Vll mal in Frage stellen ob grade der Totenkopf so sein muss. Den halte ich wirklich für problematisch. Bei den Helmen ist man ja zumindest nicht in der rechtsradikalen Symbolik.

Vielen Dank für die Einblicke @tbird.

Eine Änderung des Colours ist immer ein riesen Act. Es wurde ja so von den anderen Clubs genehmigt. Der Totenkopf wurde absichtlich auch seiner Knochen beraubt, um eben NICHT der verbotenen Symbolik zu entsprechen.

Das mit dem Fisch der sich selbst gefressen und wieder ausgeschissen hat - puh. Also ich hab das Zeug einmal vor mir stehen gehabt. Ich hab meinen kompletten Mageninhalt abgefeuert. Nur beim Geruch. Und ich mach Kacke und Kotze von meinen Kindern weg ohne dass ich mit der Wimper zucke. Aber das... Ne ne - da wär ich sowas von raus gewesen 😂 was passiert denn wenn du das Zeug nicht runterbekommen hättest? Wärst du dann kein ganzer Kerl und nicht würdig und dürftest weiter Bettlaken falten? Sowas find ich ja allein schon maximal Peng 😄

Das Essen des Fisches war keine Pflicht. Aber man will es ja selbst. Es wäre ja auch persönlich peinlich, wenn man das vor 50 Mann und Gästen nicht schafft.

Hab momentan eine scrambler im Blick, etwas umgebaut, mal sehen
Screenshot_20230408_134604_willhaben~2.jpg

Mit kurzem KZH gefällt mir die auch gut. Schick.

Schickes Ding!

Empfinde ich auch sehr schön!

Danke für den Zuspruch, typischer Ducati Preis, aber mal anschauen kostet ja nichts

Meine sollte nächste Woche weg sein, wäre denke ich auch eine nette Wertanlage, fahre ja kaum 😁

Hab eben auch einen Ölwechsel gemacht. Mein erster :-) (danke an YouTube)

Letzter Ölwechsel war 2020. Muss aber sagen bin nur 10k km gefahren seit dem.

Denke nächste Woche fahr ich das erste Mal dieses Jahr mit dem Moped ins Geschäft

Nichts einfacher als das beim Moped. Kriegt echt jeder hin. Glückwunsch zum ersten Mal 😂

Thx! Bin auch stolz wie ein Schneekönig. Extra gutes 20w-50 gekauft

Wollte die T7 eigentlich am Donnerstag abmelden, zusammen mit der Anmeldng der HP4, da hatte sich aber noch ein Interessent gemeldet der UNBEDINGT heute die Probefahrt machen wollte, er hat mir zu 100% versichert dass er heute kommt und extra deshalb habe ich die T7 dann noch angemeldet gelassen und jetzt raten wir alle wer heute nicht gekommen ist (ohne vorher abzusagen, reagiert auch nicht mehr auf Nachrichten). Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen :wall:

Jetzt will ich die T7 eben online Abmelden aber da werden nur Steinzeit Bezahlmethoden akzeptiert die meine Bank nicht unterstützt aber glücklicherweise kann die Bank der Eltern herhalten, damit scheint es zu klappen.

Ich musste jetzt doch nochmal schauen gehen 😜

Aber sie hängt noch. Ist einfach noch ungewohnt 😂

Anhänge

• IMG-20230408-WA0005.jpg
    IMG-20230408-WA0005.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 90
Ich musste jetzt doch nochmal schauen gehen 😜

Aber sie hängt noch. Ist einfach noch ungewohnt 😂
I feel you, bin anfangs auch öfter hingerannt um zu schauen ob sie schon auf der Seite liegt. Ich sehe, wir haben denselben Ständer (haha :fresse: ), kleiner Tipp: das Handstück ist nur aufgesteckt, das kann runterrutschen. Den armen Kerl,den das passiert ist, hat's ordentlich die Fresse verbogen - also entweder runter mit dem Ding oder ankleben.

Du meinst dieses Gummi für unseren Ständer? 😬

Genau, lass weg den Gummi, ist besser 🌝

Ich mach mir Mal Gedanken um die Nutzung des Ständers ohne Gummi. Danke 😂

So, die CBR wurde heute abgeholt. Die neue Besitzerin hat sich riesig gefreut. Jetzt ist Platz für was Neues :bigok:

IMG_7019.jpeg

Dann los. Und danach gondeln wir Mal zusammen 😂

Hast du / habt ihr schon was im Blick?

Irgendwas italienisches

@blueheaven

Nein, da passt schon was rein in den Kerl 🤣😇💪

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh