Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt das Ventilspiel nicht mehr, kommt es zu Leistungsverlust, weil das Gas beim Komprimieren nicht mehr im Zylinder bleibt, sondern rausgedrückt wird, das sorgt wiederum für erhöhten Verschleiß und eine schlechte Verbrennung.
Innovativ? Kommt aus Konzept an und auf das Ziel, dass der Hersteller erreichen will, sieht man an verschiedenen Leistungskurven.
Die hohen Drehzahlen sind für alle Komponenten ein Problem, nicht nur für die Ventile. Denkt man an den Ventiltrieb und die Ventile selbst, so unterliegt alles einem gewissen Verschleiß, der mit dem Spiel dann ausgeglichen werden kann. Die Frage nach Hydrostößeln ist nicht schlecht, warum die im Motorradbereich nicht eingesetzt werden, weis ich nicht. Kann ja nächste Wochen mal nachfragen.
Hier ist es ganz genau so. Aber ich bin auch bisschen froh, dass kein bomben Wetter ist, sonst würde ich mich nur ärgern.Regen... Sonne... Regen.... Sonne...
Hoffen wir's mal. Dann bin ich mit den ABI Prüfungen durch, dann habe ich mehr als genug ZeitNächstes Wochenende wird dafür aber top, es soll 20°C haben!
Nächstes Wochenende wird dafür aber top, es soll 20°C haben!
die zukunft wird sicher sein , bei einigen autos gibts das wohl schon, komplett elektrische ventiele
was ja auch völlig neue möglichkeiten eröffnet
für jede drehzahl lastzustand die entsprechend passenden ventielöffnunszeiten und öffnungswinkel einstellbar
Peugeot 103 Sport als Mofa/Mokick/Moped in Ötigheim
Findet ihr dass das ein gutes Angebot ist?
Das Mofa sieht noch sehr gut erhalten aus auf den Fotos
Was hat man bei einem Mofa denn für Nebenkosten was die Versicherung angeht?
Wenns in der ccm³ klasse sein soll und exklusiv dann entweder die duc oder die daytona.
Wobei du mit der Daytona schon noch exklusiver bist weil die fahren noch weniger als ne Duc obwohls ein verdammt geiles Gerät ist. Problem ist halt dass es nicht allzuviele Händler gibt glaub ich.
Und wenns nur für die Renne sein soll is halt schwierig, die 8er ist zwar schneller als ne Daytona aber liegt nicht jedem und man braucht auch etwas mehr zeit um damit gute Rundenzeiten zu fahren, das ist so meine Erfahrung damit.
Edit: Fahr einfach mal beide Probe wenn du irgendwo in der Nähe nen Händler hast dann hast schonmal n Grundgefühl und das is mehr wert als jede Aussage von jedem hier im Forum.