[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Jo Probefahrt is immer gut. Sone Streetfighter ist schon extrem geil und selbst die Diavel hat mich schwer beeindruckt :d Nach der Probefahrt mit der Fighter war ich echt am überlegen mein SBK zu verkaufen ^^

Zwecks 5 Zylinder, vll. sogar Allrad...ne wenn dann schon 6 Zylinder sind die laufruhigsten Motoren und somit genau das gegenteil zu nem V2, hehe.

@Radioaktiv ich drücks mal so aus...Karohemd und Samenstau :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Radioaktiv: :bigok:

@Whitewolf: der Sound ist halt Geschmackssache. Der eine mag halt das 2 Zylinder bollern der andere das Kratzen der 3 Zylinder und andere (so wie ich) das 4 Zylinder Geräusch in Verbindung mit einem Sportauspuff. Ich hatte ja 2,5 Jahre eine Superduke mit Leos und das war klanglich schon fett aber ich ziehe immer wieder einen 4'er vor. Optisch sind die Ducatis (aber nur SSP) weit vorne. Die Monster gefallen mir nicht und bei der ersten Multistrada habe ich Augenkrebs bekommen. Also nicht alles was rot ist, ist auch hübsch ;) .

@tearless: dann bist du ja ein Kandidat für eine schöne Goldwing :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwecks der Multistrada hast du die alten Multis schonmal gesehn :d

Da ist die neue ne 1000 prozentige verbesserung...man waren die hässlich. Aber auch die neue wäre nix für mich wobei sie für viele zum Motorrad des Jahres gehört ist echtn gelungenes Teil anscheinend. Bin ich aber selber noch nie gefahren ist eigentlich das einzige aktuelle Bike von Ducati wo ich die Probefahrt bisher verdrängt habe :d

@TheDuke die Superduke ist halt schon ein Gerät was die handlichkeit betrifft.

---------- Post added at 18:12 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

Statement vom Vorstandsvorsitzenden

Audi AG bernimmt Ducati: Statement Rupert Stadler Vorstandsvorsitzender der AUDI AG Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi übernimmt Ducati? Wie geil ist das denn?

Öh, äh, Verdammt... wieder ein Stein umgefallen auf dem Weg zur Diavel. Dabei wollte ich eigentlich nie sone Cockpitscheibenlose Maschine haben...

Aber diese Diavel sieht so verdammt genial aus! o_O
 
Fahr sie mal da fallen dir die Eier aus der Hose :)
 
Findest du ? Die Streetfighter gefällt mir irgendwie gar nicht. Da sagt mir eine Superduke, Speedy, CB1000R oder FZ1 mehr zu.
 
@Sound:
Eigentlich mag ich das 2-Zyl. Bollern auch nicht, aber die Ducati-Motoren sind da ne Ausnahme ;), die klingen doch so speziell, ich würde gerne mal wissen warum. Hat das was mit der Desmodorik zu tun, oder wat?
Das 3 Zylinder grollen ist auch Erotik pur und das Schreien von 4 Zylindern finde ich auch am geilsten. "Der typische Rennmaschinen-Sound" ^^.

Die Streetfighter würde ich sogar der CB1000R vorziehen. Die Speedy noch dazu und das wären die 1000er Naked Favoriten.

Ich werde garantiert sehr glücklich mit der Hornet. Preis einer gebrauchten Duc hin oder her ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@tearless
Ahja ;) Im wie vielten? Mit dem Studiengang kenne ich mich zufällig auch aus, bis auf 1-2 Ausnahmen gibts keine Hemden zu sehen bei uns :fresse: Mädels leider auch nicht, sagen wir ca. 2-3%.

Nen Wiederspruch hab ich noch, was die Laufruhe an geht. Der V12 ist der laufruhigste, nur so am Rande ;)

@duke
ich war einfach mal ehrlich, mehr hab ich zu dem Thema auch nicht zu sagen :d
Weil Ferrari naja, ähnliche Baustelle wie Ducati ;)
 
Also ich trage gerne Hemden :d Und frauen gibts bei uns doch so einige zumindest wenn ich die FH im gesamten Betrachte ^^

Naja am 24.5 muss ich meine Arbeit fertig haben. Und dann LMAA wie man so schön sagt :d

Also n reihen 6 Zylinder ist aber trotzdem laufruhiger als ein V12 zumindest in der Praxis in der Theorie wäre ein V12 womöglich noch laufruhiger realisierbar aber da wird dann wieder Soundengineering betrieben wenn schon ein solcher Motor verbaut wird...wobei ein V12 in nem Bike auch ganz cool wäre, der V8 in der Boss Hoss war ja schon lustig...

Zwecks den Naked Bikes, im Vergleich zur Speedy und zur Streetfighter sehen alle anderen aus wie n Sack voll Nüsse find ich.
 
Das mit Ferrari stimmt. Wobei sich das in den letzten Jahren auch ein bisschen verbessert hat. Als ich berufsbedingt längere Zeit in Italien war, bin ich am WE mal nach Maranello ins Ferrari Museum gefahren und wenn man sich da dann man das Interior der Kisten anschaut, bekommt man das kalte Grauen. So eine bescheidene Qualitätsanmutung und Verarbeitung habe ich zuvor noch bei keinem Auto gesehen.

btw mein damaliger Reihensechser (5'er BMW) hatte eine unglaubliche Laufruhe. Absolut geil und jetzt ?
4 Zylinder 1,4l Turbo :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen ich wurde vorhin wiedermal geblitzt mit der Duc :fresse2:
 
ROFL
Bei uns sollte es eigentlich schon ab mittag regnen und es sah auch nicht sonderlich aus und somit bin ich heute nicht mehr gefahren (nach dem erneuten Auspuffwechsel zurück auf den Leo) und was war -> null Regen bis dato :shot:
 
Sollte eigentlich kommt aber aufn Blitz an, nen Xenonblitz siehste nicht mehr.
 
Stehst, also kurz vorm Bachelor? Würde von der Zeit her passen ;)

Allein von der Mechanischen Seite wäre ein V12 schon laufruhiger, aber egal, gehört nicht hier rein^^
Hab das erst vor ein paar Wochen zufällig gelesen.
 
Ja wie gesagt möglich wäre das schon. Isn tolels Motorkonzept *g* aber gut schluss damit.

Ja gut hat mich nicht weiter gestört istn stinknormaler Blitzer der auf der Langen geraden steht kurz bevor man zu mir ins Kaff abbiegen kann. Hab noch schön gegrüßt.
 
Also ne Säule? Wenn ja isses latte.
 
Naja halt kein festinstallierter sondern die guten alten apperate...und 20m weiter hinter den Bäumen stand das Einsatzfahrzeug ^^
 
Naja die Blitzen auf der Strecke ständig...und das auch geduldig...die standen seit halb 10 morgens da die Affen.
 
Wurde letztes Jahr auch abgelichtet und habs gar nicht bemerkt, war eine ES 3.0 ;)

Bild von vorne und hinten bekommen, dazu gestochen scharf und mein Gesicht konnte man auch erkennen.
 
Auch die Eso 3.0 ist nicht fehlerfrei :d Wenn man da den Blitz net 100% ausrichtet ist das Bild grütze.
 
Da haben wir uns drüber informiert und es scheint alles seine Richtigkeit gehabt haben, es wurde auch die neuste Firmware verwendet.

Wenns um Punkte oder den Schein gegangen wäre, hätte ich mich mehr hinter geklemmt, waren glaub nur 15€ (57km/h bei 50 oder sowas). Auf jeden Fall hab ich nichts davon mitbekommen, Kiste war gut versteckt, war natürlich über die Post erstaunt. Auch einen Blitz hab ich nicht bewusst wahrgenommen, falls es einen gab. Es passiert ja auch öfters, dass man mal geblendet wird, weil jemand ein Fenster am Straßenrand aufmacht oder ein Spiegel etwas schlecht steht, aber das getönte Visier bügelt das weg :d

ich kann dir das Bild ja mal zukommen lassen, wenn du mal drauf schauen willst :d
 
Noch nie geblitzt.... :hail:


Karohemd und Samenstau... Lol... So denken die Studenten bei uns an der FH glaube eher über uns... xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh